+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 107

hamf = scheiss recooner clan

Eine Diskussion über hamf = scheiss recooner clan im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hi Hausi100, danke das du hier gepostet hast, spricht für dich. Hättest vielleicht nur mehr Absätze machen sollen Das mit ...

  1. #61
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    Hi Hausi100,

    danke das du hier gepostet hast, spricht für dich. Hättest vielleicht nur mehr Absätze machen sollen

    Das mit dem neidisch sein und Hamf unterbügeln wollen, das hab nich nicht so ganz verstanden. Neidisch sein, worauf? Wenn ihr einen guten Rang habt, dann ok, doch kein Clan wird jemals darauf neidisch sein und dann zwanghaft versuchen euch runterzudrücken.

    Deine Members sind gehackt worden? Kann das vielleicht daran liegen das sie ziemlich vielen Spielern ans Bein treten? Das könnte ich auch nachvollziehen, ich hatte niemals einen positiven Kontakt mit euch.

    Wer hat erwartet das du hier wüsste Beschimpfungen loslässt? Keiner oder? Kann es sein das du dir ganz viele Sachen auch einredest?

    Zu deinem Spiel auf CS... ein Top Spieler hat mit Sicherheit immer 2 Waffenfabriken, schon nach kurzer Zeit. Ausserdem hat er oftmals auch 2 Raffinerien, und wenn du mit einem ing eine Raf einnimmst, hat er ja immer noch den Ernter und du machst 200 Verlust, denn ein Ing kostet 500 und wenn du die Raf verkaufst, kriegst du davon nur 300 zurück.

    Ansonsten warten wir gespannt auf die Veränderungen innerhalb von Hamf... und wenn ich Leader wäre und einer meine Member würde cheaten, dann würde er fliegen, egal ob er ein Freund ist oder nicht. Du kannst ja schon mal Hausi007 und 16 befragen, doch die Beweise scheinen recht eindeutig zu sein.
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  2. #62
    Tiefschneekamerad
    Avatar von Ares
    Registriert seit
    11.08.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    14.998
    Nick
    [A-o-H]Ares
    Clans
    A-o-H
    ich dachte ja ich würde lange beiträge schreiben aber das ist bestimmt neuer rekord aber auch bei diesen aussagen ist mir eins wieder besonders aufgefallen
    "Nicht die besten Im Game aber die bekanntesten!Das dies einigen nicht gefällt wurde mich schon lange gesagt!Das es natürlich einigen alt eingesessenen Clan nicht gefällt das ein relativ neuer Clan so weit oben ist,war mir irgendwann klar."
    "Ob hier wirklich soviel das Recht haben über Cheater zu posten mag ich zu bezweifelen aber die sind da voll dabei!"
    "ist doch klar spiele im Moment fast alleie Hamf in die Top 20!"
    "Und das es viele Neider gibt wissen wir doch alle "
    "Auch wenn viele hier meinen sie sind so schlau"
    "Wenn sich alle die irgendwelche Trainer benutzen mal an die Nase fassen und hier nix mehr Posten,dann will ich mal sehen wie viele eintraäge es hier gibt"

    egal mit welchem spieler ich bis jetzt von hamf geredet habe oder von dem ich etwas gelesen habe er war arrogant selbstgerecht und überheblich und freundlich waren sie auch nicht besonders
    ich hatte gestern ein gespräch mit hausikill eigentlich wollte ich dazu keiner bilder posten aber es passt genau ins bild

    http://www.a-o-h.com/h1.jpg
    http://www.a-o-h.com/h2.jpg
    http://www.a-o-h.com/h3.jpg
    http://www.a-o-h.com/h4.jpg
    http://www.a-o-h.com/h5.jpg

    das gespräch ging noch weiter
    unter anderem kam dabei raus das hausikill es völlig in ordnung findet das sie reconnen und wenn sie meinen das die anderen cheaten sie auch das recht dazu haben
    er machte irgendwie den eindruck als glaubte er das alle was gegen hamf haben und nur darauf aus sind ihnen zu schaden

    "Das ich widererwarten hier nicht wüste Beschimpfunge loslasse,allein schon um eurem Feuer die luft zu nehmen,liegt daran das ich schon 28 bin,weiß was Spiel und Real ist und es mir einfach zu Dumm ist mich so wie einige hier oder sonstwo zu äußern"

    dafür ist dein ironischer unterton sehr nett

    "und ich weiß nicht ob das echte Cheter im Clan sind oder ob einiges ne Inszenierte Sache ist"
    "Aber ich werde natürlich prüfen ob Intrige oder Alles wirklich eindeutige wash"
    sicher wir haben uns alle zusammen getan und gedacht ach die hamf´s die könnten wir mal als cheater bezeichnen und den clan kaputtmachen und die 10 wash games sind natürlich alle vom gegner die error machen obwohl sie gewinnen nur damit sie euch dann beschuldigen können und das wash game gegen 2 von euch habe ich mir bestimmt auch nur eingebildet
    du wirst wahrscheinlich solange prüfen bis sich die sache gelegt hat uns es keinen mehr interessiert und was willst du überhaupt prüfen?

    "unter den Top 50 hat hamf die meisten Loose"
    dafür sind sie auch unter den ersten 5 mit den meisten siegen
    außerdem kannst du nicht von den losses aufs cheaten schließen
    wer mehr spielt verliert auch mehr und da die meisten deutlich weniger spiele haben verlieren sie auch weniger
    aber mal ne andere frage hast du schonmal drüber nachgedacht das ihr einfach schlechter seid und deshalb so viele spiele braucht um nach oben zu kommen?

    "Aber wenn man selbst bellt dann lenkt man von sich selbst ab."
    "Man ich das alles hier Posten würde,da würden sich die Balken biegen"
    wie recht du doch mit deiner ersten aussage hast
    wenn es gegen einen selber geht immer schön drohen vielleicht zieht das ja bei einem
    bei mir zieht es nichts da du nichts gegen mich finden wirst bzw.kannst

    "aber ich finde es beachtlich welche übermacht die an Units oft haben!Also scheinen alle diese Spieler einfach nur genial zu sein und ihre Gegner alle absolute Frischlinge"

    ja und wenn mal einer 3 panzer mehr hat dann ist er aus eurer sicht ein cheater (ich spreche aus eigener erfahrung)
    du solltest deine leistung nicht als das optimale ansehen und wenn einer besser ist das für unmöglich halten
    das wichtigeste was du im spiel und im leben lernst ist es gibt immer einen der besser ist
    ich hatte auch schon spiele die ich haushoch verloren habe und mir gedacht habe es kann nicht sein aber häufig ist es der fall das der andere einfach nur besser ist und das sollte man akkzeptieren das deine leute uns als cheater bezeichnen nur weil wir schneller und besser waren ist doch etwas arm
    zumal es euch am wenigsten zusteht andere so zu bezeichnen

    "denn jeder der großen hat Mc und ohne kommst du nicht nachvorne!Hab abgelehnt,naja aber er hatte Recht mein bestes Ergebnis im Einzel war mal 1200"
    "Die scheinen alle das Spiel perfekter zu beherschen und einfach nicht zu verlieren!"

    glaub mir es gibt leute die das spiel perfekt beherschen und sehr selten verlieren ich möchte mich nicht hervorheben aber nur als beispiel habe ich letzten monat von 90 tunier games mit 2 nicks
    nur 10 spiele verloren also eine quote von etwas über 10% niederlagen und bin damit immerhin mit beiden ohne mc und ohne einen reconnection error jeweils unter den top 150 gewesen
    genauso ist das im clan möglich und deswegen sollte man nicht jedem der eine gute statistik hat oder mal 5 panzer mehr hat vorwerfen das er cheatet
    wenn ich dir einen tipp geben darf du solltest deinen clan besser unter kontrolle halten und die reconner rausschmeißen wenn dir irgendwas an deinem clan und seinem ruf liegt
    letztendlich schadet ihr nicht uns mit den reconns sondern euch selbst und ob ihr das wollt solltet ihr euch doch überlegen
    ich danke für deine aufmerksamkeit
    mfg streamy
    Geändert von Ares (05.09.2002 um 17:22 Uhr)
    Und plötzlich ein Schlag und du kriechst auf allen Vieren
    Und eine Stimme in deinem Ohr sagt, du sollst nicht lamentieren

  3. #63
    Hausi100
    Gast
    jab genauso habe ich das auch alles gesagt.Und noch mal für alle Leute die nicht alles verstanden haben.Wir wollen und werden kein Cheaterclan sein!Jedoch ist nicht alles Gold was glänzt.Das wir das klären steht aus Frage und das wir Cheater in unseren Reihen nicht dulten ebenfalls.Eintrag über mir.Ganz genau,viel zu oft werden Leute als Cheater bezeichnet die mal ein paar Panzer haben.Davon rede ich auch nicht.ICh habe gestern Nacht mal die Ladder einiger Topclans auseinandergenommen ich rede hier bei Games die zum Beispiel 8 Min dauern von 29 zu 12.Das kommt mir arg übertrieben vor.Aber selbst diesen Spielern werfe ich keine Cheats vor ,sondern meine eigentlich ,für mich unverständlich aber auch okay,da mit das relativ egal ist!Zum Spiel Mooffs.Also wenn du nach 6 Minuten 2 Raff und 5 bis 6 Waffenkammern baust dann bist du unbesiegbar.Ich baue gleich 2 Ing und Flag bis ich in finde hat er gerade 2.Raff hingestellt.eine klaue ich und ebenfalls die waff(also hat keine mehr zum Panzerbauen)klar er hat dann eine Raff und 2 sammler.Geld hat er da ja noch!Aber.......rechne mal nicht das Geld das ich damit verdiente sondern nur das Geld und die Zeit die er brauch um erstens die waffenkammer nochmal zu bauen und ne weiter raff.Genau in der Zeit hab ich ebenfalls 3 Sammler und baue Panzer.Was kostet Waff und Raff??Zuzüglich hab ich den Erlös.Also mal grob geschätzt nur 3 panzer mehr!Iss ja auch egal.Fakt ist das dies Waffenkammer verdammt schnell und verdammt günstig wieder aufgebaut wurde!Und wenn ich selbst immer Flüssig bin kann ich auch nicht mehr als mal 10 panzer im voraus klicken und warten das die aus der Waff kommen.Aber auch sagte ich ja net ist ein Cheat aber nach 5-6 Min sehr komisch.Außerdem denke ich das Leute die selbst cheaten nicht posten dürfen,ist doch paradox in meinen Augen!
    Und drabomb20 Natürlich werde ich keine Cheater dulden!
    Aber schau mal in auf www.ra2-board.de.vu! Da stehen washs von dir.Ich mag bezweifeln das du die gemacht hast aber laut Stats wären sie gegen dich und du müßtest dich selbst kicken.Aber ich nehme an das es keine Washs von dir waren !
    Das einige wie der Spieler über mir sind gut sind und es immer bessere gibt das weiß ich sehr voll.Deshaöb will ich auch weiter dazulernen.Das es einige Ausnahme Talente gibt iss mir auch klar.Aber das immer die gleichen und so viele ohne Loose oder bei 50 mal einen mit einer unit Übermacht von bis zu 20 einheiten bei 8 Minuten das schaffen ist beachtlich!Aber wie schon gesagt sind mit Sicherheit keine Cheater sondern einfach nur unschlagbar und die anderen alle N00bs!Auch und mooffs hast da was falsch verstanden.Kill besiegt sov 2mal,bewiesen mit ss ohne mc!Und auf kannonenfutter baut man da noch kaserne sonst kommt man nicht in Mitte!
    Sorry das ich selten Absäte einbaue und auch manchmal seeeehr lange Sätze schreibe.Aber wenn ich mal anfange Sprudelt es so aus mir raus und ich muß mich beeilen das meine Finger den Gedanken nachkommen

    Zum Thema Intriegen mag ich nichts mehr schreiben,Was wurden schon Spielernick oder Clans dem Erdboden gleichgemacht!

    jab wir scheinen nicht die Ausnahme Spieler zu sein das beweißt das wir mehr games Brauchen um Points zu bekommen,daher auch mehr looses.Nicht wie die Topteams die mal grade schnell 20-25 Games machen und nie verlieren.Aber leider Können ja nicht alle so unglaublich schnell und gut sein.

    Ob diesen Spiel noch so gespielt wird wie es ursprünglich begonnen hat??Ich sage NEIN!!Definitiv nicht,und es gibt leider nur wenige Ausnahmen die absolut ohne alles Spielen.Aber ist ihre Sache und die ehlichen die auch noch gut dazu sind,sind diejenigen die meinen Respekt verdienen,und es sind diejenigen die dabei mit drunterleiden!

    Und mal Augenzwinker zu denen die hier posten,von denen ich weiß welche Cheats sie nutzen und das mit Sicherheit,mal immer erst vor eigener Haustür kehren.Hamf klärt dies Intern und wird stets bemüht sein das Reconns aus der Ladder verschwinden.Ich spiele aus Spaß,Ich gewinne gerne und wenn ich verliere dann tu ich das auch!Und genau das versuche ich auch allen Mitgliedern zu sagen.Daher auch oben mein Spruch:"Ich möchte auch nicht das potenzielle Cheater reconnt werden"Auch wenn darüber ,siehe Theat Seite davor"anderer Meinung sind.Ich möchte auch keine Reconns bei eindeutigen Cheatern.Sollten die es nötig haben,verlieren wir das Game(Natürlich weil wir so schlecht sind)und machen dafür wieder 5 neue Games.Macht nicht wirklich Spaß aber scheint unumgänglich zu sein!

    Und wie schön wäre es wenn mal jeder nur Ra2 startet und dann spielt.Mich würde es freuen!Aber auch das wird ein Traum bleiben wie der ewige Frieden.Leider aber wahr!

    Verzeihung für die vielen Rechtsschreibe Fehler,aber ich mach das alles so schnell neben bei!Hab leider ein Leben,ein Haus,eine Arbeit und hab nicht immer soviel Zeit wie man dafür braucht!

    Gruß Dirk
    Ps:Ich schaffs leider nicht reinzeitlich alle Sachen zu dokumentieren oder zu widerlegen.Spezielle Sachen könnt ihr mir Privat schreiben,auf die ich dann auch eingehe.

    Da es auch sehr schwer ist hier was zu schreiben das Zuneigung und ein unparteiisches Ohr findet ist klar,denn viele Topclans ob sauber oder nicht(iss mir auch egal)sind hier und vertreten hier als Mitglieder der Forumsführung ihre Meinung,und haben natürlich gerade hier ein anderes Ansehen,als der N00b wie ich es bin ,und dann acuh gerade den ersten Post gemacht hast
    Aber dennoch gehe ich darauf ein,ich habe nichts zu verbergen!

  4. #64
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ein Game nach 6min auf CS.... nachgestellt gegen einen leichten! Computer. (Spielgeschwindigkeit 5, dann sollte es ungefähr gleichschnell sein, wie bei einem vernüftigen 1 on 1 im netz)

    meine Basis nach 6min... (ich hab 4-5 waffs gesagt... nummer 5 baue ich nur selten) unbesiegbar bin ich dadurch aber ganz sicher nicht. Nebenbei kann ich auch noch 1-2 Panzer bauen...


    Hier zum "Zeitvergleich" der leichte Computergegner nach diesen 6min.

    Ich weis jetzt nicht, wie Scandi spielt, aber was sicher ist, besser als ich.

    Und nochmal zum nachrechnen: Ein Ingi kostet 500. 500*3 macht 1500.
    Eine Waff verkaufen bringt 1000. Eine Raff verkaufen 300. 1000 + 2*300 macht 1600.
    Macht unterm Strich 100Gewinn.
    Wie ich deiner Aussage entnehme spielst du CS mit 3Sammlern und einer Waff, dann musst du dich wirklich nicht wundern, wenn der Gegner mehr hat als du. Desweiteren hast du seine Panzer nicht gesehen (bis zum Angriff). Du warst so erstaunt, wie viel das war. D.h. du hasst auch eine mögliche zweite Waff nicht gesehen.

    Weiterhin, wenn du am Anfang 2ingis und einen Laster baust bist du erstmal lau bei Kasse, in denen du nichts machen kannst. (bis du die waff und die raff einnimmst, die das Geld wieder reinholen). In dieser Zeit kannst du auch keine Panzer bauen, oder einen weiteren Sammler.

    Und natürlich baut man auf manchen Maps ne zweite Kaserne, auf Heck bestimmt noch viel mehr, die Teile sind einfach am besten um die Klippen runterzubauen. ABER nicht ganz am Anfang, selbst wenn er mit einer Kaserne mehr zu den Diamanten unterbauen könnte, sieht er da, wo die Raff hinsoll erstmal nur Schatten. Wenn er zum Erz baut macht es keinen Unterschied, die zweite Raff steht bestimmt nah genug am Erz, auch beim Gegner.

  5. #65
    Hausi100
    Gast

    Daumen hoch *lol*

    Moofs danke dir hasse fein gemacht
    Aber brauchst mir die map nicht zu erklären und das was du gebaut hast war kein Clangame sondern Pc!
    Also der letzte Post zu dem Spiel.Und noch einmal langsam zu mitschreiben.Also wenn ich nicht alles falsch machen auf Cs,denk ich ,ich baue am Anfang wie du.Nun zum Game!Ich Baue MBF,Strom Kaserne Raff Waff,ist noch gut oder?Jetzt klick ich 2.Raff und in Waff Flak dann Sammler dann Panzer.2Ing stehen bereit.Dann fahr ich zu ihm.Nun erzähl mir nicht das er gleich ne zweite waff baut am Anfang!Und selbst wenn ,was nicht ist weil er ja 2.Raff anklickte,ist es ,denk ich mal nicht möglich das die Waff des Gegners so schnell fertig ist wie mein Flag.Klau ich ihm Raff und Waff,so hat er keine Waff mehr!!Verstehste ??jab ich mach 100 gewinn,aber iss ja net entscheident,den er muß ja erstmal 2000 Credits haben für zweite Waff,mal ganz abzusehen von der Zeit.Also wenn du der Meinung bist das es funzt dann laß uns mal ein einzel machen.Gleiche Konstellation,mein Glück war auch wir waren beide oben und so hab ich ihn auch gleich gefunden.Dann läßte dir mal die waff und eine Raff klauen.Dann klau ich dir später noch eine.Dann will ich mal sehen wieviele Panzer du baust mein Guter.Aber iss ja auch egal,Viele gute Cs Zocker meinten äußerst "merkwürdig"Aber deine Bauart gegen Pc ohne Bedrängniss und ohne den Diebstahl von waff und raff am Anfang zeigt wohl das alle sich Irren.(Apropos gegen Pc ohne Bedrängniss bau ich das gleiche Bild.So nun kannste schreiben was du willst zum Spiel,ist für mich abgehackt!Außerdem viel dein Name nicht in Zusammenhang des damaligen Clangames!Ach und haste mal ein online game gehabt das so schnell wie ein singlegame lief?Ich nicht und zur Info,habe zwei Pcs!Der mit dem ich im Internet bin,also auch Ra2 Zocke ist ein 333 Celeron!Leider ist das Game zwar nicht lahm aber auch nicht so schnell!UNd ich sagte ja nie das er gecheatet hat!Im Gegensatz zu anderen,die mal einfach so behauptungen aufstellen(siehe erster Post)*zwinker*!Nichts für Ungut Mooffs,ich denke im wahren Leben kämen wir gut aus

    Aber dennoch dank an einige die mich hier auch persöhnlich begrüßen und mich nicht in Fetzen reißen wollen!Ein paar sind ja auch noch dabei die sachlich und fair schreiben(kann auf so Sachen wie (Seit N00bs,Werdet Eh nie Rang 1 Habt mehr loose als Win) verzichten!


  6. #66
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    In meinem Post ging es primär darum zu zeigen, dass man in 6min 4Waffs bauen kann, sonst um gar nichts.
    Um ein online Spiel zu simulieren hab ich die Spielgeschwindikeit runtergedreht (Spiel sonst immer Stufe6 gegen Pc, wenn ich was testen will).

    Was macht das für einen Unterschied, ob da oben jetzt ein menschlicher Gegner ist oder ein Computer? Im Prinzip nur einen: Ich muss auf den Gegner achten und aufpassen was er macht. (Hat Scandi ja offensichtlich nicht getan). Bau ich mit Bedrängnis meine Waff langsamer? Glaub ich nicht, macht für mich keinen Unterschied...



    P.S.: Hast ne "merkwürdige" Art Ironie und dergleichen Stilmittel einzusetzen. Ich verweise jetzt einfach mal ganz frech auf streamys Beitrag, in dem er die dadurch durchscheinenden Charaktereigenschaften nennt.

    P.P.S.: Du schreibst so oft, dass hamf fair ist, aber eure Version der hier geposteten Screenshots ham wir noch nicht gehört. Scheint mir so, als ob das Thema mit ner Verschwörungstheorie in den Hintergrund gedrängt werden soll. (nichts für ungut)

  7. #67
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    Was bringt dieser Thread? Glaubt ihr "nur" weil sie hier im UF stehen, hören sie auf zu cheaten (wenn sie´s tun?)

    sorry aber der post musste jetzt sein

    wäre nett wenn mir einer sagen könnte was das fairplayforum überhaupt bringt! (zi_guri@hotmail.com)
    ..........

  8. #68
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Das Fairplay Forum ist in erster Linie dazu eienr möglichst großren Communitry zu zeigen wer wie cheatet. Dass sich diee Leute dann noch dazu äußern können ist ein 2ter Punkt, der ihnen ggfs. die Möglichkeit gibt sich zu ändern, was natürlich lämgst nicht immer der Fall ist.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #69
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    Ist ja schön und gut aber ich finde das bringts trotzdem ned
    1. Er geht auf ami server
    2. Neuer Nick
    3. im QM findet man immer nen gegner

    sorry aber ich check das ned

  10. #70
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX


    Dazu mal kurz und knapp die Gegenargumente

    1) Amiserver spielen eh die meißten (-_-)
    2) Damit kann er aber dann seinen alten, ggfs. traditionellen Nick vergessen
    3) mit dem alten kommt er auf die Blacklist wenn du ihn richtig per Cheat Report reportest

    Die meiß0ten die hier ja reporten, reporten Clan Spieler, die gecheatet haben, da es sich beim Turnier tatzächlich kaum lohnt, da da wirklich jeder andauernd neue Nichs macht. Wenn du aber nen cheating Clanspieler reportest (sagen wir jetzt einfach mal als Beispiel acnctank - nicht böse sein ist nur ein Beispiel) und es ist eindeutig bewiesen, dann steht der ganze CnC Clan schlecht da und wird in seinem eigenen Interesse handeln und ihn dann kicken - wenn sie es nicht tun, weiß man, dass man gegen den Clan nichtmehr zu spielen braucht.

    Es ist klar, dass sich manche dann einfach nen neuen Nick machen, aber mit dem müssen sie sich dann halt ihre Ehre erst wieder erarbeiten, es sei denn, sie haben an soetwas kein Interesse. Aber was auch immer...

    Ich finde das Ra2 Fariplay eine gute Quelle um sich über cheatende Leute zu informieren und andere Leue darüber zu informieren, wer dies nicht denkt, muss ja auch nichts reinschreiben Es gibt ausserdem noch viele andere, die hier nur zum lesen herkommen (Hallo Lars ) kA weshalb - aber informieren tun sich hier wirklich swehr viele, aber whatever - tut's einfach wie ihrs wollt, es gibt immer einen besseren Weg.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  11. #71
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    23.08.2002
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    32
    Beiträge
    589
    Clans
    Flavor
    Hihi, der Typ (hausi)soll 28 sein?!?!? Das is aber schon gefaked, oder?
    **Stellungnahme:....., Frankreich**

  12. #72
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ Feybie

    Nene, der ist schon so alt und ich glaube auch einer der wenigen vernünftigen bei den Hausis
    MfG Jörg



  13. #73
    Tiefschneekamerad
    Avatar von Ares
    Registriert seit
    11.08.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    14.998
    Nick
    [A-o-H]Ares
    Clans
    A-o-H
    ok dann mal butter bei die fische
    Original geschrieben von Hausi100
    Das wir das klären steht aus Frage und das wir Cheater in unseren Reihen nicht dulten ebenfalls
    dann fordere ich von dir das du hausikill sofort aus dem clan rausschmeißt da er bei dem wash game gegen mich dabei war und mir gegenüber offen zugegeben hat zu reconnen

    ich rede hier bei Games die zum Beispiel 8 Min dauern von 29 zu 12.Das kommt mir arg übertrieben vor
    na das kann ich noch toppen
    4 min 25 zu 3 einheiten
    http://games2.westwood.com/ra2gamelogs/89117964.html
    7 min 32 zu 13 einheiten
    http://games2.westwood.com/ra2gamelogs/89107458.html
    und beide absolut fair gespielt und gewonnen aber im gegensatz dazu hab ich auch ein beispiel das die statistik gar nichts aussagt ob jemand cheatet oder nicht
    4 min 20 zu 6 einheiten und ich hab trotzdem verloren
    http://games2.westwood.com/ra2gamelogs/89046312.html
    !Aber wie schon gesagt sind mit Sicherheit keine Cheater sondern einfach nur unschlagbar und die anderen alle N00bs!
    da war er wieder dieser sarkastische unterton

    Und mal Augenzwinker zu denen die hier posten,von denen ich weiß welche Cheats sie nutzen und das mit Sicherheit,mal immer erst vor eigener Haustür kehren
    ok ich warte gespannt auf deine liste schreib den namen (und alle nick names) und dahinter den cheat und ein beweis würde sich auch gut machen ich glaube darauf sind alle gespannt

    verlieren wir das Game(Natürlich weil wir so schlecht sind)und machen dafür wieder 5 neue Games.Macht nicht wirklich Spaß aber scheint unumgänglich zu sein!
    jo so ist das leben meinst du anderen macht es spass die erkämpfen punkte zu verlieren und sie dann mühsam wieder reinholen zu müssen? und spielt einfach gegen punkthohe clans dann brauchst du auch nicht mehr 5 spiele um es auszugleichen sondern vielleicht nur 2

    hier ein anderes Ansehen,als der N00b wie ich es bin ,und dann acuh gerade den ersten Post gemacht hast
    Aber dennoch gehe ich darauf ein,ich habe nichts zu verbergen!
    mich kennt hier genauso fast keiner und viele post habe ich auch nicht also können wir hier ganz ruhig von n00b zu n00b reden

    mfg streamy
    Und plötzlich ein Schlag und du kriechst auf allen Vieren
    Und eine Stimme in deinem Ohr sagt, du sollst nicht lamentieren

  14. #74
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    4
    Cheater posten Cheater !


    Der gute Drabomb20 schreibt, das reconner aus dem Clan fliegen müssten !


    Ähm ...............muss er jetzt auch gehen ? p

    Das habe ich gefunden in einem anderen Board !


    Ich habe gehört das hausikill nicht mehr bei hamf ist ! jetzt müsste Drabomb20 eigentlich auch die nötige Konsequenz ziehen oder was meinen die anderen dazu ??

    Für mich ist das eindeutig ! :smokin

    Ra-2- vs. DRAB*
    Scenario: TN04T2.MAP
    Game Duration: 7 minutes
    -Ra-2-'s point change: +0
    DRAB*'s point change: +0

    aRa2ClaN [red alert 2 elite player] Result: Out of Sync Wash Game
    Points: 0
    Record: 0/0/0
    Side: Allies
    Units Killed/Bought/Left: 18/30/12
    Buildings Killed/Bought/Left: 1/18/15
    Infantry Killed/Bought/Left: 24/13/5
    Planes Killed/Bought/Left: 0/4/3
    Saw Completion: Yes
    IP: 217.80.21X.XXX


    drabomb20 [deutsche red alert bomber*] Result: Out of Sync Wash Game
    Points: 32
    Record: 1/0/1
    Side: Soviet
    Units Killed/Bought/Left: 17/31/10
    Buildings Killed/Bought/Left: 0/14/13
    Infantry Killed/Bought/Left: 5/27/1
    Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
    Saw Completion: Yes
    IP: 217.82.16X.XXX

    Haste deinen Bauhof verloren und reconnt weil der andere dich rushte oder weil er ein Dreckscheater war ?????


    Ihr elenden Scheinheiligen Pisser ! Wenn Ihr meint hamf zu demontieren , dann seid ein wenig Cleverer !

    Auch ich kann in der ladder rumwühlen !

    Wer suche der findet !
    Ihr Unschuldsengel !

    Achja Herr Drab20 !

    Das habe ich auch noch gefunden !

    Für mich Eindeutig !

    DRAB* vs. *TFN*
    Scenario: TN04T2.MAP
    Game Duration: 11 minutes
    DRAB*'s point change: +0
    *TFN*'s point change: +0

    drabomb20 [deutsche red alert bomber*] Result: Out of Sync Wash Game
    Points: 32
    Record: 1/0/1
    Side: Soviet
    Units Killed/Bought/Left: 30/48/5
    Buildings Killed/Bought/Left: 0/15/12
    Infantry Killed/Bought/Left: 25/57/8
    Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
    Saw Completion: Yes
    IP: 217.226.5X.XXX


    hajabuza1 [training for newbs] Result: Out of Sync Wash Game
    Points: 0
    Record: 0/0/0
    Side: Allies
    Units Killed/Bought/Left: 41/45/12
    Buildings Killed/Bought/Left: 1/17/13
    Infantry Killed/Bought/Left: 43/33/7
    Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
    Saw Completion: Yes
    IP: 193.98.11X.XXX

    Ich schlage euch mit euren eigenen Waffen , weil der liebe Gott mir einfach mehr Hirn gegeban hat !

    Und weil es so schön ist gleich noch eins !

    Hattest wohl nen Tastenhänger bei F5 was ?

    FssR vs. DRAB*
    Scenario: EB4.MAP
    Game Duration: 4 minutes
    FssR's point change: +0
    DRAB*'s point change: +0

    ficksau2 [ficksaus ruffnicks 2.0] Result: Out of Sync Wash Game
    Points: 0
    Record: 0/0/0
    Side: Allies
    Units Killed/Bought/Left: 9/18/13
    Buildings Killed/Bought/Left: 2/7/6
    Infantry Killed/Bought/Left: 8/20/4
    Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
    Saw Completion: Yes
    IP: 80.129.3X.XXX


    drabomb20 [deutsche red alert bomber*] Result: Out of Sync Wash Game
    Points: 32
    Record: 1/0/1
    Side: Soviet
    Units Killed/Bought/Left: 4/18/7
    Buildings Killed/Bought/Left: 0/9/11
    Infantry Killed/Bought/Left: 15/19/9
    Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
    Saw Completion: Yes
    IP: 217.226.5X.XXX

  15. #75
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    4
    Gucktmal ! Die können das auch ! p




    @SDU@ vs. -eeR-*
    Scenario: MP32S8.MAP
    Game Duration: 14 minutes
    @SDU@'s point change: +0
    -eeR-*'s point change: +0

    AgentXXX0 [asian special duty unit ] Result: Out of Sync Wash Game
    Points: 88
    Record: 2/1/0
    Side: Soviet
    Units Killed/Bought/Left: 49/66/36
    Buildings Killed/Bought/Left: 0/27/24
    Infantry Killed/Bought/Left: 16/16/6
    Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
    Saw Completion: Yes
    IP: 217.226.6X.XXX


    a1TiCaL [european elite rulezz] Result: Out of Sync Wash Game
    Points: 0
    Record: 0/0/0
    Side: Allies
    Units Killed/Bought/Left: 28/60/9
    Buildings Killed/Bought/Left: 0/24/15
    Infantry Killed/Bought/Left: 8/23/7
    Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
    Saw Completion: Yes
    IP: 217.227.15X.XXX


    Ich frage mich wer hier Sauber ist !

    Muhahhahhhahhaha

  16. #76
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    4
    Und das ist auch nicht so sonnenklar !

    gnatig [ettrig] Result: Out of Sync Wash Game
    Points: 0
    Record: 0/0/0
    Side: Allies
    Units Killed/Bought/Left: 58/186/55
    Buildings Killed/Bought/Left: 18/80/57
    Infantry Killed/Bought/Left: 71/80/28
    Planes Killed/Bought/Left: 154/32/16
    Saw Completion: Yes
    IP: 194.236.6X.XXX


    makautz [central european elite forces] Result: Out of Sync Wash Game
    Points: 0
    Record: 0/1/0
    Side: Soviet
    Units Killed/Bought/Left: 22/40/0
    Buildings Killed/Bought/Left: 5/10/0
    Infantry Killed/Bought/Left: 11/35/0
    Planes Killed/Bought/Left: 0/4/0
    Saw Completion: Yes
    IP: 80.131.13X.XXX


    Mooffs [central european elite forces] Result: Out of Sync Wash Game
    Points: 0
    Record: 0/0/0
    Side: Allies
    Units Killed/Bought/Left: 101/145/77
    Buildings Killed/Bought/Left: 18/53/32
    Infantry Killed/Bought/Left: 52/81/37
    Planes Killed/Bought/Left: 15/268/13
    Saw Completion: Yes
    IP: 217.230.8X.XXX


    sebban031 [ettrig] Result: Out of Sync Wash Game
    Points: 0
    Record: 0/0/0
    Side: Allies
    Units Killed/Bought/Left: 31/17/0
    Buildings Killed/Bought/Left: 0/13/0
    Infantry Killed/Bought/Left: 3/19/0
    Planes Killed/Bought/Left: 0/8/0
    Saw Completion: No
    IP: 217.215.1X.XXX


    Wer hat da denn nun das Knöpfchen gedückt !

    Ich denke Moffs sein Clan denn die ettrig hatten nix zu verlieren (siehe deren Rang , den sie zu dem Zeitpunkt inne hatten ) .

    CeeF hingegen hatte einen guten Rang zu verteidigen ! In meinen Augen ein ganz klarer Fall !

    So und genau diese Leute schimpfen hier über reconner ?

    Es ist eine Farce , wie sie schlimmer nicht seien kann !

    Ach noch Nebenbei angemerkt !

    Ich bin kein Hausimember , ich bin in keinem Clan weil genau diese Kacke die dort abgeht das übelste ist was man sich nur vorstellen kann ! Ich bin nur ein Freund von Dirk ( hausi100 ) und wollte mal die Netten Ordnungshüter hier drann erinnern , das Sie extreme " schwarze Schaafe " unter sich haben !

    Alles was hier über hamf seitens der Autoren geschrieben wurde ist auf Sie selbst übertragbar wie man hier ja nun eindeutig es sehen kann !

    Mein Tip ! keehrt den Müll vor der eigenen Haustür bevor Ihr in Nachbars Garten mit ner Harke rummläuft ! Macht sich besser weil Nachbar könnte scharfen Hund haben ! p

    Mit feundlichen Grüßen

    Game2fun <---------sein ra2 Nick !

  17. #77
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Man kann nciht cheatanschuldigungen Verteidigen indem man auf andere zeigt. Was du anspricht ist mir klar, aber was hamf tut ist dasselbe. Desweiteren sind die meißten Anschuldigungen gegen Hamf eindeutig (ich wurde z.B. auch schon von Hamf reconed und da weiß ich, dass ich es nciht war, soviel andere bleiben da nciht übrig).
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  18. #78
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    saxman du tust mir nur leid, was anderes kann ich nicht sagen.

    aufgrund deiner ausdrucksweise schliesse ich darauf das du ein hausi bist. und keiner deiner *beweise* ist eindeutig... du wirkst paranoid -> so long...
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  19. #79
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    4
    Du hast mich nicht verstanden und Du willst mich nicht verstehen !

    Ich bin kein hamf member !

    Das was hamf gemacht ist hier breit ausgelabert worden, von denen die das gleiche tun !

    Das ist eine Farce !

    Ich kann nicht mit dem Finger auf andere zeigen wenn ich selbst den gleichen Mist mache !
    Hamf hat hier keinen Cheater gepostet !

    Wenn Du sagst das hamfmembers reconnt haben ist das gut und schön solange Du selber nicht reconnst !
    Es ist aber eine Frechheit hamf reconner zu betiteln, ganz gleich ob sie welche sind oder nicht, wenn man selber einer ist !

    Hausi100 hat so schön geschrieben ! Manche machen hier den Angriff nach vorn, um von den eigenen Problemem abzulenken und das was Dirk hier nicht gemacht hat, hole ich als Unparteiischer nur nach ! Dirk hat es gesagt in seinen Beiträgen , ich Beweise es nur !

    Und jetzt möchte ich im Prinzip exakt die gleiche Lawine von Antworten sehen und Meldungen sehen in bezug auf die eindeutigen Beweise für die reconns von Drabomb20 wie es bei den Hausis der Fall war !

    Kommen da irgendwelche Fadenscheinigen Ausreden , dann kann man dieses Forum nicht ernst nehmen !

    Bitte in der gleichen Härte gegen DRab wie gegen Hamf ansonnsten seid Ihr hier einfach nur Bullshitlaberer und Misskreditiert euch selbst !

    Los haut jetzt drabomb20 platt und klopft mal den Moffs auf die Füße !

    Hamf hat reagiert , mal so nebenbei gesagt ! Kill ist von selbst gegangen um den Clan nicht weiter zu belasten , was ich für Ehrenvoll halte !

    Haben die hier von mir aufgeführten scheiß Reconner auch so ein Ehrgefühl ????? Wohl kaum !



  20. #80
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ich weis nicht wo das ist und wer das gepostet hat, sollte aber mich nicht wundern, wenn man ihn auf dem anderen Board ausgelacht hat...

    Kein Screenshot keinerlei Beweis, alles nur auf Grund von Stats eines Spiels, dass man nicht gesehen hat und daher auch gar nichts drüber wissen bzw. aussagen kann.

    Das ist einfach nur arm.


    Zu der aus der Luft gegriffenen Anschuldigung gegen Makautz und mich. Hier ist der Screenshot vom Reconn.... Wie man sieht sind zwei bereits verstorben. D.h. zu 99% greift sowieso die WW-Wash regel. Desweiteren bin ich allein auf dem Wasser und hab auch noch einen sowjet bauhof gefunden. Kann jetzt Dreadies bauen. Es war nicht mein bester Tag, aber gewinnen konnte er zu dem moment nicht mehr... Landangriff hatte er schon versucht und ist gescheitert... Eagles waren Sinnlos, wenn man sich meine Schiffarmee anschaut.



    Btw. was heisst guter Clanrang.. wir hatten ca. 200Punkte, das ist wenig.

    Mich würde es wahsinnig stören, wenn ein kläffender Köter mir auf diese schäbige Art zu helfen versuchen würde.
    Hamf sollte endlich mal sagen, wie es ihrer Meinung nach zu den reconns gekommen ist. Ein Screenshot, auf dem Fucking Cheater zu sehen ist, bedarf auf jeden Fall einer Erklärung, vor allem wenn dann ein reconn folgt.

+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RaPeZz kein scheiss clan
    Von tomate2k im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.02.2002, 23:37
  2. nexter map reveal cheater clan
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 14:31
  3. clan -HidE-
    Von fert im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 15:52
  4. CLan Puzzle
    Von patrick im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 17:35
  5. clan foren
    Von oldstars im Forum United Talk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •