• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Hab mal ne Frage !?

Joined
Jul 29, 2002
Messages
8
Points
0
Also Jungs hab mal ne Frage ... also auf Rank 1 ist dieser Bye mit 6xx wins und 0 loses gg insgesamt vielleicht 20 leute(alle seine nicks) Also das ist für mich schon etwas dreist...wollte nur fragen, ob jemand nicht vielleicht mal seine connections spielen lassen könnte und irgendjemanden mal dazu bringen könnte den zu nullen??? Wäre das möglich?? Wäre euch/ihm sehr verbunden :) Danke schön :)

mfg Sebastian:eye
 
inzwischen hat er 1k Siege :D
naja un gestern wurde er genullt...un wird auch glei wieder von ww genullt

un die 20 Nix, mit denen er gepusht hat sin net seine
 
Der geht (so sehe ich es ) geziehlt auf cheater und manipuliert mit einem tool die Ladder. Er nimmt ww somit die Arbeit des nullens für 20 Leute ab, so dass sie nurnoch ihn nullen müssen.
 
aber ob er wirklich nur unschuldige "null" das wage ich echt zu bezweifeln!
 
hmmm

Dann kann man es ja sogar als serh positiv sehen:eek2 naja mir sind dort oben eh nicht alle so geheuer aber das ist ja eh überall bekannt, das die wenigsten, die dort oben spielen alles onemapper sind...bis auf ich natürlich:lol ich muss schons agen es kotzt mich jedes mal an...kleines beispiel...ich im quick game...finde 15 mal den "aproloser" beim 15ten mal spielt er endlich(?keine ahnung warum erst jetzt?)und dann gibt er gleich auf das spielchen habe ich so 8 mal gemacht in dann hatte er endlich ne map die er spielt...sturm in der vorstadt:flame und die mag ich ausnahmsweise nicht(eine der wenigen die ich nicht spiele - sind ca5maps ) naja was soll und sowas nervt...so scheinen fast alle zu sien...aber das ist nen anderes thema aber wer mit mir drüber redne will...gerne...man kann gut mit mir reden, da ich nur sachlich argumentiere und nicht ausfallend werde...ja ihr hört richtig ich bin fast ein :angel (:kek )

MFG Sebastian:eye
 
JOOOOo

Jo bin zurück :) und fair :) bin jetzt afiresebi in fire@ und habe keinen mc mehr und reconnen tue ich ja eh nich :angel

MFG Sebi:eye
 
Back
Top Bottom