Habe ein Böses Mail an EA geschickt

Joined
Feb 21, 2002
Messages
1,391
Points
0
Hallo Team von EA Games,

ich habe jetzt schon zwei mal eure Teure Hotline angerufen und wollte wissen was mit den Onlineservern von ra2 und Yuri los ist. Zuerst wurde mir gesagt, dass die Server überarbeitet werden und das sie spätestens letztes Wochenende wieder online sind und alles wieder funktionieren sollte.Heute rief ich zum zweiten mal an und der gute Kollege von Ihnen sagte erst, dass sie an den Servern arbeiten, dann sagte er er wisse nicht was mit den Servern los ist und es auch keine Möglichkeit gäbe etwas darüber zu erfahren und er wisse auch nicht ob die Server jetzt für immer Off bleiben! Weiß in Ihrer Firma keiner was da los ist??? Ich finde es echt traurig, dass eine so bekannte Firma nicht in der Lage ist die Server wieder auf Vordermann zu bringen und den Kunden die für die Spiele viel Geld bezahlt haben auch ihr Recht zu kommen zu lassen online spielen zu können. Es war ja nun schon traurig genug das zuletzt weder die Ladder noch die Chatfunktionen in den Spielen gingen. Da muss dann eine einzelne Person, der Olaf van der Spek einen eigenen Server auf machen und der großen Firma EA Games zeigen das man auch alles zum laufen bekommt, wenn man sich darum bemüht! Ich finde es echt sehr traurig was Ihr da mit uns macht! Ich habe alle Spiele von C&C und auch noch ne menge anderer Games von EA, aber ich bin wirklich am überlegen, ob ich jehmals wieder ein Spiel von Eurer Firma kaufe! Erst gibt man ein haufen Geld für die Spiele aus und dann wird sich nach einer gewissen Zeit um nicht mehr gekümmert, von Eurer Seite. Ich stehe da auch nicht alleine mit meiner Meinung, wir sind ein Clan, den es schon so lange gibt wie es das Spiel ra2 gibt und unsere Member und auch die Member von anderen Clans denken genauso! Ich hoffe ihr macht euch mal ein paar Gedanken darüber und ändert mal was daran. Nicht nur die Kunden abzocken, sondern auch mal was für die Kunden tun!!! Ich hoffe das ich eine Antwort auf meine Fragen bekomme!

MfG Jörg Behrens



Bin mal gespannt, ob der Sauhaufen sich meldet! :shout


:smokin :smokin :smokin
 
das wurde doch alles schon probiert junge, deine arbeit in ehren, aber ich denk es bringt nix, e-mails, anrufe ich hab sogar schon mit nem anwalt gesprochen, du hast keine chance gegen die, wenn die nich wollen gibts nix...
 
Sauber Jörg :D

Im Uf sind doch glaub 2 Ea leute registriert oder? Können die nicht mal dazu stellung nehmen, wenn man schon am telefon von vorne bis hinten verarscht wird. Naja wir haben zum glück den XWiS Server aber mich würde das schon mal interessieren, was nun sache ist bei Ea.
 
Das sind keine richtigen EA leute, die sind nur vom Community Team, die können zwar ea schicken, was die user wollen, aber ob EA das dann wirklich macht, bleibt ihnen überlassen und vergesst ra2/yr einfach, das interessiert EA nicht mehr, der einzige mann, der was machen kann ist olaf.
 
Wenn manns mal so sieht wie es ist, dann muss man echt sagen das diese Leute die einem am Telefon ins Gesicht lügen verklagt gehöhren. Ich denke ich habe ****ing 5 Minuten mit dem telefoniert. Das sind 5 € ...
Zwar net viel aber das summiert sich, Jörg hat au 2 mal angerufen sind schon 15 € und wir sind bestimmt nicht die einzigsten. Wenn sie dann auch noch lügen erzählen. nadann weiss ich auch nicht. Wenn man schlau gewesen wäre, hätte man die Namen von den Leuten verlangen muessen die einen den shice verzapfen.

Naja damit wars das wohl... Olaf is nunmal die Zukunt.
 
auf der verpackung steht : online-hilfe --> seh davon nichts ..
online-chat und game match-up --> seh ich auch ncihts von ..
 
Jo leider,is zwar toll dass du dir die Arbeit machst und denen nen Brief schickst aber die Typen werden leider nix an ihren Methoden ändern.Wenn ich vorm Fernseher sitze ist jede 2.Werbung eine von EA und einem neuen Spiel.Die Typen bringen dermasen viele Spiele auf den Markt aber supporten tun sie keines denn das kostet ja Geld:eek2
Olaf>EA :)
 
Yo man leute scheißt auf EA :smokin :D :alien Olaf ist die zukunft und ich denke auch das es der richtige weg für die Ra2/Yr zocker ist.
 
mitlerweile ist es doch eh besser das wol down ist.So gibt es mit XWIS einen zentralen punkt für die community der sogar noch gut supportet wird mit ladder und funktioneirendem chat was will man mehr?
besser als wen nebenbei noch der wol läuft ohne chat und ohne ladder und mit 1000 bots und cheatern.
 
@ Daniel

Ist zwar gut und schön mit Olaf seinem Server, aber momentan ist der Andrang da so gestiegen, dass man auch nicht immer auf den Server kommt. Ich spiele schon gerne da, aber was ist wenn Olaf net mehr ist??? Ich glaube schon das Ea was macht, es müssen nur genug Leute sein, die sich da per Mail beschweren!!! Ein E Mail kostet nichts und ihr solltet es auch machen! Es geht mir hierbei auch nur um das Prinzip! Ich habe ein Spiel gekauft und verlange nichts anderes, als dass ich auch auf support anspruch habe und nicht nur am Telefon verarscht werde, weil die unfähiges Personal haben!


:smokin :smokin :smokin
 
Haben wir doch früher alles schon versucht, aber ich habe damit abgeschlossen und denke nur noch an Xwis. Grad eben sind 260 leute online und ich komme ohne probs auf den server.
 
@ Steffen

Die letzten drei Tage hatte ich echt schwierigkeiten auf den server zu kommen. Habe gestern auch mit Olaf gechattet, er arbeitet schon dran, dass es diese Probs net mehr gibt. :)





:smokin :smokin :smokin
 
Yo ich hatte das vor paar tagen auch. Ich streite das ja nicht ab. Aber gestern und heut hatte ich kein einziges problem auf den server zu kommen.
 
@ Steffen

Ja, stimmt seid heute habe ich auch keine Probs mehr :)
Vielleicht hat Olaf das Problem ja hin bekommen.


:smokin :smokin :smokin
 
erste Antwort von EA Games

Sehr geehrter Herr Behrens,

bitte senden Sie Ihr Anliegen direkt an den EA-Support: de-cs@ea.com
Wenn wir diese email weiterleiten würden, bekämen Sie eine Standardantwort,
welche sich nicht direkt auf Ihre Anfrage bezieht. Darum bitten wir Sie, diese
Anfrage noch einmal selbst an den Support zu senden.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA- Fulfillment Center Team
Bei Rückfragen zu Ihrer Bestellung erreichen Sie uns unter 0361.4929333


:shout :shout :shout

Ist ja nicht zu fassen, ist ja als wenn man da anruft!!! Keiner ist zuständig und man wird weiter verbunden!!!
Habe das Mail jetzt an die neue Adresse vom Support geschickt, mal sehen was da jetzt kommt :)


:smokin :smokin :smokin
 
lol das is so geil :D Was die sich alles so leisten ist schon der hammer. Keiner fühlt sich da wohl richtig verantwortlich.
 
lol yea wenn man keinen Bock drauf hat einfach weiterleiten, ist in jeder Firma so ...

Bei TS (C&C3) ist es ja genau das gleiche Problem, aber da isses eigentlich auch um einiges besser dass der Server jetzt von Privatpersonen geführt wird., im Endeffekt für die Community ist es besser, aber von EA ist es einfach ne Sauerei ...

Und wenn du in den Laden gehst und ein Spiel kaufen willst welches nicht von EA ist brauchst du in den Top 10 erstmal schonmal garnet suchen ... die überfluten ja dermassen den Markt und haben solch ein Monopol, dass sie sich alles erlauben können.

Naja ich hoffe irgendwann hat jeder Europäer gemerkt, dass bei EA nicht viel zu holen ist und wird sich deren Spiele nicht mehr kaufen...
 
Viele Kunden von EA wollen doch auch verarscht werden. Ich hab das in meinem Clan gesehen. Die meisten Generalsspieler waren sauer auf EA weil Generals viele Bugs hatte und es keine Clanladder gab usw. Sie laberten alle dovon nie wieder ein EA Produkt zu kaufen. Ja von einem Boykott war die Rede. Und dann kaam ZH. Die die vorher die grösste Klappe hatten waren die ersten beim Händler. Mit so Kundschaft kann EA doch macj´hen was es will. Die wollen doch verarscht werden.

Bei den jetzigenYuri und RA2 zockern ist das vielleicht etwas anderes. Die sind ja zum großen Teil nicht auf dem Generalstripp.
Und vielleicht ist EA ja daran intressiert die als zukünftige Kunsumer nicht ganz zuverprellen. Kann ja sein das der WOL Server wieder kommt.

Nur mit jedem Tag der vergeht schwindet auch meine Hoffnung. Nur eins kann ich jetzt schon sagen wenn der WOL off bleibt dann scheide ich als Käufer von EA Produkten aus. Denn das so meine ich hätte EA ankündigen müssen. Vor allem wo das Game4 noch im Handel ist.


Zu dem XCC Server kann ich nur sagen das ich da jetzt besser drauf komme. Er akzetiert nur leider 2 meiner Nicks. Aber ich war halt lieber auf dem WOL Server.
 
Ade WOL Nachricht von EA Games

Vor kurzem haben Sie persönliche Unterstützung von unserem
Online-Unterstützungscenter angefordert. Weiter unten finden Sie eine
Zusammenfassung Ihrer Frage und unsere Antwort.

Falls dieses Problem nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde, können
Sie es innerhalb der nächsten 7 Tage erneut öffnen.
Wir freuen uns, dass wir Ihnen behilflich sein konnten.

Um diese Frage per E-Mail zu aktualisieren, antworten Sie bitte auf
diese Nachricht. Da Ihre Antwort automatisch bearbeitet wird, MÜSSEN
Sie sie unten an der dafür vorgesehenen Stelle eingeben. Text, der an
anderer Stelle in dieser Nachricht eingegebnen wird, wird ignoriert.
[===> Bitte geben Sie Ihre Antwort unter dieser Zeile ein. <===]

[===>Bitte geben Sie Ihre Antwort über dieser Zeile ein <===]

Wenn Sie Ihre Frage von unserer Support-Website aus aktualisieren
möchten, klicken Sie bitte auf den folgenden Link oder fügen Sie ihn
in Ihren Web-Browser ein.
http://eade.custhelp.com/cgi-bin/ea...hp&p_refno=040106-000076&p_created=1073392166


Titel
---------------------------------------------------------------
Alarmstufe Rot2 und Yuri (fwd)


Diskussions-Thread
---------------------------------------------------------------
Antwort (Pat Hoffmann) - 01/06/2004 03:35 PM
Sehr geehrter Kunde,

der Online Support für ältere Titel der Command & Conquer Reihe wurde eingestellt.

Die Server für Command & Conquer Alarmstufe Rot 2 sind nicht mehr online und können deswegen nicht weiter genutzt werden.


Bitte führen Sie bei einer Antwort vorangegangenen E-Mail Verkehr mit auf.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Kundendienst
EA Deutschland

Automatische Antwort - 01/06/2004 01:29 PM
Sehr geehrter Kunde,

herzlich Willkommen beim Online Service des Kundendienstes EA-Deutschland.

Dies ist eine automatisch generierte E-Mail.

Unten in dieser automatischen E-Mail aufgeführt finden Sie einige FAQ's in denen Ihr Problem möglicherweise schon aufgegriffen wurde.

Ein Blick in unsere FAQ Sektion wird Ihnen sicherlich sehr dienlich sein, denn dort sind die häufigst auftretenden Probleme und deren Lösungen mit unserer Spielesoftware aufgeführt.

Um eine Frage an das Supportteam Electronic Arts stellen zu können, müssen Sie sich bitte über das Feld "Fragen an EA" registrieren.Bei dringenden Fragen zu technischen Problemen oder Spieletipps bitte folgende Rufnummern kontaktieren:

Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland:
0190 - 77 66 33
( € 1,24 pro Minute)
für technische Fragen zu EA Produkten
erreichbar Mo.-Sa. von 11-20 Uhr mit persönlicher Betreuung

0190 - 75 44 64
(€ 1,24 pro Minute)
für spielerische Fragen zu EA Produkten
erreichbar 24 Stunden täglich
mit persönlicher Betreuung Mo.-Sa. von 11-20 Uhr

0190 – 505 515
(0,62 € pro Minute)
für technische & spielerische Fragen zu LEGO Produkten
mit persönlicher Betreuung Mo.-Sa. von 11-20 Uhr


--------------------------------------------------------------------------------

Die Servicerufnummern für Kunden aus Österreich:
0900 - 37 37 61
(€ 1,08 pro Minute)
für technische Fragen zu EA Produkten
erreichbar Mo.-Sa. von 11-20 Uhr mit persönlicher Betreuung

0900 - 37 37 62
(€ 1,08 pro Minute)
für spielerische Fragen zu EA Produkten
erreichbar 24 Stunden täglich
mit persönlicher Betreuung Mo.-Sa. von 11-20 Uhr

0900 - 241 239
(0,68 € pro Minute)
für technische & spielerische Fragen zu LEGO Produkten
mit persönlicher Betreuung Mo.-Sa. von 11-20 Uhr


--------------------------------------------------------------------------------

Die Servicerufnummern für Kunden aus der Schweiz:
0900 - 55 40 20
(CHF 2,00 pro Minute)
für technische Fragen zu EA Produkten
erreichbar Mo.-Sa. von 11-20 Uhr mit persönlicher Betreuung

0900 - 77 66 77
(CHF 2,00 pro Minute)
für spielerische Fragen zu EA Produkten
erreichbar 24 Stunden täglich
mit persönlicher Betreuung Mo.-Sa. von 11-20 Uhr

0900 - 737 737
(CHF 1,00 pro Minute)
für technische & spielerische Fragen zu LEGO Produkten
mit persönlicher Betreuung Mo.-Sa. von 11-20 Uhr


Minderjährige benötigen die Zustimmung eines Erziehungsberechtigten, um diese kostenpflichtigen Serviceangebote in Anspruch nehmen zu können.

--------------------------------------------------------------------------------

Email-Support

Werktags verfügbar ist unser Email-Support von 9:00 Uhr bis 17:30 Uhr. Erreichbar sind wir per Email unter folgender Adresse DE-CS@ea.comTitel: Star Wars: Knights of the old Republic - Kann ich auch online spielen?
Link: http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=142&p_created=1062681697

Titel: James Bond 007 - Nightfire - Wie kann ich die Spielstände sichern, wenn ich das
Link: http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=127&p_created=1054030811

Titel: Sims - Die Sims - Wenn ich das Spiel installieren will erhalte ich die folgende
Link: http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=94&p_created=1051536515

Titel: Sims - Die Sims - Wenn ich das Spiel installiere, erhalte ich die Fehlermeldung:
Link: http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=88&p_created=1051527412

Titel: Generals - Online Probleme mit einer Firewall / Router
Link: http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=79&p_created=1051090319

Falls die Hinweise nicht geholfen haben, oder keine Lösungsvorschläge vorhanden sind,
empfehlen wir den Bereich "Fragen" http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/php/enduser/std_alp.php zu besuchen.


Kunde ( "Jörg") - 01/06/2004 01:29 PM
---Ursprüngliche Nachricht---
From: "Jörg" <520009981898-0001@T-Online.de>
To: <ea@playcom.de>

Hallo Team von EA Games,

ich habe jetzt schon zwei mal eure Teure Hotline angerufen und wollte wissen was mit den Onlineservern von ra2 und Yuri los ist. Zuerst wurde mir gesagt, dass die Server überarbeitet werden und das sie spätestens letztes Wochenende wieder online sind und alles wieder funktionieren sollte.Heute rief ich zum zweiten mal an und der gute Kollege von Ihnen sagte erst, dass sie an den Servern arbeiten, dann sagte er er wisse nicht was mit den Servern los ist und es auch keine Möglichkeit gäbe etwas darüber zu erfahren und er wisse auch nicht ob die Server jetzt für immer Off bleiben! Weiß in Ihrer Firma keiner was da los ist??? Ich finde es echt traurig, dass eine so bekannte Firma nicht in der Lage ist die Server wieder auf Vordermann zu bringen und den Kunden die für die Spiele viel Geld bezahlt haben auch ihr Recht zu kommen zu lassen online spielen zu können. Es war ja nun schon traurig genug das zuletzt weder die Ladder noch die Chatfunktionen in den Spielen gingen. Da muss dann eine einzelne Person, der Olaf van der Spek einen eigenen Server auf machen und der großen Firma EA Games zeigen das man auch alles zum laufen bekommt, wenn man sich darum bemüht! Ich finde es echt sehr traurig was Ihr da mit uns macht! Ich habe alle Spiele von C&C und auch noch ne menge anderer Games von EA, aber ich bin wirklich am überlegen, ob ich jehmals wieder ein Spiel von Eurer Firma kaufe! Erst gibt man ein haufen Geld für die Spiele aus und dann wird sich nach einer gewissen Zeit um nicht mehr gekümmert, von Eurer Seite. Ich stehe da auch nicht alleine mit meiner Meinung, wir sind ein Clan, den es schon so lange gibt wie es das Spiel ra2 gibt und unsere Member und auch die Member von anderen Clans denken genauso! Ich hoffe ihr macht euch mal ein paar Gedanken darüber und ändert mal was daran. Nicht nur die Kunden abzocken, sondern auch mal was für die Kunden tun!!! Ich hoffe das ich eine Antwort auf meine Fragen bekomme!

MfG Jörg Behrens
------


Referenznummer der Frage040106-000076
---------------------------------------------------------------
Produkt: Command & Conquer
Unterprodukt: Alarmstufe Rot 2
Informationen zum Ansprechpartner: drabomb20@t-online.de
Erstellungsdatum: 01/06/2004 01:29 PM
Zuletzt aktualisiert: 01/06/2004 03:35 PM
Status: Gelöst
Plattform:





--------------------------------------------------------------------------------

Ich schätze mal das es dass war!!! Ist absolut armseelig von EA Games!!! Da kann man nur hoffen, dass der Olaf das noch lange macht! Man sollte ne Bombe in den Laden werfen!


:shout :shout :shout
 
Re: @ Daniel

Original geschrieben von drabomb20
Ist zwar gut und schön mit Olaf seinem Server, aber momentan ist der Andrang da so gestiegen, dass man auch nicht immer auf den Server kommt. Ich spiele schon gerne da, aber was ist wenn Olaf net mehr ist??? Ich glaube schon das Ea was macht, es müssen nur genug Leute sein, die sich da per Mail beschweren!!! Ein E Mail kostet nichts und ihr solltet es auch machen! Es geht mir hierbei auch nur um das Prinzip! Ich habe ein Spiel gekauft und verlange nichts anderes, als dass ich auch auf support anspruch habe und nicht nur am Telefon verarscht werde, weil die unfähiges Personal haben!


:smokin :smokin :smokin


wenn zuviele zu dem gleichem thema emails senden löschen die sofort ohne zu lesen :kek
 
Back
Top Bottom