+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 80

Großes RA2 Turnier von Xwis und EALA

Eine Diskussion über Großes RA2 Turnier von Xwis und EALA im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; was hats mit angeben zu tun? das schafft man mit 45% win und bm /gat spam denke seinen nick wirst ...

  1. #41
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    was hats mit angeben zu tun? das schafft man mit 45% win und bm /gat spam


    denke seinen nick wirst du auf der ersten seite der ladder vergeblich suchen ...aber da is auch nur die top250 zu sehen :/



    <<

    HERRLICH
    ja hax sindl low und arm,,, in ccg wurde cw mit ace gespielt ,wie war das in zh?
    Geändert von DyNaMic` (22.05.2008 um 23:46 Uhr)

  2. #42
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    in ccg wurde cw mit ace gespielt ,wie war das in zh?
    aber nicht die ganze Zeit

  3. #43
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    naja ...ra2 is halt bissl schwerer als dieses lahme luckige KW

  4. #44
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    lol, als ob dynamic ne chance in ra2 hätte... ich glaube ihr unterschätzt die qualität der spieler da erheblich.
    ich find die aktion cool, aber ne chance da abzuräumen besteht für die wenigsten hier im uf, und ganz ganz ganz sicher nicht für dynamic ...
    wenn die Qualität der Spieler so hoch ist, wieso warste dann so schlecht in ZH?

  5. #45
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Aus meiner Sicht gab es in RA2 quantitativ wesentlich mehr gute Spieler, als in ZH. Der Wettbewerb war deutlich stärker ausgeprägt. Auch auf TW bezogen hat Style da schon recht.

  6. #46
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Itchy Beitrag anzeigen
    wenn die Qualität der Spieler so hoch ist, wieso warste dann so schlecht in ZH?
    muss wohl daran gelegen haben, dass man gegen dich einfach nur verlieren kann. du bist einfach der beste spieler. alles was du machst machst du perfekt. pokergott, zh-legende und ein richtig beliebter zeitgenosse.
    finde den fehler.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  7. #47
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Kleiner Tipp, Ironie ist nicht angebracht, wenn man deutlich schlechter war. Wirst aus 100 Leuten keinen einzigen finden, der dir sagt, dass du besser warst . Aber zieh weiter über Leute wie Dynamic her, wenn du selbst absoluter Durchschnitt bist.

  8. #48
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    es war ein fehler in dem post, nicht 3. punktuelle ironie quasi . da du ihn nicht gefunden hast: "beliebter zeitgenosse". frag 100 leute und sie werden dir alle sagen, dass du ein spast bist.

    ich war in zh nicht sonderlich gut, ich hatte auch nie den anspruch an mich sonderlich gut zu sein. ich habe bestimmt 3 jahre lang 3vs3 spiele mit regeln auf twillight gespielt. und? soll ich mich dafür schämen? wie kommst du in einem thema, wo es um ra2 und einen sehr guten tw spieler geht, überhaupt auf zh?

    in ra2 und yr war ich ebenfalls nicht weltweit top, aber wohl einer der besseren deutschen spieler. darum geht es aber ebenfalls nicht. meine spielstärke in egal welchem spiel hat keinen meiner beiträge hier ansatzweise beeinflusst. du siehst gespenster, oder willst welche sehen.

    es hat auch nichts mit über dynamic herziehen zu tun, wenn ich ihm prophezeie, dass er, entgegen seiner ansage, keine chance auf einen top 16 platz habe, da die qualität in ra2 zu hoch sei, als dass er es mit wenigen tagen/wochen training in die weltspitze schaffte. was ich ihm in ra2 zutraue hat nichts mit seiner zweifellos extrem starken spielweise in tw/kw zu tun. wenn du meine beiträge besser lesen würdest und genug hirnschmalz mitbrächtest um sie zu verstehen, würdest du in solchen themen hier garnicht anfangen derart sinnlose offtopic diskussionen zu starten.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  9. #49
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Itchy, ich er zieht nich über mich her. Er kanns ja nich wissen wie gut ich in ra2 abschneiden würde~~ Ich bin davo n überzeugt, dass ich auch in RA3 gut sein werde.. die meisten sollten mit der zeit scho n mitgekriegt haben, dass es häufig eine zeitfrage ist..

  10. #50
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zeitfrage, jo 10 Stunden am Tag, da wird jeder gut

    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    3 jahre lang 3vs3 spiele mit regeln auf twillight gespielt. und? soll ich mich dafür schämen?
    Jop solltest du!
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  11. #51
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Zeitfrage, jo 10 Stunden am Tag, da wird jeder gut



    Jop solltest du!


    exakt, das sind wohl eher die lower skilled players die so viel brauchen, andere weniger andere mehr,, so läuft das..

  12. #52
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    und ein richtig beliebter zeitgenosse.
    finde den fehler.
    achja
    [ ] mein Ziel ist es, in einem onlineforum richtig beliebt zu sein.
    finde es lustig, wie du dich reinsteigerst, das waren die paar Sekunden wert.

  13. #53
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ich bin immer wieder gerne bereit dich zu erheitern, wenn du sonst nichts hast was sich erfreuen kann.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  14. #54
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    Er kanns ja nich wissen wie gut ich in ra2 abschneiden würde~~
    kannst ja noch loslegen - 40 wins im qm reichen im prinzip für die top 5 der ladder -> kann man an 1-2 abenden erledigen AUSSER du machst das wie zB der hier (wovon ich ausgehen würde bei dir :
    http://xwis.net/ladders/ra2_yr/pierponts/

  15. #55
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    ich will hier niemand ans bein pissen, aber alles was chris hier gesagt hat, stimmt 100%.

    red alert 2 ist vom spielgefühl und von den taktiken total anderst ausgelegt wie CCG oder TW. die spieler, die ra2 schon mehrere jahre spielen und das ohne maphack und cheats, können hier jedem garantieren das man mit 2 stunden training am tag nicht zu einem top spieler wird.

    in red alert 2 sind die build order z.B. auf jeder map das "a und o", verbaust du dich bei heck, haste verloren. das ist ein fakt!
    die einzigste ausnahme ist eventuell oben rechts, von dort aus hat man sowieso immer vorteile gegenüber oben links.

    aber im QM, worum es gerade hier geht, bleibts genau gleich.
    du musst sobald dein mcv aufgeklappt ist wissen welche map du spielst und wo du stehst.

    bau ich erst ein ingi und schicke dann den hund zum ölturm (den du nicht siehst, das heißt der waypoint muss in den schatten gesetzt werden, dass setzt wieder vorraus, dass du die karte zu 1000% kennst!), nebenher(!) solltest du noch darauf achten, dass du nicht gescoutet wirst.

    red alert 2 ist ein sehr extrem schnelles spiel. ich habe 2 jahre gebraucht, mit training eines top spielers, so zu werden wie ich in meiner hochform war. in diesen zeiten habe ich auch gegen spieler wie cozote, yuri54, baz, riq, fabi, foxi, zekeswe, killhua usw. spielen und gewinnen! - das war die elite und diese elite gibt es heute nicht mehr!

    das schwierigste in red alert 2 ist es die übersicht zu behalten. niemand wird das game innerhalb von einem monat so sehr beherschen, jemanden zu schlagen der auf hohem niveu schon 2 jahre erolgreich spielt.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  16. #56
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    wobei die elite von damals auch net besser war als die heute

    bzw ich denke wenn man vorkenntnisse aus anderen strategiespielen hat und gute trainingspartner kann man in 8-10 monaten schon zum top spieler werden in ra2 (wie in so ziemlich jedem RTS game)

  17. #57
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    und any1 dabei ?

  18. #58
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    Yuri54 top elite? der hat doch immer abfluss gezockt dann mitte und geturtlet lol! ^^

    topic: Wer hats von uf community geschafft in die Finals einzuziehen? Ich persönlich hab nur dresche bekommen von top 50 im ersten Monat, hatte dann kein bock mehr .
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  19. #59
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Yuri hatte Top Zeiten in RA2, als er mit Cozote gespielt hat z.B.
    Bei Fire@ mit Lars oder in -3d-, dass waren Zeiten
    Ich glaube ich hieß dort aGe3d oder so lol

    manman, schon geil so zurück zu denken!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  20. #60
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    aso, wusst ich gar nicht ^^, glaub da war ich schon inaktiv :P! Was ist jetzt hat es jemand in die Finals geschafft?
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. (2v2 Turnier vom 22.08.2010) Reps von Matrix und mir
    Von Chefkoch^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 17:32
  2. (2v2 Turnier vom 22.08.2010) Reps von Tical und mir
    Von `LoVe'Is'GoNe im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 00:18
  3. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 12:42
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.10.2001, 22:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •