• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Gute Nachrichten ->

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Ich schreibe das als neutrales Forum Mitglied, es wird für XWIS eine Ladder wie die alte WW Ladder geben, wirklich original die gleiche.

Rank 1 hat einen roten Strich und die Smileys sind auch dran ... Einfach alles, finds cool.
Den Link wirds nacher geben für TS gibts die Ladder schon für Ra2 sollte sie heute spätestens kommen.

Die Quelle habe ich von Steffen, aber sie stimmen 100 % habe eine Ladder für TS ja schon gesehen.

Ich finde es generell cool, mal sehen ob sichs lohnt ober ob alles so schlaff bleibt wie zuvor.
 
arr steffen. Es gibt noch keine Infos wie die ra2/yr ladder aussehen wird. :o

Die ra2/yr ladder wird von don gemacht, und die ts is von irgendjemand anders gemacht worden. Also die Ladder bekommt ein neues Design aber ob sie so aussieht wie die TS Ladder bezweifle ich :scared
 
oh man dan hab ich's irgendwie falsch verstanden :/ naja sorry mal abwarten was sich ergeben wird.

Aber die TS ladder wird die dann für Xwis benutzt? Wenn ja denke ich dass die von ra2 und yr genau so aussehen wird :S
 
Last edited:
jo ned schlecht aber sei ma doch ehrlich wer braucht a Ra2 ladder ? yuri ladder ownt mehr :D
 
hmm die orginal ladder sah aber cooler aus :pp :angel :pp

aber trotzdem .. nette sache muss man sagen .. aber ob das ra2 retten wird?
 
jo gute Sache. Im Prinzip könnte man auch gleich nen Patch schreiben indem die Bugs und einige Balance Sachen gefixt werden. Offizielle Patches darf man zwar net machen aber wenn mans als Mod oder so verkaufen würde und man diesen installieren müsste um auf den server zu kommen allaz wol? najo k.a es ist spät oder eher früh? :S auf jeden Fall kommen mir grad so einige Ideen lol
 
Ich denke mal auch für Yuri aber das kann ich dir nicht 100 % sagen Gerüchten zufolge soll die neue Ladder für Ra2 heute online kommen oder bzw. Gestern.
Naja mal abwarten =)
 
wenn du dich bei strike-team.net mal informieren würdest, dann wüsstest du warum es so ist :kek

Da ich denke du hast keine lust das topic zu suchen, helf ich dir mal bzw euch auf die sprünge.

Viele Xwis user wollen die alte (beste) ladder von ww...
 
Zitat DonCarlo:

unfortunately it got delayed whilst we were waiting for some buttons to be made, and now Kaneeexxz (the guy doing the design) cannot be online this weekend so unless he happens to get on today it wont be finished until tomorrow.

Was hoping it would be ready for the invasion but it couldnt be helped.

Könnt es hoffentlich für euch selber übersetzen, wenn nicht holt euch ein übersetzer bei google.de
 
Auf deutsch:
Der Design-Heijni der die Knöpfe drücken soll, macht das Wochenende auf blau und die werden vor Montag net fertisch -_-
 
Original geschrieben von AndrZ
Ur dA mAn =)

and ur da spamer :kek

@ steff, warum sollte ich regelmäßig im affenkäfig lesen und mich informieren was die wollen?
mein englsich wird dadurch nicht besser und weltbewegende newbs gibbet da auchnicht :)

ich finde die xwis ladder eigentlich besser als die wol ladder aber who cares ...
 
Jo ich lese auch nicht viel auf Strike-Team.net aber manche dinge dann schon :D Also ich persönlich und da kann ich auch sagen die anderen wollen alle wieder die alte ww ladder und darum wird sie auch höchstwarscheinlich kommen.
 
Back
Top Bottom