+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hilfe Bei Proxy Server

Eine Diskussion über Hilfe Bei Proxy Server im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hi, Ich habe ein Problem: Ich hab Ra2 auf meinem Laptop (Win2000) auf der Arbeit installiert. Bei uns läuft alles ...

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    31.05.2002
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Alter
    33
    Beiträge
    182
    Nick
    : )
    Clans
    @CnC@

    Hilfe Bei Proxy Server

    Hi,

    Ich habe ein Problem:

    Ich hab Ra2 auf meinem Laptop (Win2000) auf der Arbeit installiert.

    Bei uns läuft alles über ein Netzwerk auch der Internetexplorer, wenn ich nun Ra2 von meiner Festplatte starte (vom Server geht es net weil da eine .exe Sperre drin ist) Bekomme ich ingame keine Internetverbindung obwohl ich am Netz hänge bzw. der Internetxplorer geht.

    Wenn jemand Profi ist oder noch besser Netzwerkadmin bitte ich dich/euch mir zu helfen.

    Bitte keine SPamms hier reinschreiben ist wirklich eine wichtige Frage meinerseits.

    Danke für Tipps im Vorraus,

    mfg CriZz

  2. #2
    Gefreiter

    Registriert seit
    31.05.2002
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Alter
    33
    Beiträge
    182
    Nick
    : )
    Clans
    @CnC@
    Da der Port den das SPiel benutzt gesperrt ist muss ich einen Weg finden diesen zu Tunneln,

    erster Schritt Dowload Progi das Alle verwendeten Ports autoerkennt

    zweiter Tunnelsoftware finden, ist leider alles geblockt....


    Bitte um andere oder ergänzende Vorschläge....

  3. #3
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    also, wenn die ports vom server gesperrt sind, wird es nicht gehen... da der server wie nen router davor hängt...
    s' glatscht glei!

  4. #4
    Gefreiter

    Registriert seit
    31.05.2002
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Alter
    33
    Beiträge
    182
    Nick
    : )
    Clans
    @CnC@
    naja hab da gehört das man die Ports tunneln kann.

    Heißt den Gameport auf den Browser Port umstellen, also dem Server vorgaukeln es wäre eine Internet Seite.

  5. #5
    Gefreiter

    Registriert seit
    31.05.2002
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Alter
    33
    Beiträge
    182
    Nick
    : )
    Clans
    @CnC@
    kennt jemand noch eine andere Möglichkeit ???

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. proxy server hilfe !
    Von Maggy im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2003, 14:26
  2. brauche hilfe bei edonkey
    Von HaLfLiFe im Forum Technik Ecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.07.2002, 22:55
  3. hilfe bei der console gebraucht
    Von CoBAiN im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 23:57
  4. muss proxy server sein?
    Von blackcool im Forum OFF-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2001, 20:12
  5. brauche hilfe bei CS
    Von megalol im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 20:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •