+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 66

Habe ein Böses Mail an EA geschickt

Eine Diskussion über Habe ein Böses Mail an EA geschickt im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Ich spiele auch XWIS, aber ich bin hier echt zuversichtlich, dass EA noch was macht, sonst hätten sie das was ...

  1. #41
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ Daniel

    Ich spiele auch XWIS, aber ich bin hier echt zuversichtlich, dass EA noch was macht, sonst hätten sie das was sie bisher gemacht haben nicht getan.

    :smokin :smokin :smokin
    MfG Jörg



  2. #42
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    lol immer noch so zuverlässig? Die tage vergehen und vergehen

  3. #43
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ Steffen

    Naja, ich weiß es nicht! wenn nicht kann ich es auch nicht halten! Oder hast Du noch ne Idee was man machen könnte?

    :smokin :smokin :smokin
    MfG Jörg



  4. #44
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Ich hab immer noch großen respekt vor dir und deine arbeit Das prob ist, wir können wirklich nichts aber auch gar nichts mehr unternehmen Das heißt Xwis ist das auf was wir uns konzentrieren müssen

  5. #45
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    Antwort von EA

    Meine Frage war:

    [===> Hallo EA Team, wird noch an den Servern von Ra2 und Yuri gearbeitet? Wird die Ladder und die Chatfunktion bald wieder richtig gehen? MfG Jörg Behrens. <===]
    >


    Das ist die Antwort von EA:

    Antwort (Pat Hoffmann) - 01/15/2004 12:19 PM
    Die Server selbst sind wieder online.
    Die Zusatzfunktionen (Chat und Ladder) werden allerdings wohl nicht mehr unterstützt werden.




    :smokin :smokin :smokin
    MfG Jörg



  6. #46
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    ja das wissen wir nun schon seid einem Jahr.
    Der Support für alle CnC Teile auser für CCG/ZH wurde doch eingestellt
    Daher XWIS deswegen gibts das ja....

  7. #47
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Was sagte ich?
    Alles umsonst.
    Deine Telefonrechnung war gut gemeind aber hat nix gebracht ausser weniger Geld in der Tasche ^^
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  8. #48
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Endlich haben auch diese disskusionen ein ende. Xwis ist einfach der richtige und entscheidende weg für alle ra2 und yr zocker

  9. #49
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    Nichts ist zu Ende!!!

    Jungs ich muss euch enttäuschen! Noch ist nichts zu ende!!!

    Pete Larsen, der Produkmanager von der C&C Reihe hat mich angerufen, wir haben gut ne Stunde telefoniert und es ist nichts zu ende mit Ra2. Pete ist weiterhin daran Interessiert, dass wir zufrieden sind und er sagt es ist schwerer Kunden zu halten wie neue dazu zu bekommen. Er wird auf jeden Fall Geld locker machen um uns zufrieden zu stellen. Er ist dabei aber auch auf unsere Hilfe angewiesen, denn das featback von uns an EA Games ist auschlag gebend, dass von der Seite von EA auch was passiert! Die Server WOL sind nicht umsonst wieder gekommen, dass haben wir den vielen Leuten zu verdanken, die sich bei EA dafür eingesetzt haben und dieses Spiel nicht aufgegeben haben! Olaf wird auf jeden Fall von EA unterstützt um seinen Server auszubauen. Pete setzt sich auch dafür ein, dass bei den WOL Servern die Chat und Ladderfunktion wieder hergestellt werden. Das Problem ist nur, dass die Leute die sich sonst darum gekümmert haben, momentan auf der ganzen Welt verstreut sind und sich nebenbei auch um andere Projekte kümmern. Darum können wir nicht erwarten, dass Pete es alles in so kurzer Zeit auf die reihe bekommt, dass alles wieder läuft. Er hat auch bemängelt, dass viele Leute in irgend welchen Foren viel zeug rein schreiben, anstatt Mails zu EA zu schreiben um da ihre Sorgen los zu werden. Wenn viele Mails bei EA eingehen mit vorschlägen usw. dann wird auch was passieren! Das hat er mir wort wörtlich gesagt. Das was bisher passiert ist, ist nur passiert weil es genügend Leute gab, die an EA geschrieben haben, dass sie etwas nicht gut finden. Also Leute nicht nur hier schreiben, sondern auch mal an EA wenden und die Probleme schildern! und wenn ihr das erste Mail zurück bekommen habt, nicht gleich aufgeben sondern das Mail beantworten in den dafür vorgegebenen Feldern!!! <<<<GANZ WICHTIG!!! Wir haben die Macht etwas zu ändern, denn Wenn genügend Leute da sind die etwas wollen, dann bekommen wir es auch!


    Hier noch ein Mail, dass Pete mir geschickt hat:



    Danke für das nette Gespräch Jörg,



    unten meine Details. Lassen uns weiter sprechen über die Ladders und Chat.



    Anbei die Emailaddys von Uli, Jörg und Damo. Jungs, Jörg ist interessiert uns mit Ladders und Chat zu helfen, besonders mit dem Olaf-Projekt.



    Alles Gute,



    Pete.

    Electronic Arts GmbH
    Peter Larsen
    Product Marketing Manager
    Innere Kanalstrasse 15
    50823 Köln
    T: +49 (0)221 97582 2605
    M: +49 (0)174 333 0564
    F: +49 (0)221 97582 111
    www.electronicarts.de


    PS. Pete ist Däne, darum ist sein Deutsch net so gut!






    :smokin :smokin :smokin
    MfG Jörg



  10. #50
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    öhm nichts für ungut aber EA sind die anliegen der Community schon seid mehr als einem Jahr bekannt.Vor allem da die Personen die er selbst unten aufgeführt es dauernd an EA weiterleiten (communityteam).Weiss net was er da mit mails ankommt....

  11. #51
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    Hier noch was von Olaf

    Olaf van der Spek sagt:
    Ah, that's great
    Jörg (Drabomb20) (www.drabomb.de) sagt:
    yes
    Olaf van der Spek sagt:
    Did he jsut call you or did you call him?
    Jörg (Drabomb20) (www.drabomb.de) sagt:
    i called one hour with him
    Olaf van der Spek sagt:
    What did you talk about?
    Jörg (Drabomb20) (www.drabomb.de) sagt:
    we talk about the future fom ra2 and yuri
    Jörg (Drabomb20) (www.drabomb.de) sagt:
    and your server
    Olaf van der Spek sagt:
    What did he say about the future?
    Jörg (Drabomb20) (www.drabomb.de) sagt:
    He will the ladder and chat funktion is comming soon at the wol server
    Jörg (Drabomb20) (www.drabomb.de) sagt:
    and he will so people as u sponsoring
    Jörg (Drabomb20) (www.drabomb.de) sagt:
    but he need our help for this
    Jörg (Drabomb20) (www.drabomb.de) sagt:
    have u the phone number from pete Larsen?
    Olaf van der Spek sagt:
    I talked via email with him
    Olaf van der Spek sagt:
    That's easier for me
    Jörg (Drabomb20) (www.drabomb.de) sagt:
    i have an mail from hin
    Jörg (Drabomb20) (www.drabomb.de) sagt:
    Danke für das nette Gespräch Jörg,



    unten meine Details. Lassen uns weiter sprechen über die Ladders und Chat.



    Anbei die Emailaddys von Uli, Jörg und Damo. Jungs, Jörg ist interessiert uns mit Ladders und Chat zu helfen, besonders mit dem Olaf-Projekt.



    Alles Gute,



    Pete.

    Electronic Arts GmbH
    Peter Larsen
    Product Marketing Manager
    Innere Kanalstrasse 15
    50823 Köln
    T: +49 221 97
    Jörg (Drabomb20) (www.drabomb.de) sagt:
    this is the mail
    Jörg (Drabomb20) (www.drabomb.de) sagt:
    i give the phone number
    Olaf van der Spek sagt:
    dem Olaf-Project ;->
    Jörg (Drabomb20) (www.drabomb.de) sagt:
    yes that are u
    Jörg (Drabomb20) (www.drabomb.de) sagt:

    Jörg (Drabomb20) (www.drabomb.de) sagt:
    Electronic Arts GmbH
    Peter Larsen
    Product Marketing Manager
    Innere Kanalstrasse 15
    50823 Köln
    T: +49 221 97582 2605
    M: +49 174 333 0564
    F: +49 221 97582 111
    www.electronicarts.de




    Jörg (Drabomb20) (www.drabomb.de) sagt:
    that is the phone number from pete
    Jörg (Drabomb20) (www.drabomb.de) sagt:
    u must called him
    Olaf van der Spek sagt:
    I'm waiting on feedback from Uli
    Jörg (Drabomb20) (www.drabomb.de) sagt:
    ok
    MfG Jörg



  12. #52
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Ach die verarschen sich doch selbst lol.

  13. #53
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    jörgi dein english is grauenvoll frag mich wie olaf dich verstanden hat lol =P
    Der Klügere kippt nach!!!

  14. #54
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ RhinoTank

    Ist ja auch schon etwas her mit dem Schulenglisch aber ich mogele mich da so durch! Er hat mich jedenfalls verstanden und ich ihn! Nur das zählt!

    :smokin :smokin :smokin
    MfG Jörg



  15. #55
    Schütze

    Registriert seit
    27.10.2003
    Ort
    Übersee
    Alter
    35
    Beiträge
    92
    Original geschrieben von AndrZ
    Wenn manns mal so sieht wie es ist, dann muss man echt sagen das diese Leute die einem am Telefon ins Gesicht lügen verklagt gehöhren. Ich denke ich habe ****ing 5 Minuten mit dem telefoniert. Das sind 5 € ...
    Zwar net viel aber das summiert sich, Jörg hat au 2 mal angerufen sind schon 15 € und wir sind bestimmt nicht die einzigsten.
    Naja damit wars das wohl... Olaf is nunmal die Zukunt.
    Doch das wart ihr!!
    ABIERTOUR

  16. #56
    Schütze

    Registriert seit
    27.10.2003
    Ort
    Übersee
    Alter
    35
    Beiträge
    92

    Re: @ Daniel

    Original geschrieben von drabomb20
    Ist zwar gut und schön mit Olaf seinem Server, aber momentan ist der Andrang da so gestiegen, dass man auch nicht immer auf den Server kommt. Ich spiele schon gerne da, aber was ist wenn Olaf net mehr ist??? Ich glaube schon das Ea was macht, es müssen nur genug Leute sein, die sich da per Mail beschweren!!! Ein E Mail kostet nichts und ihr solltet es auch machen! Es geht mir hierbei auch nur um das Prinzip! Ich habe ein Spiel gekauft und verlange nichts anderes, als dass ich auch auf support anspruch habe und nicht nur am Telefon verarscht werde, weil die unfähiges Personal haben!


    :smokin :smokin :smokin
    hey, bitte, was nützt es denn EA, wenn es dieses Asbach uralt Spiel weiter im Internet vertreten lässt, was für sie nur Kosten verursacht?!?!?!? Hmm, das musst du mir mal erklären.
    Ich mein, wenn du im Job genauso denkst, dann bist du den bald los.
    EA bringt natürlich neue Games raus, damit diese gekauft werden, und wenn Ra2 noch online wäre, kaufen natürlich nicht so viele Leute z.b. Generals, da sie sich denken , Ra2 ist doch eh so geil, was brauch ich da Generals?
    Wenn jetzt aber Ra2 nicht mehr online funktioniert, denken einige(dumme? ) , dass sie Generals unbedingt haben müssen.
    Ist doch ganz logisch, war ja gar nicht so schwer, ich hoffe jetzt haben es auch die letzten von euch verstanden,auch du Jörg, wird ja seit 2 Jahren nichts anderes erklärt.
    ABIERTOUR

  17. #57
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ Hasiweder

    Ich weiß nicht wo Du Deine Weisheit her nimmst, aber um da mitreden zu können, müsstest Du vielleicht bei Ra2 mal mitspielen. Es sind genügend Leute online, auf dem WOL Server und auch auf dem XWIS Server. Außerdem ist das Spiel noch im Handel erhältlich und wird auch noch genügend gekauft. Ich habe zwar viel telefonieren müssen und es hat auch einiges an Nerven gekostet, aber wir haben auch was erreicht! Und zwar, dass Olaf seinen Server nun von EA sponsort bekommt. Vielleicht bekommen sie es auch noch hin, dass auf den WOL Servern die Ladder und Chatfunktion wieder geht! Aber das steht noch in den Sternen. Du solltest vielleicht alles richtig durchlesen bevor Du irgend welche dummen Sachen hier ab gibst.


    :smokin :smokin :smokin
    MfG Jörg



  18. #58
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    @ Hasiweder

    LOL! Man ich glaube du kappierst hier was nicht... Wenn dir Ra2 so egal ist, und du über das spiel sehr negativ denkst, was suchst du dann hier?

    @ Jörg

    Du sagtest, dass der Xwis server von ea gesponsert wird? wozu sollen die dann ihren eigenen server wieder so auf trap bekommen, dass alles wieder geht wie früher. Find ich irgendwie unrealistisch. Die beste lösung wäre die, in dem sie alle wol server closen, und die leute ALLE auf olaf's server umleiten. Die idee ist mehr als perfekt
    Geändert von Steffen (16.01.2004 um 13:56 Uhr)

  19. #59
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ Steffen

    Mit der Idee bist Du nicht alleine da! Denn die Idee ist wirklich super! Ich habe gestern mit Pete auch schon darüber gesprochen und wie es aussieht läuft auch alles darauf hin, dass WOL mit XWIS verlinkt wird. Deshald ist Pete ja so auf die Hilfe von außen angewiesen.

    :smokin :smokin :smokin
    MfG Jörg



  20. #60
    Schütze

    Registriert seit
    27.10.2003
    Ort
    Übersee
    Alter
    35
    Beiträge
    92
    Ich war lange genug dabei...,
    aber einige von euch kapieren nicht, dass die Unternehmen Gewinne verzeichnen wollen.
    Und wer kauft heutzutage noch RA2???
    Wie lange sollten denn eurer Meinung die Server von RA2 laufen??, bis ihr im Rentenalter auch noch nen sauberes Mapheck 2 vs 2 gamen könnt?
    Und ja die Zusammenarbeit is auch ne tolle Idee, dann kommen die ganzen Cheater halt wieder auf den Server von Olaf, aber viel Glück!(
    ABIERTOUR

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ich habe ein problem
    Von Dr. Dre im Forum Kuschelecke
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 01:29
  2. HI habe ein prob
    Von Vegron im Forum Renegade(X)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 19:27
  3. Ich Habe Ein Problem Mit Aceton Bitte Helft Mir
    Von Can im Forum Aceton Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 16:05
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.05.2002, 23:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •