Hacker

Joined
Sep 26, 2002
Messages
440
Points
0
also ob die massen von cheatern, washern und anderem gesindeln nicht reicht:mad
müssen jetzt natürlich noch hacker dazu kommen:shout

ok hacker gab es schon lange aber

clanhacker sind jetzt leider auch noch dazu gekommen:flame :flame

wurdet ihr schon gehakkt ??

ich zum glück nicht

:nono :scared
 
ich schon das gab dan -62, aber naja hab clan schnell genug geleaved

zurzeit is es mitn hacken e ned schlimm vor 2 - 3 monaten wars da noch viel härter
 
Man sollte sich halt ein sichers Passwort zulegen, dann ist die Chance relativ gering, dass man gehackt wird...wer 12345678 als pw hat ist schon fast selber schulde...:eek
 
nope das half damals auch nix, da haben 2 typen vor nen paar monaten sich auf rang 1 u. 2 durch gehackte punkte gespielt und die haben sicher über 100 pw´s gehackt und einige was i gehört hab hatten ned so 08/15 pw´s
 
Hm, also die einzige Hack Variante die ich kenne ist mit so nem g4y Proggi - das testet einfach vorgegebene PW's - und wenn die pw's halt nicht in der Liste sind dann wirds auch ncihts mit dem hack...wer sich also da ein sicheres pw wie z.B. n0rb3r7 macht oder sowas, der wird zumindet durch das tool nicht gehackt.
 
ich weis welches du meinst, aber das war nicht das 100% ned den das was die hatten war etwas effektiver
 
ja also ein komplitziertes passwort ist schon fast ein MUSS

für YR !!!:lol

und wegen clanhacker hilft wohl auch nur paar mal die woche

das Clanpassword ändern:nono :scared
 
Die leute die gehackt wurden haben meistens ein 08/15 pw. schafft euch vernünftige pw's an dann passiert das auch net
und das join pw sollte auch net jeder haben
wenn einer im clan das hat ist das ok denn je weniger es wissen um so besser ist es. nicht zu vergessen das admin pw das sollte auch nur der leader haben, sonst kann ja jeder damit scheisse bauen
 
tja, leider dürfen wir von unseren tollen leadern net das pw und den nick changen . grr, dabei wurden wir schon mal gehackt, ich warte nur darauf das es nochmal passiert :shout das is ziemlich unverantwortlich, da wir immer in den top-10 rumwuseln....
 
aber was will man dagegen tun ???

auch ein gutes pw ist irgendwan gehakkt, dauert halt nur seine zeit:scared :flame
 
also hacken würd ich net dazu gleich sagen eher kracken!


ihr seit wütend?
ihr wollt rache nehmen?
ihr habt die nase voll?

hier ist lösung: ladet euch mirc runter dann kriegt ihr von mir ein tooL und eine dictonery und ihr könnt die euch gehackt haben zurück hacken!

schreibt mir ne email: gangzstah@hotmail.com
 
Warum hacken die hacker???was haben die davon wenn di mit anderen nicks spielen und den die punkte klauen?????
 
ne,find ich nicht:flame viele leute geben sich mühe um p für den clan zu holen und später kommt der hacker und lässt andere clans gewinnen:nono dann sind die schönen p die man sich erarbeitet hat weg:mad
 
öhm, das die hacker dazu kommen is doch sehr gut, so werden die dummen cheater endlich mal bekämpft
 
cheaten und hacken,sind für mich beides krumme sachen,beides find ich unfair gegen über den fairen spielern:flame
 
naja, das manche hacker faire leute hacken is übel, aber die neuen guten hacker hacken ja nur noch cheater :lol :lol
 
Back
Top Bottom