Hilfe bei C&C Alarmstufe rot Online

Joined
Sep 21, 2005
Messages
2
Points
0
Wer kann mir helfen, wie ich in diesem Spiel online bestehen kann? Gibt es eine Hilfe zum Nachlesen; bislang habe ich nur hin und wieder gewonnen. Wie kann man ein Spiel erstellen?
Wie funktioniert das alles? Wenn ich mit Jemanden online spiele und gerade mal einige Gebäude habe kommt der mit 20 Prisma-Panzern. Wie ist das möglich. Da ich das Spiel sehr gerne spiele, hoffe ich, dass mir Jemand bei meinem Problem helfen kann. Dies ist mein erster Eintrag im Forum. Deshalb weiß ich nicht, ob ihr mir helfen könnt. Dankkkkkke!

hansandan
 
Mmh.

Als Sowjet geh ich auf Panzer.Also Baureihenfolge:

Kraftwerk
Barracke
Raffinerie
Waffenschmiede

Danach baust du in der Waffenschmiede paar Panzer und baust nebenbei paar Raffinerien auf und reißt sie wieder ab.So kriegst du Sammler und Panzer gleichzeit.Wenn du 4-5 Sammler hast kannste dann endlich mal n Radar bauen.Wenn du Irak spielst vielleicht schonmal früher.Ne gute Taktik ist es mit deinen Panzern die Erzsammler des Gegner zu killen.Wenn alle tot sind kannst du ihn ja erstmal aushungern und weiter Panzer bauen,wenner zuviel Abwehr hat.

Natürlich ist RA2 sehr vielfältig es kommt drauf an wie du deine Armeen steuerst,ob du Hunde unter deine Panzer mischst usw.
 
-=Kyl!3-F4n=- said:
Mmh.

Als Sowjet geh ich auf Panzer.Also Baureihenfolge:

Kraftwerk
Barracke
Raffinerie
Waffenschmiede

Danach baust du in der Waffenschmiede paar Panzer und baust nebenbei paar Raffinerien auf und reißt sie wieder ab.So kriegst du Sammler und Panzer gleichzeit.Wenn du 4-5 Sammler hast kannste dann endlich mal n Radar bauen.Wenn du Irak spielst vielleicht schonmal früher.Ne gute Taktik ist es mit deinen Panzern die Erzsammler des Gegner zu killen.Wenn alle tot sind kannst du ihn ja erstmal aushungern und weiter Panzer bauen,wenner zuviel Abwehr hat.

Natürlich ist RA2 sehr vielfältig es kommt drauf an wie du deine Armeen steuerst,ob du Hunde unter deine Panzer mischst usw.


echt...? MUSS ich gleich mal versuchen is jo eine geile taktik



EDIT : naja ich hab es so eben mal versucht leider wurde ich hard gewond gibt es noch paar andere taktiken die aufm XWIS server own...?
 
Last edited:
lol wie wurdest du geownt? ^^

Als Ally kannste ja deine Panzer mit Rocketeers kombineren aber das bringts nicht immer.Als Sowjet musst beim Angriff mit dein Panzern immer 2-3 Flakautos dabei hamm,falls dein Gegner Rocketeers hat.

Aber erstmal sag mir WIE du gepwnt wurdest,was ist passiert?
 
lol @ armeen^^


@ kylie
wenn du diese bauorder strickt bevolgst, hast du an einem zeitpunkt kein geld, bei einem guten gegner hast du denn verloren......

@ rocketeer-vorschlag
ich würde eher techen als mein geld für rocks zu verschwenden, oder harrier(blacks bei korea) bauen und mit damit auf tanks gehen...... wenn der gegner nicht irak heisst, so schnell wie möglich auf prism tanks kommen, denn die rocken in etwas größeren zahlen ziemlich......
 
-=Kyl!3-F4n=- said:
lol wie wurdest du geownt? ^^

Als Ally kannste ja deine Panzer mit Rocketeers kombineren aber das bringts nicht immer.Als Sowjet musst beim Angriff mit dein Panzern immer 2-3 Flakautos dabei hamm,falls dein Gegner Rocketeers hat.

Aber erstmal sag mir WIE du gepwnt wurdest,was ist passiert?

dude...das war natürlich a scherz ^^ mit deiner taktik kommst in wol server an und nicht in XWIS... wennst so aufbaust wie du es geschrieben hast dann lost du zu 99,9999% jedes game aufm XWIS server
 
Armeen said:
dude...das war natürlich a scherz ^^ mit deiner taktik kommst in wol server an und nicht in XWIS... wennst so aufbaust wie du es geschrieben hast dann lost du zu 99,9999% jedes game aufm XWIS server

Los dann helf mir mal ^^
 
ich sag dir mal wie man aufbaut aber ich hab keine lust meine taktik hier rein zu schreiben weil sonst baun jo alle mir nach ^^


aber der aufbau is a ned schlecht...

Bauhaus aufstellen *was eh klar ist sonst kann man jo ned aufbaun*

Kraftwerk

Kaserne

Raff

Waff 2 sammler aus der waff...dann nur tanks baun

Raff

Raff

Waff

Waff

Waff

Rada wenn man es hat kannst jo dann desos baun wennst willst..

tjo mit dieser taktik kannst sehr viele leuten in XWIS own...es gibt aber noch bessere taktiken *meine ZB* da is es unmöglich gegen mich zu gewinnen hehe

ajo vato wenn einer gleich aus der waff tanks baut dann kauf nur 1 sammler aus der waff musst immer zu gegner schaun ob er gleich tanks baut oder ob er auch miner kauft..
 
Last edited:
Back
Top Bottom