Umfrageergebnis anzeigen: Gremium Inkompetenz?

Teilnehmer
49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ganz klar Inkompetent!!!!

    20 40,82%
  • MHM ich weiß nicht

    10 20,41%
  • Ne es ist super gut und macht fast nie Fehler!

    19 38,78%
+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

GRemium Inkompetent?

Eine Diskussion über GRemium Inkompetent? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; eine BL vom cnd-bunker? find ich lustig. wie wollt ihr das denn machen? na ja ich frag lieber nicht. und ...

  1. #41
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    eine BL vom cnd-bunker? find ich lustig. wie wollt ihr das denn machen? na ja ich frag lieber nicht.

    und mit der "echten" BL meinst du wohl die von Olaf. von der halte ich gar nichts, aber jedem das seine.
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  2. #42
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab
    So nun möchte ich auch mal was sagen, das ihr euch da den Arsch aufreißt, dass habe ich ja nun mitbekommen. Vor allem der Urukai, der macht sich wirklich viel arbeit, aber ich bin der Meinung, dass ihr die BL so schnell wie möglich wieder abschaffen solltet.

    Grund: Die streitereien hier im UF nehmen immer mehr zu, es wird nur noch gepostet, der cheatet und der cheatet und der pusht und der pusht.

    Leute das nervt echt und es führt nur zu ellenlangen diskussionen, aber ändern tut es nie was. Glaubt ihr vielleicht das ich oder die meisten darauf achten, gegen wen sie da spielen? Also ich mache das nicht, und wenn einer gegen mich cheatet, dann wird er gereconnt. Vielleicht mache ich mal nen SS davon und setze ihn hier rein, aber das war es dann auch schon.

    Stoppt endlich diesen wahnsinn mit der BL, sonst ist hier bald nur noch krieg. Es wird immer welche geben die behaupten das ihr parteiisch seid, daran könnt ihr auch nichts ändern, nur mich würde das tierisch nerven, wenn man das andauernd zu mir sagen würde.
    MfG Jörg



  3. #43
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Sehe

    ich nicht so, und wie du sagtest wenn mich einer Cheatet dann wird er Gerecont, das finde ich von meiner seite Arm denn du lässt dich dann in das Nivau ein und das ist auch nicht besser. Sind dir deine Punkte mehr wert wie dein ruf? Naja ich würde nie Reconen gg einer der mich cheatet .. Was bringts wenn der der mich cheatet dann Glücklich ist und denkt er ist gut btz er hat was tolles gemacht dann soll er es halt weiter tuen und durch die BLacklist werden wir gewarnt gg solche deppn nicht zu Spielen Wem die Balcklist nicht gefällt soll halt gehen oder net rein schauen und .. Du sagtest ja hier wird nur noch gschreiben der pusht und der recont. Das hier ist ein Fairplay Forum um sowas gehts hier oder denkst du wir reden hier über Liebe? lool
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  4. #44
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    MHM

    @ Drab20
    Ich weiß nicht wann du gecheatet werden kannst dein ruf von wegen cheaten reicht über das spiel bald hinaus !!!

    Was mich interessiert Drab es gibt leute die achten sehr darauf ob jemand cheatet oder nicht und da Frage ich mioch wie du darauf kommst das es keinen interessiert???

    Und wenn es wirklich keinen interessiert wieso hat dann die bl 1528 klicks??????????????????????????????????

    Ich glaube nicht das nur ein paar leutz hundert mal die bl gecheckt haben!!!!!

    Ausserdem bringen diese Diskussionen sehr viel, denn hätte ich nicht diskuttiert wäre mein clan immer noch auf der bl!!!!!!!!

    mfg tino

    P.S. WEnn es dich nervt oder nicht interessiert warum postest du dann?? Willst du vielleicht das du nicht mehr auf der bl bist weil jeder weiß das du cheatest??????????????????p p p p p p

  5. #45
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    @jörg,

    danke für den ersten vernünftigen post den ich seit langem von dir lese. wo warst du so lange?

    jörg hat zum teil recht. es gibt mehr streitereien, doch das ist die Natur. Die die auf der BL stehen sehen das gremium als feinde an. das ist nun mal so. schau dich nur mal selbst an jörg. du bist doch nur sauer weil du drauf bist.

    die BL bringt schon was, jedoch werden sich diejenigen immer drüber aufregen die drauf stehen.
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  6. #46
    Stabsgefreiter
    Avatar von JaePe
    Registriert seit
    09.09.2002
    Ort
    Wertingen
    Alter
    30
    Beiträge
    499
    Clans
    prime|
    >>also CNC-Bunker-BL ist soviel wie CNC-Bunker-Memberslist (-paar normale )<< kleiner joke am rande :PP

    also wieder ernsthaft: Ihr könnt in eurem Forum nicht mal objektiv diskutieren (siehe jede Menge Threads gegen UF und _T@R_), und dann wollt Ihr eine BL führen, die dann zu der vom Olaf hinzugefügt wird, dann mal viel Glück...

    dann muss ich mich als UF-Poster ja fürchten, dass ich nicht auf eure BL komme

    Join #evident-prime (@ Quakenet)

  7. #47
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    also ich habe nur die umfrage gesehen, und mir die mühe gespart die 4 seiten zu lesen, also sag ich einfach mal was zum Thema:

    Ich finde das Gremium macht eine sehr gute arbeit, iss klar das die leute die drauf sind sich drüber aufregen, aber an alle die drauf sind: Ihr habr scheisse gebaut, nu müsst ihr dafür zahlen ...
    Also nomma thx ans Gremium für die gute arbeit

  8. #48
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    @ urukai
    sag bitte net @jörg
    ich weiss nie welchen du meinst,nachher mach ich was falsch,bin der depp oder so und weiss net warum bitte sag welchen du meinst,danke...
    mfg Jörg

  9. #49
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    ok jörg

    ich meine nicht dich, sondern drabomb20, das sollte jedoch auch aus dem kotext heraus zu erkennen sein.
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Gremium - Wer? 2ter Anlauf
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 03.10.2002, 13:38
  2. "Gremium" - wer?
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.09.2002, 21:21
  3. Blacklist - Gremium?
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.09.2002, 19:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •