• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Hallo Zusammen habe eine Frage zu CC Alarmstufe rot 2

Joined
Mar 10, 2014
Messages
2
Points
0
Hallo Zusammen

Wollte mal die rules.inni datei benutzen, um im Einzelspielermodus ein bisschen spass zu haben (atombombentimer ) usw. Der Haken ist, dass ich keine Ahnung habe wo ich den Timer für die A bombe umstellen muss. Wie ich sie billiger mache und soviel wie ich möchte bauen kann, habe ich herausgefunden.Kann mir da Jemand helfen ?
würde mich über zahlreiche Antworten freuen.

Lg leon
 
Englischkenntnisse sind eigentlich das A und O^^

Bei Yuris Rache ist es die rulesmd.ini und ansonten suche einfach nach Nukebomb.

Bei mir ist es zwar schon ne Dekade her, aber gewisse Dinge weiß ich noch^^
 
[NukeSpecial]
RechargeTime=10 (Zeit in Minuten, 1.5 heißt z.B. 1:30)

[NAMISL]
Cost=5000 (Preis in Credits für das Silo)
BuildLimit=1 (Bau-Limit)

BuildLimit zu entfernen oder hochzusetzen wird dir jedoch wahrscheinlich nicht helfen. Man kann nicht eine Rakete pro Silo starten, sondern insgesamt nur eine.
 
Back
Top Bottom