Hallo Warum heiße ich jetzt ****sau2

DrOn3sU

Clanforum-Moderator
Joined
Sep 21, 2002
Messages
2,341
Points
0
Bitte könnt ihr mal verraten warum ich und mein ****sau m8´s so zensiert wurden?

Ich meine wir beleidigen doch damit niemanden!!!


MFG

Tino
 
Haben sich mehrere User beschwert - mir war es erst relativ egal, aber wenn es so viele stört, dann beugt man sich dem - im Grunde gehört sowas ja auch nicht in den Nick. Kannst ihn dir auch ändern lassen auf was anderes, das **** ist nur übergangsweise. Meld dich entweder bei mir in msn oder poste einfach deinen gewünschten Nick ins FAQ-Forum.
 
NENE

Dann bin ich eben ne zensierte sau!!!

Ich finde es aber echt ober HART!!!!!!! Hier wird beleidigt im Forum ohne ende und mein nick wird zensiert!!

.lol .lol .lol

Ich verstehe das nicht ganz!!

Aber wen stört das? Ich weiß ja auch nicht!

Waren es mehrere die mich nicht mögen oder wie oder was?

Naja wenigsten kann sich keiner mehr über mein nick beschweren wenn ich poste:pp :pp :pp :pp :pp


Aber danke für die Anwort @ Fix


MFG

Tino
 
LOL stimmt dann bist halt ne zensierte sau!
Wer beschwert sich denn über so einen namen??
LOL? Wohl ein paar sensibelchen :eek2 :D
 
stimmt, also wer ist hier im forum so komisch drauf das er sich über einen namen wo das böse f wort drin steht beschwert! Ein fettes loooool !:D
 
nee jay ein BIIIIGGGG LOOOOOOOOOOOOOOOL

+



<<<--- ATOM ROFL --->>>
 
Original geschrieben von Ra2GanG
sicher der papa von peterspastig :lol


Seht ihr das meine ich mein nick wird zensiert und sowas ist ok!!

Ausserdem weiß doch jeder was da steht!!!

Das merkwürdigste daran finde ich, ist ich habe "f... dich doch" o. ä. aussagen schon 100mal im uf gelesen aber fi*ksau2!? Muss das wirklich sein? Die Leute lesen meinen Nick doch sowieso unten!? Ich hoffe ich habe mir damit jetzt kein Eigentor geschossen aber sie lesen es dohc eh im Banner !!!!!!!!

Und die Leute die es stört gehen die jetzt auch nicht mehr RA2 zocken weil ich in der Lobby sein könnte?

Können wir vielleicht ne Umfrage machen in der Abgestimmt wird ob ich meienn nick haben darf oder nicht?

Wäre doch fair dann sieht man wenigstens ob es wirklich so viele stört!!!

MFG

Tino
 
@Ra2Gang

da mein Vater im April verstorben ist, kann er es wohl schlecht gewesen sein oder ?
 
wenn ww noch was machen würde hätten sie so einen clannamen nicht zugelassen
 
meine meinung wäre entweder ganz oder garnicht
entweder tut ihr dann ale zensiern und auch ermahnen oder was weiß ich für die worte oder lasst es ganz sein man kann net mal dort lassen und dort zensiern is meine meinung
 
leute die sich hier im ton vergreifen bekommen eine verwarnung in form einer pm
sollte das nichs bringen könnt ihr euch ja denken was folgt :D:D
was ****sau angeht sollte er sich am besten einen neuen namen überlegen
als ra2 raus kam wurden leute die einen solchen clanamen hatten von ww angeschrieben und ihnen wurde mit einer anzeige gedroht heute schert es sie einen dreck
naja was solls
 
Jo Mooff, und wenn Innenminister Schill aus Hamburg Bundeskanzler wäre, würde Ra2Gang auch nicht in Deutschland leben .

Soviel zum Thema : "wenn der Hund nicht geschi**en hätte!"
 
Last edited:
ich kann nur daniel zustimmen, du "solltest"(musst) dir einen neuen nick überlegen, sonst tut es mir leid für dich(wenn weisst, was ich meine)
 
Back
Top Bottom