• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

hilfe gesucht!!!

Joined
Aug 14, 2001
Messages
144
Points
0
hi
wer kann mir bei meinem problem helfen???
yuri läuft bei mir ganz gut .
offline kann ich alles zocken, missionen, gefecht
alles kein prob.
aber online....
im bunker klappt auch alles, verbindung ok.....
nur sobald ich im game drin bin dauert es keine 5-10 min
kommt ne fehler meldung von windows mit schwerer
ausnahmefehler in vxd....
1 einziges mal konnte ichein spiel zuende bringen, wo es
nicht vorkam.
kann mir jemand sagen woran das liegen kann????
wie gesagt sonst geht ja alles


thx


vb82
 
Ich weiß jetzt ned so genau was das sein könnte aber hast du das spiel mal neu installiert, das hielft oft!?
 
hi vb82,

sowas kann sehr viele gründe haben. was hast du denn für einen rechner? welches motherboardbios ist drauf? und und und.

bei amd mit via-chipsatz brauchste auch die via-treiber aktuell 4.34.

ich habe z.b. kurz bevor yuri kam den rechner völlig neu installiert. windows-update und alle aktuellen treiber installiert. ra2 komplett neu rauf und dann war yuri auch schon da ;)

habe keinerlei probleme mit yuri auch nicht ohne cd im brenner. wird ja auch mal zeit, als ehemals k2d-geplagter.

cu

joshix
 
hi

also
hab nen P III 800 384 MB Ram
ne olle ati rage 128 pro grafikkarte
sound on b.
bios muß ich mal schaun

denke es hat was mit netzwerk zu tun, da ich alleine alles ohne
probs stundenlang zocken kann

vb82
 
hast du dsl? sonst brauchste ja keine netzwerkkarte um online zu gamen. aber wenn du auch daran nichts geändert hast und es unter ra2 lief, ist es doch komisch.

ja aber so ist es ja manchmal mit den lieben compis. merkwürdige fehler und stundenlange suchen, um es zu beheben. da freut sich besinders am wochenende die frau ;)

cu

joshix
 
also ich zock ar2 ohne probleme
nur bei yuri funzt es nicht hmmm
:confused: :confused: :confused:
 
Back
Top Bottom