+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Grosse Pixelfehler von Yuris Rache

Eine Diskussion über Grosse Pixelfehler von Yuris Rache im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Du hast garantiert ein Widescreen Monitor (16:9 Format) dann ist es normal. Schau mal inder Bedienungsanleitung nach ob du da ...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von schotterkoenig
    Registriert seit
    12.09.2010
    Alter
    48
    Beiträge
    20
    Du hast garantiert ein Widescreen Monitor (16:9 Format) dann ist es normal.
    Schau mal inder Bedienungsanleitung nach ob du da was ändern kannst (würf ich nicht machen da sonst Kreise, wie das ealogo , wie flach gedrückt wirken also verzehrt werden).

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    13
    Ich vermute deshalb dass das Spiel zu alt ist? Als das Spiel rauskam gab es noch keine oder weniger 16:9 Formate, stimmt das?

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von schotterkoenig
    Registriert seit
    12.09.2010
    Alter
    48
    Beiträge
    20
    Richtig! Zu der Zeit kamen gerade die ersten "Spiele tauglichen" Flachbild Monitore auf den Markt.

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    13
    Erstaunlich. Sag mal woher wiesst du soviel darüber

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von schotterkoenig
    Registriert seit
    12.09.2010
    Alter
    48
    Beiträge
    20
    Kuck mal auf mein alter!

    Ich habe schonn mit 12 Jahren auf einem Commodore VC20 gezockt und gearbeitet (Programme mußte man entweder aus ner Zeitschrift abtippen oder selbst programieren),seitdem bin ich Computer begeistert und informiere mich viel über das thema.
    Natürlich gab es auch Original Software aus Datasette (Tonbandlaufwerk mit einfachen Musikkassetten) oder auf 5 1/4 Zoll Floppies.

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von schotterkoenig
    Registriert seit
    12.09.2010
    Alter
    48
    Beiträge
    20
    Aktuelle finale Version da!!!!
    Selbe Version wie bte,trotzdem installierem!

  7. #27
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Danke schotter, für die Informationen

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •