+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

GOTHIX is auch ein Cheater-Clan

Eine Diskussion über GOTHIX is auch ein Cheater-Clan im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo, also es kann immer geben das es ein wash game gibt durch Computer fehler oder durch ww fehler verbindungsfehler ...

  1. #21
    Hallo,

    also es kann immer geben das es ein wash game gibt durch
    Computer fehler oder durch ww fehler verbindungsfehler und so weiter.
    Uns liegt es fern irgend jemand wütend zu machen,
    oder sonstwas......
    aber ich finde es ne frechheit nach so einen game
    im forum rum zu labbern wir cheaten..!!!!!
    Falls mal sowas passiert immer mit uns in Kontakt treten,
    so können wir den geschädigten nen freewin geben.
    aber ich meine kontakt treten nicht durch uf sondern im game.
    oder auf unsere page www.xgothix.de (im gästebuch reinschreiben)

    Es tut mir leid was passiert ist und bio sicher auch,
    wir cheaten nicht und verlieren immer auf erliche weise,

    und jeder andere der behauptet wir wären cheater kennt uns nicht, denn jeder der uns kennt weis das wir erliche gamer sind.
    und jeder der sagt wir wären schlechte gamer,
    nun der sollte mal seine eigene spielweise begutachten,
    weil wichtig ist nicht ob einer gut spielt sondern fair spielt,
    und fair gewinnt (kein blöden kommentare) oder fair verliert.
    ich game weil ich spass haben will und nicht weil ich streit haben will, ich hoffe dass das alle verstanden haben..!!!!!!!!!!!


    der grund warum wir hier so lange nichts hineingeschrieben haben ist weil wir so selten im uf sind also sorry

    Viele Grüsse KamovK50

  2. #22
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Ich selber hab gegen Biosteel gespielt am 11. diesen Monats. Hier die Stats! Dabei hat er durch seine Niederlage seinem Clan richtig gute Miese gebracht. Es waren -45 oder so. Entsprechend fiel der Punktegewinn für unseren Clan aus. Innerhalb der 16 Minuten ist mir nichts unnormales aufgefallen oder hat zum Ende hin versucht das Game durch DC oder sonstetwas zu beenden! Ich kann da auch nur von meinem Game sprechen und nicht von dem momentan besprochenem! Glaube aber nicht, dass Biosteel solche Absichten hatte, wenn sie passierten!

    Junker
    Geändert von Junker (25.12.2001 um 23:54 Uhr)

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von TDSLFREAK
    Registriert seit
    04.10.2001
    Alter
    30
    Beiträge
    1.820
    ich war auch mal bei gothix und bin mir 100% sicher das die leute da fair sind ... ich hab auch vorher schon öfters gegen gothix gespielt und sie haben nie gecheatet oder sonstiges .

  4. #24
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    erstmal hi zusammen und schöne Weihnachten........
    @soviedgod ich weiss zwar nicht, dass immer gleich ohne irgendwelche Beweise auf die Kake gehauen werden muss.
    Biosteel ist der Mitbegründer unseres Clans damals TS. Bio hat leider diesen Monat auch schon einige los gemacht (was ja logisch ist wenn mann zockt) und weil ich ihn seit fast 2 Jahren kenne kann ich bei ihm meine Hand ins Feuer legen und es interessiert mich nicht die Bohne was du hier rumerzählst. Meine Jungs im Clan kenne ich. Du armer Wicht glaubst doch nicht das wir uns den Ruf ruinieren wegen den paar scheiss points. Du hoppelst von irgend einem neuen Clan zum anderen und denkst dir so Jungs leckt mich alle mal...... Wer in einem Clan langfristig zocken will macht so einen scheiss nicht. " Denk mal über den Satz nach" !!!!!!!!!

    Raptor weiss auch wie ich dazu stehe.......
    P.S. was WW in den letzten 2 Wochen mit ihren Servern abzieht ist der absolue Wahnsinn ich hoffe das die bald wieder stabil laufen.

    So mehr sage ich zu dem Thema nicht weil das rumgeblubbere von Sovied geht mir heute am 1.Weihnachtsfeiertag auf die Nüsse und ich widme mich nun meiner family........
    so long............. wünsch euch was.......

    byeeee
    obelnixx

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von biosteel
    Registriert seit
    17.08.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    26

    Lächerlich...

    Eigentlich wollte ich mir meinen Tag ja nicht versauen. Aber, sorry Junge, du schreibst nur Mist.
    1. Find ich es von dir kacke, dass du den Gothix Clan als Cheater clan bezeichnest
    1.also obiwaan bei yr sind die nich fair.
    2. Find ich es nich Ok dass du die Spieler hier als Trottel etc. beleidigst!
    3. Muss ich mich schlapplachen über deine Argumentation!
    Geh doch States gucken du Trottel!Gib dann *E-K* ein und dann siehst du meien Beweis!!!Linke Seite = Cheater; Reachts=Kein Cheater!!!
    OHH JA! Das is ein echter Beweis! Rechts steht der Faire Spieler und Links der Cheater! Wenn beide Cheaten dann sind beide links, und wenn WW scheisse baut dann stehen beide Spieler rechts! *rofl*
    HALLLOOOO, es muss immer einer links stehen wenn der WW Server suckt und das Spiel discoed
    4. Hab ich mir sogar die mühe gemacht deine Theorie mit noch einem anderem Beweis zu wiederlegen.
    Ich hab einfach von 2 Clans die mir spontan ins Auge gefallen sind die Stats gecheckt.
    Dec 5, 01 SWIZZ (280 pts) Plays @p (261 pts) 63882649
    Dec 23, 01 B-Kami (397 pts) Plays migs (277 pts) 65491773
    Man siehe zum einen is SWIZZ ein böhhhhser Cheater Clan und zum anderen B-Kami *vorsicht Ironie* Achja, hi Rap
    Ok, hast du eingesehn, dass Rechts oder links nicht zu sagen hat Cheater oder nich?
    5. Genug Technisches, zum Spiel. Also schön wie du das dargestellt hast. Nur hast du einige details vergessen!
    Du hast meine Base nicht gesehn, sondern nur die Schwartzen Flecken drumherum! Daher kannst du garnicht beurteilen ob ich Platt war, geschweige denn wie Gross meine Streitmacht war, wieviele Pirsmas und Mirages und Jets ich noch in meiner Base hatte. Du sagst du hättest sofort gewonnen, ich lach mich tot. Ich will nicht den selben Fehler machen wie du und sagen ich hätte Gewonnen, denn so offensichtlich is das nie! Vorallem wenn man gegen nen entwickelten Allie mit Gap-Generator spielt! Aber du hättest sehr viel Zeit gebraucht um durchzukommen! mit deinen paar Panzern und Flugis!
    6. Ich könnte genau wie du behaubten mein Gegner hat disconnected. Mit welcher begründung? Du hattest kein Bock auf ein Langes Game das sich möglicherweise noch 2h hinzieht. Als ich Verbindungsfehler gelesen hab, war das auch mein erster Gedanke. Als du dann später in die Lobby gekommen bist und rumgeprollt hat Gothix cheatet etc. . DU hast weder ein sinvolles Wort gesagt, geschweige denn mich normal gesittet angesprochen. Man kann sich ja über alles normal gesittet Unterhalten, aber Beleidigungen muss ich mir nicht anhören.
    7.
    2. Haben die drüber gelacht.
    Soweit ich mich erinnere war ich zu dem Zeitpunkt der einzige Gothix auf dem Server, also nicht "DIE" sondern "ER" !!!
    Ich möchte gerne wissen wie du reagierst wenn dich einer als cheater bezichtigt und dich beschimpft? Wie viele von euch sind schon von irgendwelchen noobs als cheater bezeichnet worden? Bestimmt jeder! Und einige sogar täglich! Und dann auch noch beschimpft worden? Auchso! Muss dass sein? Nein! Aber wie soll man sich in so einer Situation verhalten, soll man mit jedem eine Stundenlange Diskussion führen das man fair is?! Eine Diskussion dessen Resultat meistens eh zur Folge hat das man dann erst Recht als cheater gillt? Einem nicht geglaubt wird, etc. ? Sorry das hab ich schon zu oft Erlebt und gesehn. Das muss ich mir nicht Antun. Das ist einfach nur LOL
    8. Is dir vieleicht aufgefallen das WW Server sehr zuverlässig sind, besonders in letzter Zeit? *wieder Ironier*
    9. Bin ich schon von Anfang an bei Gothix. Also seit 2 Jahren! Gothix ist als Fairer Clan bekannt ( wie du hier im Board sehen kannst) Gothix hat einen Ruf, der mehr wert is als ein paar elende Punkte! Diesen zu erarbeiten hat uns viel Arbeit gekostet. Soviel dass weder ich, noch irgend ein anderer Gothix bereit wären ihn durch cheaten zu Riskiern.
    10. Hättest du dieses Topic zuerst bei uns im Gothix Board ansprechen können, NEIN SOLLEN!!! So wie sich das gehört, wie es jeder vernünftige Clan tuht, damit man sich in Ruhe aussprechen kann! Dann klappts auch mit dem Freewin. Aber du wolltest wohl lieber Streit suchen als Probleme zu beseitigen!

    Ok, wie man in den Wald ruft, so schalt es hinaus!
    Ich finde du hast keinen Freewin verdient! Und du wirst ihn von mir auch nie bekommen!


    MFG biosteel


    Ps: Danke für euer Vertrauen!
    Geändert von biosteel (25.12.2001 um 21:34 Uhr)

  6. #26
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    Hmm, das mit dem Links und rechts glaube ich hat aber was damit zu tun, wer das game auf gemacht hat. Der jenige der links steht hat das Game auf gemacht, ich werd das noch mal checken!

    Cy@ Tobi

  7. #27
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.12.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    33
    Beiträge
    5
    Clans
    GOTHIX
    soooooo und nun zu dir soviedgod wie kommst du darauf da wir cheaten wir sind eine der fairsten clans was es gibt und grad der bisosteel macht keine waschs und dc und ganz zu schweigen von cheats also bitte unterlass dies dummen bemerkungen ok : :
    so ich hoffe das es jetzt auch geklärt is :

    ps. euer mrbigfat GOTHIX sonst nix

  8. #28
    Schütze

    Registriert seit
    30.10.2001
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Alter
    30
    Beiträge
    93
    Clans
    @TEAM@
    So...!

    1.Also Leude jeder von euch schaut doch in den States mal rein oder?Is das zuviel verlangt wenn ihr dann euchmal ne minute zeit nimmt und die staes von *E-K* anzugucken????


    2.Ich entschuldige mich bei allen die sich von mir angegriffen fühlten!!!


    3.Ich war bei Gothix's Game drin nach dem Reconn und die haben gelacht und mich dann ausm Game gekickt!!!


    SO und nun kommt das Spiel!!!


    Game Duration: 49 minutes
    GOTHIX's point change: +0
    *E-K*'s point change: +0

    biosteel1 [gothical illumination 1.div @ra2] Result: Out of Sync Wash Game
    Points: 152
    Record: 4/0/1
    Side: Soviet
    Units Killed/Bought/Left: 78/52/8
    Buildings Killed/Bought/Left: 7/40/29
    Infantry Killed/Bought/Left: 12/189/72
    Planes Killed/Bought/Left: 0/36/5
    Saw Completion: Yes
    IP: 80.135.21X.XXX


    aLoLTank [*elite-killers*] Result: Out of Sync Wash Game
    Points: 330
    Record: 9/1/0
    Side: Soviet
    Units Killed/Bought/Left: 41/125/34
    Buildings Killed/Bought/Left: 8/52/46
    Infantry Killed/Bought/Left: 81/27/9
    Planes Killed/Bought/Left: 12/11/0
    Saw Completion: No
    IP: 80.135.21X.XXX
    Naja Viel Spass beim Zocken Leude!!!

    FaIr PlAy FoReVeR!!!:jump:!!!

    Cu Ex-SoViEdGoD!!!!!!

  9. #29
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von StrikerBK
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    42
    Clans
    GOTHIX
    Oh Gott was muss ich hier Lesen? GOTHIX ist nen CHeater Clan? Das hätte ich ja nicht von euch gedacht lol!:-) Naja... Scherz beiseite, ich bin ja Gründer des Clans... Biosteel war mein erstes Members oder auch Mitbegründer wenn man es so will! Mit ihm habe ich schon eine Menge durchgemacht... Wir haben schon vor der GOTHIX Zeit zusammen in anderen Clans gespielt... er hat noch nie gecheatet und würde das auch nie tun! Für den legen ich meinen Schwa... äh... meine Hand ins Feuer!!!!:-)
    Ach ja... wieso postest Du uns das verdammte Spiel hier hin? Sieht das etwa nach einem Beweis aus? tztztz Dich sollte man wegen unnötiger Spammerei Sperrren!:

    Cya StrikerBK

  10. #30
    Schütze

    Registriert seit
    30.10.2001
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Alter
    30
    Beiträge
    93
    Clans
    @TEAM@
    lol stehr doch dazu wenn ihr gecheatet habt oder habt ihr schiss?
    Naja Viel Spass beim Zocken Leude!!!

    FaIr PlAy FoReVeR!!!:jump:!!!

    Cu Ex-SoViEdGoD!!!!!!

  11. #31
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von StrikerBK
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    42
    Clans
    GOTHIX
    Mensch alter... du bist einfach zu lächerlich! Versuch mal nen echten CHeater clan runterzumachen... und keinen der nicht cheatet. Das würde sich dann wenigstens lohnen... merkst Du nicht das Du scheinbar der einzige bist der von uns angeblich gecheatet wurde? Nochmal... es gibt es uns 2 Jahre, wir waren teils erfolgreich, teils auch nicht... aber egal wie es stand, wir haben nie gecheatet! Warum? Weil es uns nicht nur um Punkte geht, sondern um den Fun... um die Gemeinschaft! Deswegen haben wir auch viele Members die schon über nen Jahr dabei sind oder sogar länger. Wir würden uns unseren Ruf nicht durch cheaterei kaputt machen... wenn jemand echte Beweise hat, dann werde ich das entsprechende Member sofort kicken!!! Denn cheater oder sonstigen Abschaum hasse ich, sowie auch jeder andere in diesem Clan! Ich hatte sogar schonmal die Situation das ich jemanden Kicken musste... ist aber lang her! Der hat DC gemacht... tja, da musste er leider gehen... War aber nen neues Member gewesen, und dann kann man leider nicht wissen wie der so drauf ist. Bei uns werden sogar Members gekicked wenn sie sich untereinander nicht verstehen... wir sind ne Gemeinschaft, wenns nicht klappt fliegt einer und fertig... Kameradschaft steht an erster Stelle... dann kommt der Rang!

    Cya StrikerBK

  12. #32
    Schütze

    Registriert seit
    30.10.2001
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Alter
    30
    Beiträge
    93
    Clans
    @TEAM@
    Hör mal Stricker...!Stell dir nur mal vor wir beide machen ein clangame 1 vs 1!Du hast voll die Hand gewonnen ich kann nirgend mehr sammeln weil deine Tanks überall present sind.Ich hab nur eine Chacne das Game zu reisen nd dat is ein Angriff auf mein bzw auf dein Erzfeld.Doc du hast das Erzfehlt brutal verstärkt.Mein Angriff misslingt.Nun bin ich echt tot.Und wat passiert...?VERBINDUNGSABBRUCH.Du denkst: Egal habtsache points.Dann guckst du States und siehst Reconn.Wat würdest du machen?Mach mir mal ein paart vorschläge.Ich war sofort nach dem game bei bio (war 2vs2) doch die haben sich blöd gestellt und so getan das sie nie gegen mich gezockt habenIch hab gesagt ch will mein FReewin haben das mir zugesteht.Doch da hat sein m8 gesagt "wieso is der noch drin kickt ihn" findest du das auch nich irgendwie seltsam?3:
    Naja Viel Spass beim Zocken Leude!!!

    FaIr PlAy FoReVeR!!!:jump:!!!

    Cu Ex-SoViEdGoD!!!!!!

  13. #33
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    @SoviedGod

    Ich war im nächsten Clangame der M8 vom Bio. Bio hat ein Clangame eröffnet ich bin in das Game. Da kommt so ein Penner in das Spiel und beleidigt mich. Ich musste das so verstehen, weil es nicht ersichtlich war, wen du mit deiner Rumpöbelei meinst. Da sagte ich zu Bio, der ganz ruhig war: "Wieso ist dieser Penner noch im Spiel. Kick den!"

    Ein guter Rat kostenlos von mir an dich SoviedGod:

    Lerne erst mal dich gesittet auszudrücken und pöbel nicht in der Gegend rum. Dann hast du es sogar im richtigen Leben viel leichter, nicht nur im virtuellen und kannst viel mehr erreichen!!!

    bye
    MerlinSt


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  14. #34
    Schütze

    Registriert seit
    30.10.2001
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Alter
    30
    Beiträge
    93
    Clans
    @TEAM@
    Merlin...

    Mal ein Guter Rat von mir!Les genauer durch!

    Ich hab zu Bio gesagt das er mich gereconnt hat, was er natürlich abstritt.Ausserdem war ich so sauer weil mein Ex-Clan damals so 120 war und Gothix 70.Das hättet fette points gegeben.Wenn es nich Reconn gewesen wäre.Ausserdem wäre ja ein Freewin gerecht gewesen aber ihr tat so als ich es wäre, der den Reconn verursacht hätte.: : !Das bringt mich voll auf die Palme...wenn mich ein guter (Clan-EINZEL)Rank reconnt.Ausserdem war ich garnich auf ein Reconn vorbereitet.Weil ich dachte ich würde Fair Gewinnen und auch Fair Verlieren.Vielleicht war ja mein Game eine ausnahme .Aber ich hab recht und das wisst ihr.Weil noch klarer hätte ein sieg nie ausfallen können.
    Naja Viel Spass beim Zocken Leude!!!

    FaIr PlAy FoReVeR!!!:jump:!!!

    Cu Ex-SoViEdGoD!!!!!!

  15. #35
    Grrrrrrr.........................
    ich glaube du hast nichts begriffen, echt nichts du kleiner kindergärtner........ bei uns ist vieles wichtiger als dieser verfuckte rang......VERSTEHST DU DAS..... GEHT DAS IN DEINEN SCHÄDEL REIN......... KOPRENDE......... oder soll ichs nochmal schreiben.

    Nochwas wenn das nächstes mal nochmal passiert sag das uns und nicht hinterügst, feiglinghaft hinter den rücken von anderer.

    ausserdem ist es wie bio gesagt hat, du hast ihn ja nicht ganz gesehen woher willst du dan wissen ob er tot war woher......
    BEWEISE.......... WOHER...................... und ich werde das gefühl nicht los das du nur versuchst irgendwie leute auf dich aufmerksam zu machen und so weiter kriegst wohl im realen nicht genug aufmerksamkeit....... grrrrrrrrrrrrrrr

    lass uns endlich in ruhe und hör auf mit den verfickten beschuldigungen, wir sind ruhig wir tun keinen was zuleide aber wenn uns wer provoziert dann hat er ein problem.........

    und wer so ein scheiss benehmen hat solch einer hat niemals ein freewin verdient weil ich geb keinem arschloch nen freewin der rumpostet wir wären cheater.................

    weisste was gegen dich werden wir in zukunft keine games mehr machen weil ich hasse solche typen wie du die clans in den dreck zieht...................... hättest du normal gefragt für ein freewin hättest auch einen bekommen aber wie schon gesagt

    du hattest ihn ja nicht gekillt oder sonstwie grrrrrrrrrrrrrr
    er war im schatten aber das versteht mal der kleine wicht nicht..........................

    mann warum rechtfertigen wir uns vor so einem pisser.............??
    oder wisst ihr was wir reden weiter wenn du aus dem kindergarten raus bist...............


    wir haben spass am game und lassen uns von dir in nicht vermiessen...................................................



    : : : : : : :


    LASS UNS IN RUHE GAMEN KLAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    viele grüsse kamovk50

  16. #36
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von zieji
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    30
    Beiträge
    31
    Clans
    Gothical Illumination
    also ich will ja nicht mit meinem irgendwie 1er deutsch ankommen aber ich muss sagen wenn ich irgendwelche anschuldigungenb gegen so einen alten bekannten und FAIREn clan hhöre bzw. klese dann erwarte ich eine argumentation bzw. eine richtige erörturenung in sanduhren form!!! erst kommst du mit argumenten die gegen einen cheater clan treffen un dann mit denen dafürdie stärke der argumente sind wie ein sanduhraufgebaut.

    war nur ne kleine hilfe nbiemand glaubt doch eta ich würde den unterstützen in seiner meinunbg oder?

    also cu
    Frei kiffen für alle!!!!
    http://www.xgothix.de

  17. #37
    Yuri54
    Gast
    EFOAS=RECONER

  18. #38
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von zieji
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    30
    Beiträge
    31
    Clans
    Gothical Illumination
    so war das nicht gemeint lol
    Frei kiffen für alle!!!!
    http://www.xgothix.de

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. kullerbyt vom clan TIF ist ein Cheater, Vorsicht!!!
    Von otschef im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.07.2002, 15:35
  2. @TEAM@ ist auch ein schöner cheater
    Von ExecuterR im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.01.2002, 22:03
  3. nexter map reveal cheater clan
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 14:31
  4. cheater clan R_rrkt hat uns gewasht :( mit screen
    Von syK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 10:47
  5. @CnC@ ist ganz sicher ein toller Clan (bis auf die PLAYS in der Ladder...)
    Von KDR1000 SuperT4nK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 11:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •