• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Gucke mal ! spur lose dumme Buddys in CnC

Joined
Nov 1, 2001
Messages
105
Points
0
Tja sieht man mal alle habt ihr gedacht das wir CHEATEN eine dumme reaktion von euch ihr hört nur aufs gelaber !
DIE meisten von euch sind totale volltrottel*grins
kaum hat man ein Screenshot cheatet man


Aber zum GLÜCK ist nun DOCH raus das die gefälscht sind

und die die mir wieder sprochen haben sind echt ......


eLiTeK1Xe und LordofYR haben beide zugegeben das sie diese Screenshots NICHT gemacht haben sonder jemand ihn dir zugeschickt hat (( monogok )) und das noch ein fremder

DAZU kommt unsere Members sagen so etwas bestimmt nicht *loooooooool* Der clan ist gegen CHEATEr eLiTek1Xe wird euch das bestätigen


erfahrt die wahre story unter www.sovied.de

UND glaubt nicht alles was im forum steht ihr seit sehr leichtgläubig z z z Z Z Z z z z




FAKT IST :

SoViED : CHEATET NICHT

*LoYR* : CHEATET NICHT


und wir haben es beide nicht nötig damit anzufangen !!

IHT ganzen Members die sich dazu geeusert haben ! habt erstens KEINEN GRUND DAZU und solltet euch raushalten

Und bildet euch eure eigene Meinung

Jens : www.sovied.de ich hab es verbessert wie du es bei uns ins Forum geschrieben hast !!!!!!!!!!!!!!!!!
okay schau mal vorbei und lass mich wissen das du da warst !


MFG : soviedweb@web.de


und Gruss an :

*LoYR* den ganzen haufen *grins

SoViED
:eek:
 
lol ... naja wenn ich ein admin wär würd ich sagen ab ins off topic und ich bin sicher dieser thread wird geschlossen:o
 
natürlich wird des geschlossen. keine frage
der Baboon braucht doch eine befriedigung.
der typ hat minderwertigkeitskomplexe
 
Natürlich schließt er das hier, das ist doch logisch oder! Langsam müsstet ihr ihn doch kenne!
 
eLiTeK1Xe und LordofYR haben beide zugegeben das sie diese Screenshots NICHT gemacht haben sonder jemand ihn dir zugeschickt hat (( monogok )) und das noch ein fremder


und warum is dann eLiTeK1Xe auf dem screens zu sehen und er hat den link dazu gemacht und großartig reingepostet???


sry beide clans sind total unglaubwürdig
 
Mensch lasst doch meinen schnuckeligen,süßenb Baboon in Ruhe lol
 
Was denkst du wundert uns an der Sache!?!?!?!
Aber der Typ hat mir auch screens geschickt wo sich Soviedweb und DrSuizid unterhalten und die kann er auch normal net ham!
 
oh man ihr erzählt hier scheisse.
Fakt ist:
1.auf dem screen ist eLiTeK1Xe zusehen also kann nur er oder der andere den screen gemacht haben,normalerweisse wenn ich von jemand einen screen bekomme und er ist selber net drauf,frage ich erst einen von den beiden ob der echt ist.
2.irgendwo habt ihr gesagt ihr wart alle mal im gleichen clan gewesen und einer war am cheaten und wollte den anderen auch dazu überreden .was ist damit den jetzt???????
wie rock schon sagt ihr seit unglaubwürdig

ich habe folgenden verdacht: beide clans cheaten,die screens sind echt und wie es mal wieder so ist cheater decken cheater und sagen das sie es net machen

@LordofYR
*Aber der Typ hat mir auch screens geschickt wo sich Soviedweb und DrSuizid unterhalten *da hättest dir doch auffallen müssen das es fälschungen sind, wie soll er daran kommen?jaklar web und dr schicken sie ihm und sagen gib´s mal LordofYR und schreib ins uf das wir cheaten lol
 
Klar is mir auch aufgefallen das da was net stimmen kann aber die beiden clans hetten vorher enn streit und so mit auch wenns net gerad ehrenhaft ist hab ich das ausgenutzt!
Sorry an Sovied !
 
mensch du raffst es ned, wenn man so wütend ist, weil einen die anderen vom clan als cheater beizeichnen usw. dann ist es einem in dem moment egal von wem die screens sind usw., dann will man sich nur rächen, das der andere scheiss erzählt! Aber ich glaube das ist zu hoch für dich, oder?
Aber war ja klar,d as jetzzt wieder so ein depp wie du ankommt und sagt wir wüden cheaten!
 
Aja wir sind alle cheatrewr die ganze welt!!!
Wie schon mal gesagt wurde osama bin laden hat auch gecheatet sonst hätte er die Türmne gar net weinstürzen lassen können!
 
@LordofYR hat dir schon mal wer gesagt das du scheisse redest ?
 
Back
Top Bottom