• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

goldensov reconner

Joined
Sep 30, 2002
Messages
528
Points
0
Hab gegen Goldensov auf Turnierkarte A2 gespielt Megareichtum.
Als er dann schon verloren hatte behauptete er auf einmal das ich ein cheater sei. Und das er mich jetzt darum reconne. Er spiele nun schon 2 Jahre RA2 und und habe noch nie gesehen das es das gibt megareichtum das sei ein cheatermodus.

Hier die ss

www.egosd.de/ra2/cheater/goldensov-14_12_2002.zip
 
loool er speilt schon 2 jahre und kennt megareichtum net.muhaha.:newbie :newbie

:jump :jump
 
2 tage trifft es besser aber 2 jahre naja wohl immer nur missionen gesielt :smokin
 
Der wusste schon was Megareichtum ist weil er am anfang auch auf die ölfördertürme ging, das war ne reine ausrede am schluss damit er mich reconnen kann und er dann bei einem post sagen kann das er ncith wusste das es megereichtum gibt und er dachte ich cheate. Ausserdem wenn der link nicht geht tu ich den morgen nochmal rein wenn ego4shoot mal zeit hat um das zu machen.
 
Last edited:
so der Link geht jetzt :D
hab das falsche datum bei der zip geschrieben ... :angel
 
Mario Du mienst doch bestimmt Bl. Oder ?
Iss aber ne dumme ausreden dann zum schluss. Aber er kann es ja versuchen. Kommt damit aber nich weit. :kek
 
von mir aus bl oder was du willst ich will einfach das ich in zukunft den nicht erst kicken muss sondern das das der matching filter in zukunft für mich macht.
 
Joa stimmt der Mf iss bei sowas schon recht Praktisch. Ohne den Zock ich schon nich mehr damit ich an solche erst gar nich gerate. Finde es nur witzig wenn die dann noch fragen wieso se gekickt wurden. Dabei müßten die das dich wissen. :D
 
Man muss schon mit MF zocken damit man nicht internalled wird....ja und für ränge is der auch ok:D
 
Stimmt allerdings. Wenn man so die Ränge schon nich sieht sieht man jedenfalls die Point Zahl wenn er ins Game kommt bzw man kann ja auch schnell im Win schauen wenn man reingeht. Der hat wirklich so seine guten vorteile. :D
 
Back
Top Bottom