+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

hab YR

Eine Diskussion über hab YR im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hi Leute! Ich hab YR am Samstag gekauft! Die YR einheiten die sind aber jetzt echt SCHEISSE YR hat die ...

  1. #41
    Schütze
    Avatar von oPt!mUs
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Schweiz (Aargau)
    Alter
    29
    Beiträge
    62
    Nick
    aDark4You
    Clans
    masterblasters

    tztz

    Hi Leute!

    Ich hab YR am Samstag gekauft! Die YR einheiten die sind aber jetzt echt SCHEISSE YR hat die Ra2 legende total verdorben! Macht überhaupt kein Fun mehr! Und das man den Startpunkt auswählen kann, wo man gebohren wird ist sowieso voll unfair! MFG aMasterGI

  2. #42
    Unteroffizier
    Avatar von swiss9999
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    bei mir zu hause
    Alter
    28
    Beiträge
    665
    Clans
    momentan keiner
    find ich auch. dA STEHT schon wer wo is, man kann alles aussuchen. mann das verdirbt die cnc legende. cnc waren meiner meinung nach die bessten oder gehörten zumindest zu den bessten strategiegames.(wenn nciht sogar zu den bessten games allgemein) aber dieses hier..........



    ps: hab mal was gehört das cnc 4(ja 4 nicht 5) in auftrag sei. dazu sagten ein paar das ar und ar2 nicht zu cnc gehörten(demnach wär das das bald kommt aber das 3.)
    und bei TS steht doch teil 3 (soviel ich weiss)
    wisst ihr mehr darüber?


    auch wenn dieses das umfangreichste add-on von ww je war ist es scheisse. die missionen sind immerdas gleiche. baue baue viel tanks und greife damit 100mal die yuribasis an da die so viele abwehr hat und irgendwann gewinnst du mal.

  3. #43
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    hä? das man die Startpunkte festlegen kann (aber nicht musss!) ist doch ein riesen Vorteil.

    Und wenn es einem nicht passt, kann man es ja wie früher dem Zufall überlassen.

    Der "schnelle Spiel" bzw. Turniermodus finde ich absolut genial. Endlich ist es für beide Seiten fair, ein Turniergame zu machen.

    Und die neuen Yuri-Einheiten/Gebäude sind genial. Weil es wieder mehr vom dem gibt, gibts auch wieder viel mehr mögliche Taktiken.

    Also ich sehe nur Vorteile. Ich habe das Gefühl, dass die Argumente die ihr da liefert nur von dem kommt, dass ihr Angst habt, wieder was Neues zu lernen. Eure alten Taktiken klappen halt jetzt nicht mehr so, was?

  4. #44
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    jo, die alten Taktiken kann man jetzt ziemlich weg werfen, mann muss ich halt was neues einfallen lassen, das halt so wenn was neues kommt! Das ist doch gerade das gute!

  5. #45
    Unteroffizier
    Avatar von swiss9999
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    bei mir zu hause
    Alter
    28
    Beiträge
    665
    Clans
    momentan keiner
    endlich hab ich meine taktik einigermassen gekonnt muss ich sie wegwerfen. aber bin jetzt fesst am neue lernen.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. yo hab UT probs
    Von patrick im Forum UT2003 Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.10.2002, 21:35
  2. ich hab ne bitte an RBF!
    Von Clemens im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 21:49
  3. yo hab UT probs
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 01:46
  4. ich hab mal ne kleine frage
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 01:11
  5. Ich hab ein explodierendes Problem!
    Von huxl im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 08:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •