• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Hife bei der installation!!!

Joined
Sep 21, 2006
Messages
214
Points
0
Hilfe ich kann das Game nicht mehr Installieren immer wenn es so zirka zur hälfte vertig ist kommt immer:


Fehler bei der Featureübertragung

Feature: Commander & Conquer Alarmstufe Rot Yuris Rache
Component: Yuri
Datei: E:\data8.cab
Beschreibung: Datenfehler (CRC Prüfung)



Bitte kann mir einer Helfen ??????
 
Da scheint die CD ganz schön zerkratzt zu sein.Probiere es mal mit der anderen CD.
 
Nein das ist seit ichden Mentel Omega MOD entvernt habe aber es soll ja anscheinend helfen die CD für ein paar Stunden in den Tiefküler zu stecken(Das mit der CD in den Tiefküler stecken ist mein voller ernst es hat bereits auch bei anderen Spielen geklappt)
 
Last edited:
Hey leute ich weis echt nicht mehr weiter ich bin voll dran die nerven zu verlieren ich hab jezt sogar alles samt First decade deinstalliert und probiert zu installieren aber immer wenn er dabei ist Ylarmstufe Rot2 Yuris rache zu installieren kommt ja der Fehler ich bitte euch nicht um hilfe ich flehe euch an
 
Das ist immer das Problem bei den Mods, hast du auch die ganzen Regestryeinträge gelöscht?
Bzw. den ganzen Mod gelöscht?
 
hallo,

so neben bei wieviele festplatten hast du wenn zwei dann installiere C&C RA2 ein fach
auf die zweite

wenn du aber nur eine hast dann lösche einfach den westwood ordner ( wenn da außer RA 2 nichts anderes ist ansonsten dann den RA2 ordner ) wenns trotzdem nicht
zu installieren geht , dann wähle beim installieren des spieles einen anderen ordner ( also nicht C:/westwood/RA2 sondern z.B. C:/C&C/RA2/YR oder wie auch immer )
vielleicht klappt es dann

viel glück :top
 
hmm das hört sich verrückt genug an um es zu probieren naja ein versuch ist es wert
 
Back
Top Bottom