+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Großes Problem bei Yuris Rache zu installieren!

Eine Diskussion über Großes Problem bei Yuris Rache zu installieren! im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Habe 30 Seiten durch gelesen und das Probelm was ich habe nicht gefunden.Darzum poste ich es mal,vieleicht weiß ein erfahrender ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.04.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    1

    Großes Problem bei Yuris Rache zu installieren!

    Habe 30 Seiten durch gelesen und das Probelm was ich habe nicht gefunden.Darzum poste ich es mal,vieleicht weiß ein erfahrender Speiler wie ich dieses Problem beheben kann.

    Habe zuesrt Command & Conquer 2 installiert, installation klappt wunderbar.
    Danach wollte ich Yuris Rache installation, das Update der Dateien hat auch geklappt und ich konnte sogar das Speil installierenals er schon mitlerweil bei 46% angekommen kam diese Meldung ra2md.mix kann nicht installiert wrden.Danach aheb cih auf Ok gedrückt dann ging die Installation weiter und bei ungefäh 55 kam wieder dieser FEhelr.Habe auch noch mal Westwood + Command & Conquer komplett deinstalliert wieder das selbe an der stelle.HAbe das 4 mal probiert imemr wieder der selbe Fehler.

    Weiß eienr was dieses Problem ist und wie ich das besietigen kann.Habe win XP und das Speil ist original.Habe mir Yuris RAche sofort gekauft als es rausgekommen wo noch ein Ahndbuch dabei war.

    Bitte hilft mri bei diesen Problem.

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Mit C&C2 meinst du wohl Alarmstufe Rot 2, oder?
    Wie sieht denn die CD aus? Sehr zerkratzt?
    Ganzes System hier mal posten...

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #3
    Lebt sein leben...
    Avatar von mcmaeh
    Registriert seit
    09.12.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    1.007
    Name
    Phil
    hmm also hast du es über das game gepatched oder hast du dir den patch extern runtergeladen?

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    als ich genau das selbe hatte lag es an der CD (zerkrazt usw) - ich konnte sie aber noch per clone cd kopieren und das spiel dann mit der gebrannten cd kopieren

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. neues problem - sorry - Yuris Rache
    Von McPole3k im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 02:35
  2. spezielles LAN Problem bei Yuris Rache
    Von mrdsb im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 23:28
  3. spezielles LAN Problem bei Yuris Rache
    Von mrdsb im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2004, 16:54
  4. Ladevorgang bei Yuris Rache...
    Von HDogg84 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.07.2004, 19:09
  5. komisch, ist das normal bei yuris rache???
    Von -$$$-GermTiger im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.2002, 04:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •