• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

hilfe keine server mehr

Joined
Jul 22, 2004
Messages
1
Points
0
hi... weiss jemand woran das liegt das ioch keine server hab ? generals geht aber c&c ra2,yr un ts haben keine server ausser dem xwis server... un leider is da nie wirklich viel los würd gern europe server oder so spielen hoff mir kann jemand helfen...
 
Auf dem WoL sind immer weniger , als aufm XWIS ! Der server ist † ! Da kann dir keiner helfen ! ^^
 
Original geschrieben von aD4rkB0rg
Auf dem WoL sind immer weniger , als aufm XWIS ! Der server ist † ! Da kann dir keiner helfen ! ^^

also i merk nichts davon..? eher is XWIS † also Wol
 
Original geschrieben von GerM4nLeG3nD
ich würde woL sofort den gnadenschuss geben ^^

Ganz deiner Meinung =)

Ich habe aber was gehört, dass der WOL ende September down gehen wird. Ob da was dran ist, weiß ich nicht. Die Informatieren kamen aber nicht von irgendwelchen, die sowas einfach mal in die welt setzten würden ;) Ma abwarten.
 
Back
Top Bottom