Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Heck - Build Orders

Eine Diskussion über Heck - Build Orders im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Top Left Bo Ich muss dazu sagen das ist meine Standart Bo die ich meistens einsetze ich habe auf jeden ...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Heck - Build Orders

    Top Left Bo

    Ich muss dazu sagen das ist meine Standart Bo die ich meistens einsetze ich habe auf jeden Spot mehrere... Aber das sollte wohl erst einmal reichen.


    -----

    Wenn ihr den Bauhof aufklappt, müsst ihr das Kraftwerk ganz nach links setzen und die Kasserne ganz nach rechts, das ist wichtig für nacher. Das ganze ist eigentlich wie ein Puzzel.
    Das ganze sieht dann so aus:




    Dann die erste Raf zum blauen Erz setzen was normaler weise Logisch ist.




    Die Waffenfabrik müsst ihr genau dort hin setzen wenn ihr die veruckelt oder sonst was macht geht das ganze nacher nicht mehr weiter.

    Tipp: Euer Gegner wird warscheinlich alles daran setzen eure Waff mit einem Hund zu blocken haltet deswegen einen Rekrut in der Kasserne bereit den ihr kurz bevor er fertig ist stoppt, wenn nun wirklich ein Hund da stehen sollte kurz bevor eure Raf fertig ist lasst ihn raus laufen und der Hund läuft hinter her. Nun könnt ihr die Waff hin stellen.

    Noch einmal die Waff muss wie auf den SS aufgestellt werden:




    Nun baut ihr einen Sammler in der Waff und setzt die 2te Raff genau hinter die Bäume das geht nur an einer Stelle, den Sammler aus der Waff sendet ihr auch an das Erzfeld hinter den Bäumen wie auf den SS zu sehen ist.




    Die 3te Raff mit dem 4 Sammler setzt ihr einfach über die 2te Raff, ihr könnt dann die 2te Raff verkaufen, wegen Stromangel.




    So, die 4te Raff mit dem 5ten Sammler setzt ihr in die 2 Ebende, dazu muss aber erst das Erz weg gemacht werden. Am besten schiest ihr es weg, so das die Raf genau hin passt. Wenn die Raff steht schickt ihr 2 Sammler von der oberen Ebende in die 2te das in der 2ten Ebende 3 Sammler sind und in der ersten Ebende nur noch 2 sind.




    Nach der Raf habt ihr Stromangel baut dann Energie, danach die 2te Waff und dann Radar wie auf dem SS zu sehen ist.




    Nun baut euch irgendwie in die Midde... Wie auf den SS schon zu sehen und beschrieben ist, nutzt das Geld gut in der Mitte, und sendet höchsten 4 Sammler hin am besten wären 3 Sammler.

    Tipp: Wenn ihr Desos in die Midde stellt und sie eingrabt wenn Tanks kommen hilft das eine ganze menge als abwehr für die Midde.



    -----

    Ich hoffe das war klar genug...
    Weitere Build Orders werden folgen.

    MFG [: wOrking`ExOrZiStz :]

    Danke an MrYuri wegen upload der Screens...
    Geändert von MrYuRi (22.08.2003 um 01:34 Uhr)

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Star Craft 1 build orders
    Von Predatory fish im Forum Strategien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 17:49
  2. Neues Ra2 Heck Turnier :)
    Von Cozote im Forum United-BattleZone
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:50
  3. Neues Heck 2on2 Tournament !!
    Von wheed im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.2002, 06:22
  4. deutsches 2on2 Heck Tunier?
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 21:35
  5. Loooooooool Trust Map Reveal And Build Bug !!!!!
    Von CoooYote im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.01.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •