+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hallo Zusammen habe eine Frage zu CC Alarmstufe rot 2

Eine Diskussion über Hallo Zusammen habe eine Frage zu CC Alarmstufe rot 2 im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo Zusammen Wollte mal die rules.inni datei benutzen, um im Einzelspielermodus ein bisschen spass zu haben (atombombentimer ) usw. Der ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.03.2014
    Alter
    26
    Beiträge
    2

    Hallo Zusammen habe eine Frage zu CC Alarmstufe rot 2

    Hallo Zusammen

    Wollte mal die rules.inni datei benutzen, um im Einzelspielermodus ein bisschen spass zu haben (atombombentimer ) usw. Der Haken ist, dass ich keine Ahnung habe wo ich den Timer für die A bombe umstellen muss. Wie ich sie billiger mache und soviel wie ich möchte bauen kann, habe ich herausgefunden.Kann mir da Jemand helfen ?
    würde mich über zahlreiche Antworten freuen.

    Lg leon

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.188
    Englischkenntnisse sind eigentlich das A und O^^

    Bei Yuris Rache ist es die rulesmd.ini und ansonten suche einfach nach Nukebomb.

    Bei mir ist es zwar schon ne Dekade her, aber gewisse Dinge weiß ich noch^^

  3. #3
    Gefreiter

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    145
    [NukeSpecial]
    RechargeTime=10 (Zeit in Minuten, 1.5 heißt z.B. 1:30)

    [NAMISL]
    Cost=5000 (Preis in Credits für das Silo)
    BuildLimit=1 (Bau-Limit)

    BuildLimit zu entfernen oder hochzusetzen wird dir jedoch wahrscheinlich nicht helfen. Man kann nicht eine Rakete pro Silo starten, sondern insgesamt nur eine.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen habe eine Frage zu CC Alarmstufe rot 2
    Von Leon 3 im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 19:34
  2. Halo ich binn neu hier Und habe eine wichtige frage
    Von Scrin im Forum Technischer Support
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 21:00
  3. Ich habe eine Frage ?!?!?!?
    Von Mr.Q im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2003, 21:34
  4. habe da mal eine frage
    Von mhkw im Forum *GAHQ*
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.11.2001, 06:15
  5. admins habe nochma eine frage
    Von syK im Forum Support Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.10.2001, 21:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •