+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Hife bei der installation!!!

Eine Diskussion über Hife bei der installation!!! im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hilfe ich kann das Game nicht mehr Installieren immer wenn es so zirka zur hälfte vertig ist kommt immer: Fehler ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von MrOmega
    Registriert seit
    21.09.2006
    Ort
    Pandemonium
    Alter
    26
    Beiträge
    214

    Traurig Hife bei der installation!!!

    Hilfe ich kann das Game nicht mehr Installieren immer wenn es so zirka zur hälfte vertig ist kommt immer:


    Fehler bei der Featureübertragung

    Feature: Commander & Conquer Alarmstufe Rot Yuris Rache
    Component: Yuri
    Datei: E:\data8.cab
    Beschreibung: Datenfehler (CRC Prüfung)



    Bitte kann mir einer Helfen ??????

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    Da scheint die CD ganz schön zerkratzt zu sein.Probiere es mal mit der anderen CD.

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von MrOmega
    Registriert seit
    21.09.2006
    Ort
    Pandemonium
    Alter
    26
    Beiträge
    214
    Nein das ist seit ichden Mentel Omega MOD entvernt habe aber es soll ja anscheinend helfen die CD für ein paar Stunden in den Tiefküler zu stecken(Das mit der CD in den Tiefküler stecken ist mein voller ernst es hat bereits auch bei anderen Spielen geklappt)
    Geändert von MrOmega (08.10.2006 um 10:53 Uhr)

  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von MrOmega
    Registriert seit
    21.09.2006
    Ort
    Pandemonium
    Alter
    26
    Beiträge
    214
    Hey leute ich weis echt nicht mehr weiter ich bin voll dran die nerven zu verlieren ich hab jezt sogar alles samt First decade deinstalliert und probiert zu installieren aber immer wenn er dabei ist Ylarmstufe Rot2 Yuris rache zu installieren kommt ja der Fehler ich bitte euch nicht um hilfe ich flehe euch an
    Es gibt einen schmalen Grad zwischen Genie und Wahnsinn, den ich täglich desöfteren überschreite.

  5. #5
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Das ist immer das Problem bei den Mods, hast du auch die ganzen Regestryeinträge gelöscht?
    Bzw. den ganzen Mod gelöscht?
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von MrOmega
    Registriert seit
    21.09.2006
    Ort
    Pandemonium
    Alter
    26
    Beiträge
    214
    Absolut alles wo nicht von anfang an drauf war
    Es gibt einen schmalen Grad zwischen Genie und Wahnsinn, den ich täglich desöfteren überschreite.

  7. #7
    Obergefreiter
    Avatar von MrOmega
    Registriert seit
    21.09.2006
    Ort
    Pandemonium
    Alter
    26
    Beiträge
    214
    Warum will mir keiner helfen ich meine das Todernst
    Es gibt einen schmalen Grad zwischen Genie und Wahnsinn, den ich täglich desöfteren überschreite.

  8. #8
    Hauptfeldwebel
    Avatar von General Raveshaw
    Registriert seit
    04.07.2006
    Ort
    Ravenholm NMS
    Alter
    27
    Beiträge
    3.948
    Nick
    abOkabe
    Clans
    Reaper-Reaper17
    hallo,

    so neben bei wieviele festplatten hast du wenn zwei dann installiere C&C RA2 ein fach
    auf die zweite

    wenn du aber nur eine hast dann lösche einfach den westwood ordner ( wenn da außer RA 2 nichts anderes ist ansonsten dann den RA2 ordner ) wenns trotzdem nicht
    zu installieren geht , dann wähle beim installieren des spieles einen anderen ordner ( also nicht C:/westwood/RA2 sondern z.B. C:/C&C/RA2/YR oder wie auch immer )
    vielleicht klappt es dann

    viel glück

  9. #9
    Obergefreiter
    Avatar von MrOmega
    Registriert seit
    21.09.2006
    Ort
    Pandemonium
    Alter
    26
    Beiträge
    214
    hmm das hört sich verrückt genug an um es zu probieren naja ein versuch ist es wert
    Es gibt einen schmalen Grad zwischen Genie und Wahnsinn, den ich täglich desöfteren überschreite.

  10. #10
    Hauptfeldwebel
    Avatar von General Raveshaw
    Registriert seit
    04.07.2006
    Ort
    Ravenholm NMS
    Alter
    27
    Beiträge
    3.948
    Nick
    abOkabe
    Clans
    Reaper-Reaper17
    hallo,

    ich wollt fragen ob es funktioniert hat dass ich dir geschrieben hab

  11. #11
    Obergefreiter
    Avatar von MrOmega
    Registriert seit
    21.09.2006
    Ort
    Pandemonium
    Alter
    26
    Beiträge
    214
    leider nicht ich bin wohl einer dieser hoffnungslosen fällen
    Es gibt einen schmalen Grad zwischen Genie und Wahnsinn, den ich täglich desöfteren überschreite.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. problem bei der installation von aceton
    Von blowfish im Forum Aceton Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 13:37
  2. Hilfe bei der Installation
    Von BOrsTi im Forum Generals
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.12.2003, 14:41
  3. problem bei der installation von ccg !
    Von michael im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 18:46
  4. "Generals Zero Hour" streikt bei der Installation!
    Von Apocalyptica im Forum Generals
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.10.2003, 23:10
  5. hilfe bei der installation von nero 5
    Von michael im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.2003, 15:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •