+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 107

hamf = scheiss recooner clan

Eine Diskussion über hamf = scheiss recooner clan im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; also mit bauen neben hat es hundert pro nix zu tun da ich immer ohne spiele und es schon beide ...

  1. #41
    Unteroffizier

    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Bottrop
    Alter
    36
    Beiträge
    653
    Clans
    SpHyNx
    also mit bauen neben hat es hundert pro nix zu tun da ich immer ohne spiele und es schon beide versionen mehrmals miterlebt habe.
    Rechtschreibfehler sind beabsichtlich und Dienen zur allgemeinen Belustigung

    <center>

  2. #42
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    @fix
    ich hab 2 mla mit bier gegen hamf gespielt einmal gegen 16 und 007 beide mal wurde ich gereconnt!!! die anderen malke war ich mit fun clans da um zu sehen ob das ein einzel fall war oder nicht!!! und das war es nicht

  3. #43
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ atimecop

    Dann sag mir mal warum es mal ist und mal net?

    Würde mich echt interessieren
    MfG Jörg



  4. #44
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    @jörg frag ww nen anderer kann dir das net beantworten...

  5. #45
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ wherezone

    Super Idee,

    gibts nur ein kleines Problem von 1000 dingern beantworten die säcke nur 1. Dachte es weiß wer hier im UF
    MfG Jörg



  6. #46
    Unteroffizier

    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Bottrop
    Alter
    36
    Beiträge
    653
    Clans
    SpHyNx
    ich glaube nichtmal die können das beantworten ich habe da schon versucht jegliche logik reinzubekommen aber nix gefunden
    Rechtschreibfehler sind beabsichtlich und Dienen zur allgemeinen Belustigung

    <center>

  7. #47
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ atimecop

    Dann wird es wohl das beste sein es einfach zu vergessen und es so hin zu nehmen wie die das machen. Finde es echt shit das das mal ist und mal net
    MfG Jörg



  8. #48
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Kann es an den Punkten liegen?
    Also wenns so verteilt ist:

    1.ter Spieler 1 Clan 1
    2.ter Spieler 1 Clan 2
    3.ter Spieler 2 Clan 1
    4.ter Spieler 2 Clan 2


    (hab noch nicht oft solche games gehabt)

  9. #49
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ Moffs

    Wenn ich das wüsste! Ich war als erster wech bei dem game, dann hatte mein M8 beide nacheinander alle gemacht die waren ja beide schon stark geschwächt. Wir hatten auch vorher schon mehr punkte. Ich weiß wirklich net woran es liegen könnte, denn das hatte ich das erste mal wo neben bauen aus war
    MfG Jörg



  10. #50
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    nee,paar wochen net da,und dann schon son riesen stress hier,da verpasst man ja sachen,lol,naja,zum thread,bin bisher nur 2 mal mit hamf im einzel clan spiel in kontakt gekommen, ein reconn von hausi16 und ein sieg gegen hausikill,naja,kenne den clan net gut,is für mich n n00b clan,basta,mfg jörg
    mfg Jörg

  11. #51
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Naja hamf wird das heir alles eh egal sein!Hier sind eh nur gute clans und die sind grad froh wenn die nicht mehr spielen (brauchen die shcon nich mehr zu kicken wenn mal einer kommt)...dann können sie beruhigt gegen ihre noobs spielen die nix vom UF usw wissen...
    Hamf wird am Ende des Moants eh wieder !50wins !59Loses 219 Punkte oder sowas haben (auc hwenn sie jedes 2te mal reconnen )...
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  12. #52
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    So, ich hab mich bei Hamf ein bisschen durchgefragt, bis ich zum Leader kam (Hausi33).

    Den hab ich dann gefragt, was er zu den Cheater Anschuldigungen sagt. Ihm geht das anscheinend am Arsch vorbei. Er sagt, dass er weis, dass es hier im Forum steht und das es ihm reichlich egal ist. Die Leute seien Stammzocker und gute Freunde, die könnte er nicht einfach so kicken. Dann sagte er noch was von wegen, er könne ja nicht den ganzen Clan kicken. (Davon hab ich kein Screenshot).

    Ich hoffe, dass das Screenshot angezeigt wird (8ung macht mal wieder probleme...). Aber morgen sollte es spätestens zu sehen sein.


    Ich finds derb daneben, sowas als Leader zu sagen.

  13. #53
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Allerdings.Ich schließe mich mal deiner Aussage auf dem ss zu, bei mir kommen sie jetzt auch auf die black (red) list.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  14. #54
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    super sache

    Ist ja toll,

    schon scheisse wenn er nichts dagegen tut. Ich hatte auch mal so einen im clan, so was habe ich mir nicht so lange angesehen und ihn gekickt. Gut zu wissen, gegen hausi wird net mehr gezockt.
    MfG Jörg



  15. #55
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    super leader,muss man sagen,da weiss man ja sofort was man von diesem clan halten kann,wenn der chef schon so denkt,naja,deppen halt,mfg jörg
    mfg Jörg

  16. #56
    Unteroffizier

    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Bottrop
    Alter
    36
    Beiträge
    653
    Clans
    SpHyNx
    ich hasse clans die cheater verteidigen das ist das letzte. entweder sofort kicken oder mit dem labern und im überwachen und dann beim nächsten mal kicken !!


    Ich halte aber nix mehr von einer 2en chance, also eine sofortige meine ich denn von heute auf morgen ändert sich keiner
    Rechtschreibfehler sind beabsichtlich und Dienen zur allgemeinen Belustigung

    <center>

  17. #57
    Hausi100
    Gast
    Wie von vielen gefordert werd ich halt auch hier ein Statement abgeben!Bin der Leader von Hamf zusammen Mit Hausi33(allerdings ist er nur noch selten on,muß halt ganzen Tag schaffen)Das wir oder ich hier nicht vertreten sind ist ganz einfach.ICh wollte mich hier nie anmelden!Das Board ist eigentlich klasse nur viele die hier posten und viele Eintrage sind nicht mein Ding!Aber okay,bleibt mir keine Wahl also poste ich auch hier.Hab einiges zu schreiben und hoffe das es nicht zu viel für einige zum lesen ist
    Grundsetzlich sage ich das jedes Problem mit Hamf intern geregelt wird und jeder sieht das schon einige grflogen sind und auch fliegen werden die gegen das verstoßen,daß die Erfinder von Hamf sich bei diesem Clan dachten!Da es auch hier und in andere Foren schon die Diskussion gab,Cheater reconnen oder nicht sind ja einige gleicher Meinung.Dennoch hab ich mich auch jetzt wieder in meinem Clan ausgesprochen sowas zu machen!Einen hatte Kill zugegeben,kann man auch nachlesen,bei dem auch einige Rechtgaben!Aber auch das hab ich nicht gutgeheißen und weise noch mal hin.das es keinen Grund gibt ein Spiel egal gegen wen zu washen!Ich weiß überalles Bescheid und sogar im Moment mit WW am komunizieren,ob es eine Möglichkeit gibt zu erkennen wer den Vf herbeiführt,den bei jedem Wash wird ne Datei automatisch gespeichert!Was in letzter Zeit über Hamf geredet wurde war manchmal Hammerhart und ich weiß nicht ob das echte Cheter im Clan sind oder ob einiges ne Inszenierte Sache ist!Aber sobald ich das weiß werden eventuelle Cheater Aus dem Clan verbannt!Den ich und jeder Hausi wollen das bleiben was sie sind.Ein faier und lustiger Clan!Nicht die besten Im Game aber die bekanntesten!Das dies einigen nicht gefällt wurde mich schon lange gesagt!Das es natürlich einigen alt eingesessenen Clan nicht gefällt das ein relativ neuer Clan so weit oben ist,war mir irgendwann klar.Und gerade diese Clan mögen das doch gar nicht,weil sie wohl immer soweit obenstehen wohl mit Cheats.Aber ich habe noch nie jemand als Cheater abgestempelt,ist einfach nicht meine Art!Und einige Clans die immer unter Top50 stehen sind sauber und kenne ich auch.Die clans die ich meine wissen das ich sie meine,alle anderen denken sich ihren Teil!In letzter Zeit sind viele Dinge passiert die uns nicht gefallen haben!Das pw von 77 wurde gehackt-keine Freewins allerding schlechtes Gespräch im DB.Es gibt nen Doppelgänger von Dackel(Kann jeder kontolieren DACKEI ist falsch-man beachte hinten statt L das große i)ebenfalls dumme Gespräche im DB.Man Hörte Hamf würde sich auflösen und so weiter.PW von hausipups wurde Gehackt und es wurden Freewins verschenkt!Alles komische Sachen aber scheinbar stellvertretend für das Game Ra2,und wolhl deshalb geht dieses Spiel langsam unter!
    @Mooffs - Hier mal gleich drei Sachen warum ich auf deinen Worten kein Beachten schenke.Wir können gerne mal im Bunker reden aber hier sind 3 Sachen die mir nicht gefallen!
    1.Falscher Dackel,du hast mich als erster und einiger angesprochen warum Dackel nicht mehr im Clan sei!klar war ja auch der falsche nick!Du denkst das sie rausging wegen Cheater!War nicht der echte dackel aber wolltest mir nicht glauben!
    2.Hast mich gefagt ob wir zusammen deinen neuen Member Trainieren,du als Beo.Klar dachte ich mein Freund kein Prob!Beim zweiten Spiel fragste du nicht sondern behauptest mal fett ich habe Mc*gg*ich bau ja keine Hunde.Habs dir erklärt,baue Später Hunde,muß nix sehen am Anfang.Jeder Spielt Gleich.Irak zweite raff und nur Tanks.Da ich keine Trainer habe muß ich schnell schauen das ich was zum verteidigen habe.erst später wenn ich Geld habe erkunde ich.Das es vielleicht nicht wirklich gut ist kann sein,aber meine Spielweise!Konntest nix sagen also haste schnell nachgelegt und meintest so kann man nicht bauen,das links oben man die zweite Raff über Erz bekommt.Hab dir 8 SS jeder Bauphase geschickt.HAst dich entschuldigt.Nun könnte ich sagen.Wenn man mc benutz und immer Karte aufhat weiß man wohl nicht wie man bauen kann wenn Schatten Karte verdecktp Aber ich werde dich hier nicht beschuldigen!
    3.Deshalb glaub ich auch deinem letzten Post nicht.Deine Aussagen kommen mir Spanisch vor.UNd du bist auch der Meinung das man zuers mal behauptet und danach muß der angeklagte sich verteidigen(Hab das anders in erinnernung!).Komischer weiße auch nur der Teil abgeschossen.Kein Wort von Cheat.ICh behaupte einfach malu sagtest Kick sie alle und bau Hamf neu auf!Paßt oder,aber war auch komisch das du 33 angesprochen hast der nie da ist,obwohl ich da war und du weißt das ich im Prinzip Hamf leite!

    @Drabomb20 Wir reden ja oft im Db und verstehen uns ja auch gut.Hoffe das bleibt so.Aber das du hier offen postet ist echt komisch!Hat man mal nicht versucht dich schlecht zu machen?Hättest ein Cheatprogramm nem Hausi geschickt?ICh denke gerade du kennst somanche Spinnereien hier!

    Mal zur Info:ICh kenne soviele Leute in Ra,chatte auch manchmal länger als ich Spiele.Und einige die hier über Cheater posten,zeigen mir ihren C4-Chrono(made by Cheat) und lachten mich sogar mal aus,wie ich mich mit den Hunden abquäle!ICh sollte mir mc besorgen,könnte man mir auch schicken denn jeder der großen hat Mc und ohne kommst du nicht nachvorne!Hab abgelehnt,naja aber er hatte Recht mein bestes Ergebnis im Einzel war mal 1200!

    Ob hier wirklich soviel das Recht haben über Cheater zu posten mag ich zu bezweifelen aber die sind da voll dabei!

    @attika
    schau mal game 89061158 gegen @GW@

    Das man theoretisch Dich diese beiden Spieler aussuchen könnte,ist doch klar spiele im Moment fast alleie Hamf in die Top 20!
    Wie war das damals mit Delfer und dem Delfer Clan,was ich hier schon alles Erleben durfte,würde fürn Roman reichen!Aber ich bin stets bemüht das Hamf sauber bleibt,nur möchte ich auch wissen ob und was wahr ist bevor ich jemand beschuldige!

    Und das man bei 20-30 Clangames keines verliert(Siehe ladder vieler clans) ist klasse!Die scheinen alle das Spiel perfekter zu beherschen und einfach nicht zu verlieren!(NIe verbauen nie Pech haben einfach perfekt zu sein wie es selbst M.Schumacher nicht schafft)unter den Top 50 hat hamf die meisten Loose und selbst Hamf@l momentan rang 48 hat mit nem anderen Clan danach die meisten Loose.Ob dann andere oder Hamf mit Trainern Spielt mag ich zu bezweifeln,aber iss auch nicht wirklich wichtig.Ist jetzt neues Thema ,und wir dienen gerne zur allgemeinen Unterhaltung für diejenigen die hier mit ihr leben gestallten.Aber ich werde natürlich prüfen ob Intrige oder Alles wirklich eindeutige wash.Dann wird Hamf reagieren!Und das es viele Neider gibt wissen wir doch alle

    Auch wenn viele hier meinen sie sind so schlau,sollten sich doch alle einiges vor Augen halten.SS ist ne Momentaufnahme und wirklich beweisen tut es gar nichts.SS von Hausi16.Könnte es sein das da ne kaserne dazwichen stand und verkauft wurde?Wisst ihr es.Aber wäre möglich und das wenige Geld für die Kasere ist doch gut angelegt wenn danach alle Sammler einen kürzeren Weg fahren!Ghostsov(siehe ra2-Board) mußte feststellen das Kill ohne Mc auf kannonenfutter zwei kasernen baut und ihn bezwingt!Ist halt taktische Bauweiße!

    Und schaut euch mal alle die ladder der vermeintlich großen Clans an(Scandi,T@R,-eer- usw. )Natürlich behaupte ich mal das die alle sehr faier spielen,aber ich finde es beachtlich welche übermacht die an Units oft haben!Also scheinen alle diese Spieler einfach nur genial zu sein und ihre Gegner alle absolute Frischlinge!(Auf manchen maps auch bestimmt möglich),aber bei so vielen Spielen ??Aber okay,denn ich würde auch niemals nem Clan was unfaiere vorwerfen,sowas mag ich nicht!
    Wenn sich alle die irgendwelche Trainer benutzen mal an die Nase fassen und hier nix mehr Posten,dann will ich mal sehen wie viele eintraäge es hier gibt!Aber wenn man selbst bellt dann lenkt man von sich selbst ab.Gilt nicht für alle,gibt wohl noch viele faiere Spieler und wirklich das Recht haben sich über Unfaire zu beschweren

    Hab mal 1 vs 1 auf cs gegen nen Scandi verloren!Weiß das ich nun wirklich nicht der beste bin,aber ich spiel weils mal Abwechslung iss und einwenig kann ich es dann auch mittlerweile.Also dachte ich ,ich loose eh dann biste einfach frech mal sehen.Also bau ich mal Flag und 2 ing.Suche ihn und parke mein Flag.Das was ich sehe gefällt mir,keine Mgs!Also befehle ich nemmt doch mal was ein *g*Allso ich klau Waff und Raff!Naja mein Herz schlägt bis zum Hals als die Ings ankommen!Naja nun werdet ihr mich als N00b beschimpfen aber egal.Vor lauter Angst bau ich da keine Mgs hin,sondern verkauf alles und mach Tanks drauß!Was einmal geht geht bestimmt nochmal hatte ja noch ne Raff.Also leiste ich mir noch ein Ing,Flag hab ich ja wieder in Garage gestellt war ja unversehrt!Besuche den ein zweitens mal.Hol mir noch ne Raff und spring zu Haus fast vom Stuhl!ICh hau dem Scandi den Hintern *Dachte ich zumindest den das Spiel war noch nicht so lange an! ich hab alles in Tanks gesetzt sogar noch hauptgebäude verkauft,und dann seh ich die Gelbe Macht.ICh denk wiiiiiiiiieso Greift er mich an ? Ich will doch gerade hin und ihn bügeln.Ich traute meinen Augen nicht,er hatte auch noch 3 panzer mehr als ich!Ich hab ihn nicht als Cheater bezeichnet,was ich im Übrigen weder hier noch sonstwo jemals getan habe,den wirklich zu beweisen ist kein einziger Cheat,auch wenn das einige gerne hätten!Aber neugierig war ich und sagte Goodgame aber woher hast soviel Geld.Er meinte "Mit Ing gewinnste kein Krieg"Naja und er ist ja auch einer Großer"Scandi" *loooool* Er hatte Recht,ich mußt mich beugen.Aber mal ehrlich!Ein wenig kann ich auch Spielen aber kann man noch gewinnen wenn man auf der map in den (Weiß nicht mehr genau) 5-8 Minuten 2 Raff und eine Waff geklaut bekommt und der andere alles Geld in Tanks Steckt???Zumal der schon kurz Später ankommt als ich angreifen wollte!Also ließ ich es gut sein,vor diesem Wunderspieler zieh ich den Hut er hat mich dennoch geschlagen.Unglaublich aber wahr!

  18. #58
    Hausi100
    Gast
    Ich könnte noch soviele Sachen schreiben,Hab unglaublich viele gute Freunde und kontakte in ra2.ExMember und Member großer Clans,und was ich alles schon weiß und mitbekommen habe auch manchmal unbeabsichtigt ist der Hammer!Selbst über Leute die heute Hamf an den Pranger stellen.Man ich das alles hier Posten würde,da würden sich die Balken biegen.Aber wie waren immer meine Worte,ich habe Spaß und so bleibts auch und niemand wird Hamf kaputtmachen.Ob wir 1 oder 1000 Sind,ob man uns glaubt oder nicht,wir sind Hamf und wir sind Hausis.Und sollten sie eindeutig Cheater in unserem Clan herausstellen werden diese auch gekickt.Doch habt Verständniss das wir das Intern regeln und klären,und da wir alle Freunde sind das auch erst prüfen zumal die Intrigenmaschiene in Ra2 seit Monaten das wichtigste diese Spiels geworden ist,nebst Cheats,pushs,Reconns und hacks.
    Ich sag da nur ist ein mieses Spiel geworden!Aber es liegt nicht am Gameplay sondern an einigen Spielern und Clans.Und sind es nicht immer die gleichen ,die so unendlich viele Clans und nicks haben??Ach ist das einfach hier!man kann,wenn man will,jeden!!!!!Clan abschießen.Durch die vielen Nicks und Clans hat man da gar keine Probs.Deshalb sind doch schon viele Clans zerbrochen die gut waren!
    ICh danke für eure Aufmerksamkeit und hoffe ihr seit nicht eingeschlafen.Und einigen sage ich einfach mal,erst überlegen und dann reden!Betroffene wissen schon wenn ich meine
    Ps:Emails an 33 werden deshalb nicht beantwortet weil er kaum im Moment on sein kann.Schreibt eventuelle Nachen mir hier her und sobald ich Zeit finde werde ich die Email Addy im Manager ändern
    Das ich widererwarten hier nicht wüste Beschimpfunge loslasse,allein schon um eurem Feuer die luft zu nehmen,liegt daran das ich schon 28 bin,weiß was Spiel und Real ist und es mir einfach zu Dumm ist mich so wie einige hier oder sonstwo zu äußern!
    In diesem Sinne wünsch ich euch allen weitern Glück(denen die es Brauchen*g*) und habt mal endlich wieder Spaß!Am Spielen!!!!

    Allen noch nen lieben Gruß
    MfG Dirk

  19. #59
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ Hausi100 (Dirk)

    Hi Dirk,

    klar komme ich mit Dir gut aus das habe ich auch mehrfach hier rein geschrieben. Nur Du musst konsequenzen ziehen, es gibt ein paar leute bei euch die reconnen und da musst Du was gegen tun. Ich habe dem Typen der das bei uns gemacht ein mal gesagt das das nicht wieder vorkommt, ein zweites Gespräch gab es net, ich habe ihn gekickt. So solltest Du auch verfahren und net das einer von euch inner Lobby so was schreibt wie bei dem SS etwas weiter oben. Wenn Du den ruf vom HAMPF Clan retten willst, musst Du handeln.
    MfG Jörg



  20. #60
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Original geschrieben von Hausi100

    1.Falscher Dackel,du hast mich als erster und einiger angesprochen warum Dackel nicht mehr im Clan sei!klar war ja auch der falsche nick!Du denkst das sie rausging wegen Cheater!War nicht der echte dackel aber wolltest mir nicht glauben!
    Das hast du mir gestern zum ersten Mal erzählt. Als ich den Dackel, der im Clan war gefragt habe, hat sie mir gesagt ich solle nicht weiter nachfragen, hab ich dann auch nicht getan.
    2.Hast mich gefagt ob wir zusammen deinen neuen Member Trainieren,du als Beo.Klar dachte ich mein Freund kein Prob!Beim zweiten Spiel fragste du nicht sondern behauptest mal fett ich habe Mc*gg*ich bau ja keine Hunde.Habs dir erklärt,baue Später Hunde,muß nix sehen am Anfang.Jeder Spielt Gleich.Irak zweite raff und nur Tanks.Da ich keine Trainer habe muß ich schnell schauen das ich was zum verteidigen habe.erst später wenn ich Geld habe erkunde ich.Das es vielleicht nicht wirklich gut ist kann sein,aber meine Spielweise!Konntest nix sagen also haste schnell nachgelegt und meintest so kann man nicht bauen,das links oben man die zweite Raff über Erz bekommt.Hab dir 8 SS jeder Bauphase geschickt.HAst dich entschuldigt.Nun könnte ich sagen.Wenn man mc benutz und immer Karte aufhat weiß man wohl nicht wie man bauen kann wenn Schatten Karte verdecktp Aber ich werde dich hier nicht beschuldigen!
    Du hast mich doch grad eben beschuldigt. War mir klar, dass du das hier postest... ich war neu, bin immer noch neu und es war ein Fehler von mir, ich hab mich dafür entschuldigt... es tut mir auch wirklich leid...
    (weiter Kommentare dazu verkneif ich mir lieber)
    3.Deshalb glaub ich auch deinem letzten Post nicht.Deine Aussagen kommen mir Spanisch vor.UNd du bist auch der Meinung das man zuers mal behauptet und danach muß der angeklagte sich verteidigen(Hab das anders in erinnernung!).Komischer weiße auch nur der Teil abgeschossen.Kein Wort von Cheat.ICh behaupte einfach malu sagtest Kick sie alle und bau Hamf neu auf!Paßt oder,aber war auch komisch das du 33 angesprochen hast der nie da ist,obwohl ich da war und du weißt das ich im Prinzip Hamf leite!
    Ich wusste nicht, wer hamf leitet. Deshalb hab ich dackel am selben Tag gefragt... sie sagt 33 und du. 33 hab ich dann später als ersten getroffen und nein, du warst im diesem moment nicht online.
    Wer sich meine Beiträge am Anfang des Thread anschaut, wird mit ein bisschen einsetzen seines Verstandes erkennen, dass ich 33 ganz sicher nicht in der Lobby mit den Worten Lös den Clan auf begrüßt habe. Ganz davon abgesehen, dass die antwort auch ziemlich dämlich gewesen wäre.
    Stellt euch das mal vor:
    Jemand sagt zu euch Lös den Clan auf und ihr antwortet Ich kann meine Freunde nicht kicken. Klingt für mich alles andere als logisch. Leider hab ich den Fehler gemacht, nicht das ganze Gespräch zu knipsen. Bis zu meinem Gespräch mit 33 hab ich ja noch gedacht es gibt nur einige schwarze Schafe in Hamf und der Clan wäre eigentlich sauber... mit so einer Antwort hab ich einfach nicht gerechnet.

    Ob hier wirklich soviel das Recht haben über Cheater zu posten mag ich zu bezweifelen aber die sind da voll dabei!
    JEDER hat das Recht über Cheater zu posten.

    Auch wenn viele hier meinen sie sind so schlau,sollten sich doch alle einiges vor Augen halten.SS ist ne Momentaufnahme und wirklich beweisen tut es gar nichts.SS von Hausi16.Könnte es sein das da ne kaserne dazwichen stand und verkauft wurde?Wisst ihr es.Aber wäre möglich und das wenige Geld für die Kasere ist doch gut angelegt wenn danach alle Sammler einen kürzeren Weg fahren!Ghostsov(siehe ra2-Board) mußte feststellen das Kill ohne Mc auf kannonenfutter zwei kasernen baut und ihn bezwingt!Ist halt taktische Bauweiße!
    Ich wage jetzt mal zu behaupten er hätte ihn auch gepackt, wenn er nur eine Kaserne gebaut hätte.

    Ein wenig kann ich auch Spielen aber kann man noch gewinnen wenn man auf der map in den (Weiß nicht mehr genau) 5-8 Minuten 2 Raff und eine Waff geklaut bekommt und der andere alles Geld in Tanks Steckt???Zumal der schon kurz Später ankommt als ich angreifen wollte!Also ließ ich es gut sein,vor diesem Wunderspieler zieh ich den Hut er hat mich dennoch geschlagen.Unglaublich aber wahr! [/B]
    Definitiv ja... ich baue auf CS normalerweise 4 waffs.. manchmal 5. Eine weniger.. was solls. Zwei Raffs verloren... naja, die Sammler hat er noch.. Also auch ne Menge Geld. D.h. er kann weiterhin ohne Unterbrechung Panzer bauen. Und der Geldschub, den du durch den Verkauf von einer Waff (1000) und zwei Raffs (jeweils 300) bekommst ist 100 mehr als du für 3 Ingis brauchst...
    Ja ich glaube definitiv, dass er dich schlagen konnte.

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RaPeZz kein scheiss clan
    Von tomate2k im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.02.2002, 23:37
  2. nexter map reveal cheater clan
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 14:31
  3. clan -HidE-
    Von fert im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 15:52
  4. CLan Puzzle
    Von patrick im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 17:35
  5. clan foren
    Von oldstars im Forum United Talk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •