@GW@ wurde gehackt

Joined
Aug 26, 2002
Messages
279
Points
0
Es hat sich jemand in unseren Clan gejoint und dann freegames an DaWaY gegeben.

Jan 25, 03 - DaWaY ( 545 pts) Defeats @GW@ ( 257 pts) in game# 99810048
--------------------------------------------------------------------------------
Jan 25, 03 - DaWaY ( 528 pts) Defeats @GW@ ( 268 pts) in game# 99807122
--------------------------------------------------------------------------------
Jan 25, 03 - DaWaY ( 515 pts) Defeats @GW@ ( 281 pts) in game# 99806076

Wir haben diesen Spieler sofort nachdem wir es gesehen haben gekickt und die pw`s geändert.

Der Spieler hieß acnc1234 und das ist total unmöglich das er das passwort von einem unserer Member erhlten hat da ein Ghost..... Nick bei uns Pflicht ist.


So ich hoffe das uns einer von euch weiter helfen kann.Wir würden gerne unsere Punkte wieder haben.

MfG Olli
 
jo habe es gestern bemerckt wo der thomas mir es sagte ich wuste das sie gehackt haben weil niemand rein kommt
 
das sind sicher amis,du musst das schon ins chat-st4rs posten,dennich weis nicht ob sie das uf kennen.-_-
 
Mhm aber mal ehrllich wenn ich die bei Chat Stars poste denkste die geben uns unsere Punkte einfach wieder?
 
glaub ich auch nicht,sonst hätten sie das wohl net gemacht.:alien
 
zurück hacken :) , ne scherz, spielt einfach wieder dann schafft ihr es.
 
naja so viele points hattet ihr ja nicht, kann man schon wieder reinholen:)
 
NeNe soviele hatten wir auch nicht darum gehts aber auch nicht.
Stell dir mal vor ich hacke dich und sage ist doch egal hast ja eh nur paar Punkte verloren die kannste dir auch wieder holen. Ist das dann berechtigt das Hacken?
 
nein aber es wäre um einiges schlimmer wenn dein clan auf 1 steht und dann gehacked wird.:alien
 
aber wo ist der sinn einen clan der eh nicht so weit oben ist zu hacken das kapiere ich nicht? :nono
 
vielleicht dachten sie:ist eh ein newb clan die merken eh nichts.
 
Naja mal sehen ob wir unsere paar Punkte wiederbekommen !
Aber es geht auch viel mehr ums Prinzip :nono
 
Ich glaube eher einer aus GW hat gegen sie wash gemacht !!!!

das heißt net das ich glaube das GW washer sind nene

aber kann sein ja das die es glauben oder vielleicht hat ein member ma keine ss geschickt und die wollten es ihm heim zahlen .....


wieso hacket ihr net einfach zurück`???
 
lol, kevin zurück hacken ist immer ne gute lösung ;) .
nur nicht jeder kann es, aber ich bin mal so fair, und öhm, ach vergisst es, @gw@ leute gibt mal einer bitte die msn addy hier rein,,, vielleicht wüsste ich wie ihr die punkte bekommt :)
 
Back
Top Bottom