Hall of Fame

Joined
May 31, 2002
Messages
182
Points
0
Hallo zusammen,

ich bin jetzt nunmehr seit einer Woche wieder am Ra2 zocken, nach drei Jahren Pause....


Das die Ladder broken ist weiß ich ja, aber was ist mit der Hall of champions?

Weis irgendeiner ob man die noch irgendwo ankucken kann??

(Sieger von 2000-2003 mein ich)
 
Last edited:
Hoi CRiZz =)

Hab dich ja letzt mehrmals aufm XWIS-Server gesehn, freut mich das du wieder zockst :)

So weit ich weiß, gibts keine offizielle Seite mehr, da WW ja völlig "tot" ist und nichts mehr für Ra2 macht, leider. Zum glück gibts XWIS. Dort findest du die Hall of Fame halt nur von der XWIS-Zeit.

Man sieht sich bestimmt mal wieder. Unser clan ist z. Z. -3d- kennst ja bestimmt noch :)
 
Schade...

Jo Steffen vieleicht spieln wir mal FFG dann kannste mich wegrobben lol

solange Pause ^^ da vergisst man vieles, voralem Radarkucken.

Aber bin auf dem way back with allies this time :D

(wer biste denn bei 3d?)

lol wieso bin ich jetzt aiceeagle schiess auto einloggen.....
 
Ich bin Smack3d in -3d-

Evtl. kennst du ja noch Tommi (m8 von cozote) yr^^

Er ist Creat3d :)

Würd gern wieder mit dir clanen, hehe :) so wie früher war schon geile zeiten. Wie ist deine msn addy? dann add ich dich mal und wir könne bissle zocken
 
Ja sehr gerne,

aber ich bin nicht mehr so gut wie früher :( wie gesagt solange Pause merkste dann doch.


Mein Msn is immer noch AFire2Die@hotmail.com

lol ich weis jetzt wieso meine nicks wechseln.

Wenn ich über Microsoft Explorer auf UF gehe bin ich aiCeEagle
über Firefox bin ich aCnCriZz........

Ja Tomo1000 kenn ich noch :D
 
Unterschiedliche Browser speichern unterschiedliche Cookies. Du weißt aber schonj, dass man bei uns nur einen Account hahben darf - also entscheide dich bitte für einen der beiden, dann füge ich sie zusammen.
 
hmm ist noch was los in ra2?? alos so das es auch spielbar ist?? weil ich hätte grad z.Z. au ma wieder bock steffen zu ownen oda so :D :D :D
 
loool kk komm ra2 :D

XWIS geht schon am abend. Ist auf jeden spielbar. Hol n gscheiten m8 und dann lets r0ck 2-2 keke
 
there are enouhg ppl on xwis to play games with on weekends from 6-12 pm germany time.
 
that's true m8. It's cool that you read a german ra2 forum lol thx :o
 
Last edited:
hehe yea. im taking german in school dunno a lot and i have some german friends but when i cant figure out what it says i traslate it :)
 
Also gibt es garkeine andere Webseite außer die von Westwood die,die alte Hall of Fame gesichert hat????

Muss doch eine geben.....
 
Öhm Leute, hab mal ne ganz banale Frage, maybe wurde sie schonmal gestellt aber ich bin gerade zu faul zum suchen :D

Kann ich RA2 unter Windows XP spielen?
Wenn ja, ganz normal installieren oder muss man was bestimmtest tun?
 
ja klar kannste auf xp spielen aber die frage passt hier net rein!!

Also gibt es garkeine andere Webseite außer die von Westwood die,die alte Hall of Fame gesichert hat????

Muss doch eine geben.....
 
aCnCRiZz said:
ja klar kannste auf xp spielen aber die frage passt hier net rein!!

Das ist mir schon klar aber muss man deswegen gleich rumheulen? Danke für die Antwort :nono
 
Lmao @ rumheulen,


ICH WILL WISSEN OB ES EINE WEBSEITE MIT DEN GESPEICHERTEN DATEN DER HALL OF FAME 00-03 GIBT........
 
aufm ST hab ich in irgendeinem thread ne ss sammlung gésehen der alten Hof meine ich mich zu errinern
wozu brauchst den das zeug so dringend wenn i fragen darf ?
 
HoHo...Ich hab auch wieder mal bock zu zocken:D
Habe nur das gleiche Prob wie Crizz...Suche schon die ganze Zeit ne Seite, wo man Clans anmelden kann...
Nennt mich ab jetzt...NOOB :/ (3jahre pause?)
 
Back
Top Bottom