+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 107 von 107

hamf = scheiss recooner clan

Eine Diskussion über hamf = scheiss recooner clan im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Äussere Du Dich mal lieber zu den Reconns in deiner Lädder , das wäre angebrachter als das was Du hier ...

  1. #101
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    Äussere Du Dich mal lieber zu den Reconns in deiner Lädder , das wäre angebrachter als das was Du hier bisher zum besten gibst ! p

  2. #102
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ PeterLustig

    Wenn Du mal genau alles lesen würdest hier im UF, dann hättest auch Du bemerkt, das diese 3 recons von mir gekommen sind. Die ich auch begründet habe, denn wenn wer gegen mich speedhack und c4 einsetzt, hört für mich der Spaß auf. Ich werde jeden der so was macht mit nem recon bestrafen und dazu stehe ich auch. Vielleicht lernen die Cheater dann mal und unterlassen den Mist.
    MfG Jörg



  3. #103
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    Original geschrieben von FiX


    Dazu mal kurz und knapp die Gegenargumente

    1) Amiserver spielen eh die meißten (-_-)
    2) Damit kann er aber dann seinen alten, ggfs. traditionellen Nick vergessen
    3) mit dem alten kommt er auf die Blacklist wenn du ihn richtig per Cheat Report reportest

    Die meiß0ten die hier ja reporten, reporten Clan Spieler, die gecheatet haben, da es sich beim Turnier tatzächlich kaum lohnt, da da wirklich jeder andauernd neue Nichs macht. Wenn du aber nen cheating Clanspieler reportest (sagen wir jetzt einfach mal als Beispiel acnctank - nicht böse sein ist nur ein Beispiel) und es ist eindeutig bewiesen, dann steht der ganze CnC Clan schlecht da und wird in seinem eigenen Interesse handeln und ihn dann kicken - wenn sie es nicht tun, weiß man, dass man gegen den Clan nichtmehr zu spielen braucht.

    Es ist klar, dass sich manche dann einfach nen neuen Nick machen, aber mit dem müssen sie sich dann halt ihre Ehre erst wieder erarbeiten, es sei denn, sie haben an soetwas kein Interesse. Aber was auch immer...

    Ich finde das Ra2 Fariplay eine gute Quelle um sich über cheatende Leute zu informieren und andere Leue darüber zu informieren, wer dies nicht denkt, muss ja auch nichts reinschreiben Es gibt ausserdem noch viele andere, die hier nur zum lesen herkommen (Hallo Lars ) kA weshalb - aber informieren tun sich hier wirklich swehr viele, aber whatever - tut's einfach wie ihrs wollt, es gibt immer einen besseren Weg.

    -------------------------------------------------------

    Ich glaub ich bin einfach zu blöde

    Es gibt zu viele clans um jeden einzeln zu reporten
    Es gibt zu viele Cheater um -"-
    Wer macht sich die mühe und ladet das prog runter - dadurch wird nix besser: ich zocke halt ned mehr mti ihm, er behällt seine punkte.. wenn auf BL dann neuer nick. Den reporten würde ich demnach nicht machen! RA2 ist dank der kleinen ProG's im A****
    Schade um das interessante spiel. eine alternative sind ffg's aber da sind wieder nur luschen...
    Geändert von EaGLeRuLz (07.09.2002 um 19:52 Uhr)

  4. #104
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.08.2002
    Ort
    Leipzig
    Alter
    33
    Beiträge
    24
    @peterLustig

    Mein letzter Post war keine Rechtfertigung für den angeblichen reconn!!!!!!!!!!


    Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, wie armselig es ist den ganzen tag in stats rumzusurfen, nur damit ich jemanden anprangern kann!!

    Falls es dir jetzt immer noch nicht klar geworden ist möchte ich mich für meine Unfähigkeit dinge auf den Punkt zu bringen entschuldigen *ggggggg*

    mfg Os

  5. #105
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    Gut und dankeschön .

    Armseelig finde ich was ganz anderes aber zum Glück sind alle Menschen verschieden strukturiert so das solche unterschiedlichen Betrachtungsweisen und Ansichten eigentlich normal sind ! Ebenso verhält es sich auch mit der Rechtsauffassung .

    Was mich hier an der ganzen Sache gestört hat oder stört ist die Überschrifft hamf=reconnerclan .

    Was ich toll finde von einigen hier, das sie Gott sei Dank noch die Fähigkeit bezitzen , zu differenzieren und nicht gleich den ganzen Clan in den Dreck ziehen .

    Bei denen die dieses Differenzierungsvermögen noch besitzen möchte ich mich bedanken obwohl ich garkein hamf member bin .

    Ich unterhalte einen eigenen Clan und schreibe das deswegen, weil niemand die Biographie eines neuen members kennen kann und somit vor solchen Taten nicht gefeit ist .

    Ich habe hier deswegen gepostet um dieses nur klar zu stellen und nicht um andere Clans in den Schmutz zu ziehen, wie leider behauptet wird.

    Ich hoffe das die Synapsen der Leser dieses nun verarbeiten können und eigentlich als positive Meldung abspeichern können so das diese Fede endlich der Vergangenheit angehört .


    MFG

    Peter Loebel

  6. #106
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    Ja du hast schon recht aber im eifer des gefechts wenn man z.B. grad von einem gerecont wurde dann schreibt man halt ned den namen sondern den clan. Und wenn einer da nicht fair spielt geht man nunmal davon aus dass er ned der einzige ist.

  7. #107
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von EisStOrMe
    Registriert seit
    05.05.2002
    Ort
    Tirol
    Alter
    30
    Beiträge
    606
    Clans
    |-=HawKs=-|
    man echt gross das threat hir !!
    ~[ IsT eS HieR So KaLt oDeR BiN IcH DaS ]~
    <a href="http://www.planet-hawks.com/banner5.gif" width="352" height="33" border="0"></a>

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. RaPeZz kein scheiss clan
    Von tomate2k im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.02.2002, 23:37
  2. nexter map reveal cheater clan
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 14:31
  3. clan -HidE-
    Von fert im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 15:52
  4. CLan Puzzle
    Von patrick im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 17:35
  5. clan foren
    Von oldstars im Forum United Talk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •