Umfrageergebnis anzeigen: Gremium Inkompetenz?

Teilnehmer
49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ganz klar Inkompetent!!!!

    20 40,82%
  • MHM ich weiß nicht

    10 20,41%
  • Ne es ist super gut und macht fast nie Fehler!

    19 38,78%
+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49

GRemium Inkompetent?

Eine Diskussion über GRemium Inkompetent? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; findet ihr nicht ihr übertreibt ein wenig mit eurer pusher para!!!??????????? Oder könnt ihr einfach nicht zugeben das ihr einen ...

  1. #21
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    Jetzt mal ehrlich,

    findet ihr nicht ihr übertreibt ein wenig mit eurer pusher para!!!???????????

    Oder könnt ihr einfach nicht zugeben das ihr einen Fehler gemacht habt?????????????????????????????


    F0 hat vielleicht gegen ihn gespielt aber niemals gepushed!!!!!!

    dafür lege ich meine hand ins feuer!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich finde es übrigens sehr interessant das jemand schon als pusher bezeichnet wird nach 4 games davon 2 gewonnen und 2 verloren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das macht doch einfach keinen Sinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




    Könnt ihr mal bitte zur vernunft kommen und einfach einsehen das ihr einen Fehler gemacht habt uns runter setzen und fertig ist!!! Stattdessen versucht ihr nur irgendwelche sehr prüchige Argumente zu liefern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ändert es und die Sache ist gegessen!!!!!!!!

    Ach nochwas überlegt doch mal, wenn ich es nicht wüsste wieso kicke ich ihn nicht?? wieso verteidige ich ihn so hart? Wieso habe ich davon nichts mitbekommen ich checke jedentag die ladder? Und warum poste ich seit der GEschichte sooooooooooooooo viel wie niemals zuvor?????????????? Ich habe vor der geschichte gerademal 17 posts gehabt und bin schon seit glaube August hier angemeldet!!!!!

    Jungs vielleicht habt ihr es einfach noch nicht begriffen ich will nicht nur das ihr mir schreibt das es geändert wird das wir von bl kommen ich will es sehen!!!!!!!! Und vor allem kommt bitte nicht auf die Idee f0 auf die Liste zu setzen!!!!!!!!! ER war der zweite in meinem Clan und hat noch nie auch nur annähernd irgend etwas "illegales" gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Mal sehen ob ihr es jetzt verstanden habt oder ob ihr es nicht verstehen wollt!!!!!

    P.S. Ihr seit schlimmer als @GW@ damals als sie dachten wir hätten reconn gemacht!!!!!!!!!!!!

  2. #22
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von EisStOrMe
    Registriert seit
    05.05.2002
    Ort
    Tirol
    Alter
    30
    Beiträge
    606
    Clans
    |-=HawKs=-|
    als ich fielde das ist voll schei*** das gremium weil zb bomberart bzw bomberas2 nicht mher im bier clan ist und denoch steht da +Bier+ hinter seinen nahmen was soll das ?? er ist schon lange nicxht mehr bei uns !!! ihr seit echt du** fix mach mal was nicht immer reden auch mal handeln und denken !!
    ~[ IsT eS HieR So KaLt oDeR BiN IcH DaS ]~
    <a href="http://www.planet-hawks.com/banner5.gif" width="352" height="33" border="0"></a>

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von HellBoy
    Registriert seit
    25.10.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    28
    Nach allem was ich lese würde ich sagen, bannt Ficksau2 (oder wie der hier postende Trottel heisst) wegen Dummheit!
    Im übrigen würde ich beide beteiligten Ficksäue (LOL) auf die BL nehmen, sofern keine weiteren Beteiligten auszumachen sind, runter von der BL mit dem restlichen Clan.
    Solltet Ihr Euch entschliessen eine weitere Section für Dummheit in der BL einzurichten, dann den Ficksau2 oder wie der heisst, als ersten drauf!
    @ Ficksauirgendwas nur weil ein Clan nicht in der Lage ist selbst mit Pushen einen halbwegs vernünftigen Rang zu erreichen, heisst das nicht, dass er zwangsläufig fair spielen muss. Und ich habe mit Sicherheit nicht gegen Euch verloren... LOL
    Geändert von HellBoy (05.11.2002 um 02:37 Uhr)

  4. #24
    Stabsgefreiter
    Avatar von JaePe
    Registriert seit
    09.09.2002
    Ort
    Wertingen
    Alter
    30
    Beiträge
    499
    Clans
    prime|
    also da ich den "Fall FssR" nicht richtig verfolgt habe, habe ich mich bis jetzt rausgehalten, aber jetzt reichts mir, was hier alles für ein geredet wird, dass ist schon nicht mehr normal !!

    1. Wieso kommste da GENAU, nachdem Ladder erneuert wurde - ficksau2?

    2. Du hast es nie gesehen und behauptest, dass sie sich um eine Ziffer verschaut hätten...

    3. Beim IP-Vergleich ist es so ziemlich egal, wieviele Games es sind, da reichen auch 2 !! Da hat der streamy mal eine orginale Regel von WW hier ins UF gepostet, die heißt, dass man in einem Monat nur in einem Clan spielen darf!! Da wir diese Regel eher weniger anwenden können, ist es halt so, dass man wenigstens nicht gegen seinen eigenen Clan spielt !! wenn doch, dann ist das Pushen!!

    4. zu Bomber005: bomberart(=bomberas2) sind noch mit ihrem Clannamen drauf, bis wir uns entschließen, den Clannamen runter zunehmen!! Und wir lassen uns auf keinen Fall von Euch drängen!!

    Join #evident-prime (@ Quakenet)

  5. #25
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    Daumen runter grrrrrrrrrrrrrrrr

    grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    1) Was soll das denn Hellboy?? Ich kenn dich nichtmal und du meinst ich wäre dumm!!!!!!!!!! Du hast kein plan wer ich bin oder sonst was!!! Das mit dem losen war eine vermutung wenn du richtig gelesen hättest hättest du es auch gesehen!!!!!!!!!!!!!!
    Von wegen Dummheit auf die bl, wie würdest du reagieren wenn dein clan auf der bl steht ohne das dein clan ausser vielleicht ein spieler gepushed hat?????????????????

    2) ich habe die sache mit FIX schon längst geklärt!!!!! Er will nochmal im gremium abstimmen ob wir runter kommen oder nicht!!!!

    3) @ mooff ich gebe zu das man das so sehen könnte aber spy4tank2 ist wirklich f1 er hatte mich sogar als cheater beleidigt!!!!! Aber das ist auch egal!!!

    Von mir aus setzt auf die bl wen ihr wollt von mir aus last mich drauf wenn es dann HEllboy glücklich macht!!!!!!!!! Im enddefekt bringt es garnichts!!!!!!!!
    Ausser das der ruf meines clans der immer versucht hat fair zu spielen in den dreck gezogen wird!!!!!!! ( es gab ausnahmen )

    Ich habe einfach keine lust mehr mich darüber aufzuregen das unbeteiligte so einen MÜll erzählen (siehe Hellboy) ohne Plan was sache ist!!!!!!!! Ich warte nur noch drauf ob wir runter kommen oder nicht!!!!! Entscheidet ihr (das Gremium) ob wir dort hingehören oder nicht!!!!

    Von mir aus last uns drauf dann geht wenigstens HEllboy einer ab das er es geschaft hat einen clan ganza alleine auf die bl zu bekommen der kleine schleimer!!!!!!!!!!!!!

    Falls dies das letzte ist was ich hier sagen darf dann cu

    Achja @ ego ich komme erst jetzt damit weil ich nicht wusste das wir auf die bl kommen ich hätte nie damit gerechnet somal ich dachte das auch du weißt das wir ein fairer clan sind!!! deswegen die späte antwort darauf
    Geändert von DrOn3sU (05.11.2002 um 22:05 Uhr)

  6. #26
    Stabsgefreiter
    Avatar von JaePe
    Registriert seit
    09.09.2002
    Ort
    Wertingen
    Alter
    30
    Beiträge
    499
    Clans
    prime|
    also bei den ganzen Pushaktionen ist uns ein Fehler unterlaufen, und zwar, dass wir immer den ganzen Clan draufgeschrieben habe, und da sind wir gerade dabei, dass zu "bereinigen", und wir hätten es auch schon lange gemacht, ABER da jetzt die Diskussion aufkommt, ob es f1 oder f0 ist, wissen wir nicht genau, wenn wir draufschreiben sollen. f0 haben wir glaube ich rausgefunden und du sagst f0, Toni.

    Also wer von den beiden ist es jetzt, ich kann dazu nichts sagen, wie oben schonmal erwähnt, da ich den Thread damals nicht verfolgt habe, sondern mich auf die Clans beschränkt habe, von denen ich weiß, dass sie "Dreck am Stecken" haben, oder unbekannt sind...

    Darum habe ich bei euch nicht geschaut.

    Join #evident-prime (@ Quakenet)

  7. #27
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    Also

    Ich weiß das f1=f01=fya alle die gleichen gepushed haben!!!
    Bzw er es versucht hat da ich ihm gesagt habe da er -200 Punkte hatte das er in den t-clan kommt wenn er nicht punkte holt!!!
    Erhatte Punkte geholt ich habs geprüft und er hatte drei oder 4 spiele gepushed ich habe ihn dann einfach in den t-clan gesteckt bzw. er hat sich selber einen gemacht er heisst ficksau2´s recruiten oder so und den betroffenden clans wenn vorhanden war glaub ich nur einer einen free win gegeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    F0 und da bin ich mir 100% sicher ist clean ich glaube da liegt nur ne verwechslung vor!!!!!!!!!!!

    Aber past auf wenn ihr euch nicht sicher seit ob er nun pushed oder nicht oder ihr mir nicht 100% glaubt dann setzt ihn auf die bl und überzeugt euch von seiner ehrlichkeit!!!

    Aber eins kann ich versichern er hatte es nicht nötig zu pushen!!!

    er war 156 punkte im plus!!!!!!!!!!!!!!

    Die endtscheidung liegt bei euch und in diesem fall lege ich einfach die endscheidung voll und ganz in eure hände!!!!!!

    Ich bin nicht sauer wenn ihr ihn auf die bl setzt wenn ihr euch nicht sicher seit!!!!!!!!

    Aber eins fände bzw finde ich gut das ihr wenigstens den clan runter setzt!!!!!!!!!!

    Ich bedanke mich bei euch (dem gremium) wenn ihr es macht und endschuldige mich sogar dafür wenn ich vielleicht in mancher hinsicht überreagiert habe!!!

    Danke Cu ficksau2 (Tino)

    P.S. die Umfrage hatte jedoch nichts mit meiner Wut zu tun sondern war nur reine interesse!!!!!!!!!!!!!!!!
    Geändert von DrOn3sU (05.11.2002 um 23:25 Uhr)

  8. #28
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    jo tino,

    die umfrage sagt einfach nix aus und ich bin immer noch überrascht wie gut sie für uns ausfällt.

    ich bin mir zu 90% sicher das es ficksau0 war, doch auch uns können fehler unterlaufen. ich habe noch eine geringe chance festzustellen ob es ficksau0 oder 1 war, doch sie ist wirklich sehr gering, also mach dir keine grossen hoffnungen.

    noch mal für dich, ein ficksauspieler (IP 172.178.16) spielt DREI MAL gegen *NCNB* (Chumbaba mit der IP 172.178.20).

    In den nächsten DREI Spielen hat der GLEICHE ficksauspieler plötzlich die IP die Chumbaba vorher hatte, also die 172.178.20. und mit dieser IP spielt ficksau gegen S4T (spy4tank2) und nun hat dieser plötzlich die IP die ficksau in den ersten drei spielen hatte, also die 172.178.16.

    Also die IP's sind nach den ersten drei spielen einfach getauscht worden. solch einen zufall gibt es wohl nicht. das musst du zugeben.

    ich bin dafür das der clan FssR von der BL runter kommt und dafür kommen die oben genannten 4 Nicks drauf. ob jetzt ficksau0 oder 1 draufkommt wissen wir noch nicht.
    Geändert von Urukai (05.11.2002 um 23:50 Uhr)
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  9. #29
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    Gute Idee Urukai !

    Das wäre Fair, weil alle anderen Fickferkel spielen fair !


    Peter

  10. #30
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    ok tino,

    ich hab tatsächlich noch was gefunden was unseren pushverdacht hinsichtlich ficksau0 unterstützt.

    die pushgames auf die wir uns beziehen fanden alle am 10.10 statt. in den ersten drei games hat ficksau0 die ip 172.178.16.
    an genau diesem tag hat ficksau0 noch ein spiel mit genau dieser ip gemacht, und zwar dieses hier. Man beachte, es ist genau die gleiche IP. Somit haben wir einen Querverweis, der den pushverdacht von ficksau0 bekräftigt.

    Des Weiteren konnte ich kein Spiel von ficksau1 finden, wohl weil du ihn schon am monatsanfang gekickt hast. ich denke du bist nun einverstanden das wir ficksau0 auf die BL bringen.
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  11. #31
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    Warum sagt die Umfrage gar nix aus? Jeder hat seinen Tipp abgegeben und ihr wurdet mit einer Stimme als *UNFÄHIG* bezeichnet. Und warum? Weil es so ist!

    MFG Tobi

  12. #32
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Original geschrieben von t0bi
    Und warum?
    Weil man sich viele Feinde unter den Cheatern macht, wenn man sie auf die Blacklist schickt.

  13. #33
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    genau mooff....

    denkst du jemand den wir auf die BL gebracht haben wird sich dafür bedanken und sagen... "boah Mann hey, sind die gut und so...." Nein, die werden immer sagen das wir inkompetent sind.

    Ich sag nur das es ein harter Job ist im Gremium zu sein, wir reissen uns den hintern für euch auf, doch wir hören nur gemeckere und gejammere von euch. Diese Tatsache sagt mir viel über einige UF Member und wenn die dann anfangen lauthals zu schreien, juckt mich das überhaupt nicht. Weil sie keine Ahung haben

    Ich bin mir sicher das tino sich jetzt nicht mehr melden wird, es sei denn er denkt sich eine neue ausrede aus. während dessen habe ich mir die mühe gemacht nach dem letzten hinweis zu suchen. wir tun viel für euch, doch das würdigt ihr kein bisschen. doch das habe ich auch nicht anders erwartet.
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  14. #34
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von HellBoy
    Registriert seit
    25.10.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    28
    Das ist in Deutschland so, ehrenamtliche Sachen gehören eigentlich verboten... Jeder der sowas macht muss einfach nen bösen Hintergedanken haben, wenn er schon kein Geld dafür bekommt.
    Oder es sind Leute, die so wenig Ahnung haben, dass sie sich ohne Geld anbieten müssen, für ihre Tätigkeit.

    Achso, und wenn man dann schon was für die Allgemeinheit macht, dann doch bitte Vollzeit, geht doch nicht an, dass Leute die abends aus der Kneipe kommen immer noch nicht richtig informiert werden oder ein Anliegen nicht binnen 5 Min. ausgiebig behandelt wurde...
    Geändert von HellBoy (07.11.2002 um 01:45 Uhr)

  15. #35
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    LoL die UF Blacklist ist ja auch weltwet als "extrem important" eingestuft, da sie täglich von mehr als 2000 Spielern abgerufen wird.

    Also ich weiss schon warum ich sowas nich mache wie z.B. im Gremium mitarbeiten, denn was du bekommst is eh immer ein Arschtritt, aber ich finde in diesem speziellen Gremiumfall is er gerechtfertigt, wenn ihr euch für "uns" den Arsch aufreisst - HF. Wenn ich mir hier die ganzen Cheater n00bs Astra etc. ansehe, welche sich wirklich darum ne Platte machen dass sie auf der grossen UF Blacklist sind kann man nur lachen, da hier cheater cheater melden!

    Und vor allem lasst ihr euch auch noch bequatschen von denen - ja wir sind ja so fair, nur weil ein member cheatet wird gleich der ganze..... blablablablabla... Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm und genau das trifft auf die Cheater Clans im UF zu!

    MFG Tobi

  16. #36
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Naja, mal sehen, vielleicht gewinnt die UF BL bald an wichtigkeit für manche Leute, aber mal sehen, das steht noch nicht fest. Und natürlich ist es klar, dass viele Leute unfähig ankreuzen, denn es gibt nur schlechte Antwortmöglichkeiten, denn perfekt ist das ganze sicher auch nicht und so bleibt einem die Qual der Wahl zwischen 2 (naja, das dritte ist....) meiner Meinung nach nicht zutreffenden Wahloptionen und da gibt es genug, die wenn sie nicht wissen für was sie stimmen sollen, einafch für das schlechte Stimmen (mach ich zB auch, wenn ich irgendnen shit im Chat-Stars Flaming Forum lese).
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  17. #37
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    Daumen hoch mhm

    @ Urukai
    Ich habe doch geschrieben das ich in mancher hinsicht übertrieben habe. Ich meine damit auch das die sache für mich erledigt ist!!! Ob nun f1 oder f0 auf die bl kommt ist mir eigentlich egal!

    Ich finde es schon sehr gut von euch das ihr mir in diesem fall entgegen kommt und sehr viel zeit in den FAll FssR gesteckt habt!

    THX

    Ich überlasse die entscheidung voll und ganz euch denn ihr habt die Sache komplett verfolgt was ich nicht hatte wie in dem letzten post beschrieben (ich glaube zumindest das es der letzte war )

    Was ich noch fragen wollte wenn f0 auf die bl kommt und danach nicht mehr auffällt kommt er doch runter oder?
    Denn ich weiß wenn ich mit ihm rede macht er es nie wieder wenn überhaupt!!! Die IP´s sprechen halt gegen ihn!!!!

    P.S. SCHE... doch auf diese Umfrage!!!!!!!!!!!!! Ist doch echt egal sie ändert doch nichts daran das ihr das alles macht!!!!!

    Ausserdem haben nicht gerade viele abgestimmt!!!!!

    Cu all @ db

    mfg TINO:alkohol

  18. #38
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    hallo tino,

    kein problem, ich wollte dich deswegen auch nicht anmachen. was deine frage angeht, ja, wenn er denn nicht weiter negativ auffällt, dann wird noch mal neu abgestimmt und dann kommt er wieder runter, wenn dafür gestimmt wurde.

    viel spass noch beim spiel.
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  19. #39
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    keine ahnung,weiss erstens net wer drin is,zweitens is es mir wurscht und drittens isses mir wurscht
    mfg Jörg

  20. #40
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von EisStOrMe
    Registriert seit
    05.05.2002
    Ort
    Tirol
    Alter
    30
    Beiträge
    606
    Clans
    |-=HawKs=-|
    naj die uf black list briegs sich echt nichts aber unser bl auf cnc-bunker.de wird sich was bringen denn sie kommt zur ecuhten BL dazu und nicht der schei** den ihr hier habt das hier ist ja jeden voll wurst !! die bl hier ist für die katz !!
    ~[ IsT eS HieR So KaLt oDeR BiN IcH DaS ]~
    <a href="http://www.planet-hawks.com/banner5.gif" width="352" height="33" border="0"></a>

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gremium - Wer? 2ter Anlauf
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 03.10.2002, 13:38
  2. "Gremium" - wer?
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.09.2002, 21:21
  3. Blacklist - Gremium?
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.09.2002, 19:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •