• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Häufige Themen Schliessung

Schliesst Fix Themen in den ra2 Foren zu oft/schnell?

  • ja er könnte einige themen länger offen lassen

    Votes: 15 55.6%
  • nein er macht das voll ok

    Votes: 12 44.4%
  • mir egal

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    27
Status
Not open for further replies.
also die 2 nein stimen kamen von fix und lenart die waren nämlich grade im forum :D:D
 
Nö, meine ist noch nciht dabei - ich halte mich da natürlich raus -_- auch wenn ich die Umfrage nicht so spannend finde, als kleinen Beweiß stimme ich ma für mir egal...
 
finds mal schön das du dieses thread nicht schließt! Großes Lob an dich Fixileinchen! ;)
Ich habe ntürlich für ja gevoted! :D :D
 
lol @ MrYuri, sag mal bist du eigentlich den ganzen tag am pc und schreibst hier sowas ? das finde ich echt arm. deine kommentare sind langweillig, beinhalten nichts und sind komplett daneben.
vor allem weil du ja mal der größte cheater warst, also ich würde an deiner stelle hier nicht so eine große lippe haben und mal einen argumentierten, intelligenten beitrag hier rein schreiben !!

ps: ich bin schon gespannt was da zustande bekommst !!
 
mryuri

hi leute,

na da muss ich mich doch auch mal wieder melden, lese normal hier nur und sage net viel dazu, aber bei dem was dieser vip da gesagt hat muß ich ihm zu 1000000000000000000% recht geben, weil mir dein gesoße hier auch nur auf die nüsse geht. das wollte ich nur mal gesagt haben.

cya :flame :flame :flame :flame :flame
 
Naund

Fix schliest sie zu shcnell !! Ich dachte echt _T@R_ hat sich geändert !! Wetten wir wenn ich unten an meiner Siganatur hin mache _T@R_ Cheater Clan wird meine Sigantur gebannt ? muahah
 
Slange du keine Schimpfwörter reinmachst ists ok. Und welche Themen habe ich denn bisher zu schnell geschlossen? Geht es hier nur um die 3 T@R Sachen die hier von Yuri, Steffen und Rene aufgemacht wurden? Wenn ja, kann ich nur, wie immer wieder sagen, dazu gibt es ja schließlich schon ein Thema, und doppelte Themen werden halt geschlossen.
 
@Fix ich finde das du wirklich manchmal themen zu schnell schliest. wenn sich die entwicklung in einem thread vom thema abgeht wird er meist geschlossen aber gerade da kann es sich zur einer richten netten diskusion entwickeln.

Ich würde mir wünschen das du das manchmal ein wenig lockerer sehen würdest aber im ganzen machste im UF ne gute arbeit
 
Wenn euch ein Thema zu schnell geschlossen kommt dann schreibt Fix einfach mal ne PM mit ner Begründung warums offen bleiben sollte , ich denke dann habt ihr ne gute Chance auf Wiedereröffnung !

Und wegen MRYURI :
Der ist jetzt erstmal banned , weil er nämlich wiederholt mit .wav oder .mp3 oder whatever Files ganze Threads zu zerstören versuchte .
 
yo richtig so :pp :pp
mryuri hat eh nur leere, nicht argumentierte kommentare abgelassen. Was tor betrifft, geben doch immer ss. weiss gar nicht was du hast @ @ndy !:smokin :smokin :smokin
und fix macht seine arbeit ganz gut hier meiner meinung nach :pp :pp :pp

mfg EliTeViP
 
ich finde solche abstimmungen absoluten dreck. was bringts wenn irgendwie die mehrheit gg. fix spricht (was es nicht tut)?? fix schleimt sich ganz einfach bei den admins ein und dann hat er seinen posten so sicher wie kein anderer. dennoch finde ich fix absolut den falschen dafür. da war clemens noch besser. fix du bist einfach nur .........!
 
Na dann schleim ich mich mal weiterhin ein und bestätige nurnochmal das, was Stefros da gesagt hat. Ich schreib euch ja auch immer drunter, dass wenn ihr noch was zum Thema habt, ihr mir das nur schreiben sollt, dann öffne ich das sofort wieder, aber wenn Threads in die "kmm doch mal zu mir, dann verpass ich dir eine" Phase kommen werden sie halt geschlossen und, um mich mal zu wiederholen, das mit den T@R Threads liegt nur daran, dass es dazu schon ein Thema gibt, da kann dass dann reingeschrieben werden. Aber naja - und wenn jmd. findet, dass er unfair behandelt wird, kann er sich ruhig bei nem Admin beschweren, oder, dass kommt auf die Person an, beim Tierschutzverein.
 
wieder mal ein beweis für yuris idiotie,der junge labert hier in sinnlosen threads dem armen uf personal einen an die backe und merkt net wie lächerlich und langweilig diese threads und posts eigentlich sind,ber was soll man tun,ohne freunde,mit flatrate und dsl,das muss man den ganzen tag und jeden einzelnen tag ausnutzen und blablablabla im uf rauslassen,aber wers nötig hat,mryuri(der btw immer noch cheater ist tztz) anscheinend ist so einer...mfg jörg
 
Nils mach weiter, lasse dir net eiunreden das du dumm bist. und das du die threads geschlossen hast war schon ok, da kommt jeder an, sagt wie dumm t@r ist und spam nebenbei noch ein bissl. und die forumregeln sind KEIN SPAM!!!!!!!!!!!:nono
 
kaum kann yuri sich nicht mehr verteidigen hackt ihr alle auf ihm rum, fühlt ihr euch jetzt so toll? statt es ihm ins egsicht zu sagen in einem foprum wo er nicht rein kann über ihn zu lästern, ihr seid doch echt arm.
:nono :nono
 
den hat er mir schon geschickt,ich weiss dass er kein mc hat,aber bin trotzdem nicht begeistert von ihm,da er mich und meinen mate mal sehr gelinkt hat in nem clan game, a la cheats...das vergesse ich ihm net und habe auch nachher mit ihm geredet,da lachte er nur und sagte es war "fun",so sehe ich das nicht,in nem clan game is cheaten erst recht net fun...mfg jörg
 
ich finde es nicht ok, dass einige fix hier dermassen an den pranger stellen.

er ist dazu da dieses forum für uns zugänglicher zu machen, wenn einige denken dass er das nicht richtig macht, dann sollen sich die bei den admins beschweren.

während fix zeit darauf verwendet den überblick über alle themen hier zu behalten, zockt ihr wahrscheinlich gemütlich vor euch hin.

Ich finde er macht seine sache ganz gut und ich kann die typen nicht verstehen die immer nur meckern können.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom