HeeeeeeeeeeeeeeeeeeeLP

Joined
Nov 22, 2002
Messages
2
Points
0
ich komm net mehr ins wol rein da komt imer serial is ungültig.neuinstaliert hab ich au schon
ich hab kein mist oder so in der lobby geschrieben hab nur qm gespielt. vor paar stunden ging es noch!
dann hab ich den mist yr instaliert und da komt das gleiche meine serial hat 100% kein andere oder so geht es jemanden genauso kann mir jemaand weiter helfen?????
 
Hm....

Ist bei jeden im Moment so aber Westwood ist schon wieder dabei am server rum zu basteln !

:flame :flame :flame :mad :flame :flame :flame
 
hm....

Könnte sein wer mir inner Lobby immer auf viel war der G3nerals0 er war komischer weise in jeden Bunker und immer unter G3nerals0 !


:flame :flame :flame :mad :flame :flame :flame
 
ne glaub nicht,den seh ich fast jeden tag in der lobby.

mfg.
MiChi
 
Genau das ist ja das Problem, er war immer und überall da (EU Server) egal in welcher Lobby - kann also schon sein, dass das was damit zu tun hat.
 
Sag ich ja michi er ist im usa hq im DB im Koreanischen Bunker udn überall anders überall zur gleichen Zeit und das imme mit G3nerals0 mir kam das sehr komisch vor allerdings seid dem Ra2 seid heute 14 Uhr Down ist udn ich seid 11 uhr dirn war war G3nerals0 auch wieder da bis ich schliesslich um 14 uhr dann geflogen bin !!!!!


:flame :flame :flame :o :flame :flame :flame
 
aso.kann sein dass er was damit zu tun hat.mir ist nicht aufgefallen dass er überall war,ich dachte er war halt zufällig auch dort.

mfg.
MiChi
 
Hab mit WW ein langes Telefonat gehabt .

Sie sind nicht laut WW nicht gehackt worden, sondern der accountserver ist down sowie der Ladderserver .

Bei dem Typen der in allen Channels ist handelt es sich wahrscheinlich aber schon um einen Hacker, der aber mit dem Serverausfall laut WW nichts zu tun hat . An der aufdeckung seiner Identität arbeiten gerade 3 Man .
 
jo keiner kommt ins ra2 echt schade naja man kommt wieda rein wenn ww den mist behoben hat :pp :angel
 
jetzt heists wohl abwarten bis der server wieder funzt.

mfg.
MiChi
 
grrrrrrrrrrrr wir hätten heute abend egosd turnier gehabt mühsam haben wir spielplan und alles aufgestellt und dann wollten wir ins game und keiner kommt rein grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ww hat heute wieder mal 100te von gamern verloren:flame :flame :flame :flame :flame :flame :shout :shout :shout :shout :shout :shout :shout
 
Back
Top Bottom