Giga Liga !!!

Joined
Jan 7, 2003
Messages
35
Points
0
HidiHo

Wer will das ra2/yr mit in die Giga Liga reinkommt
soll sich bitte da regestrieren und dann hier was posten
http://gamesfiles.giga.de/comments/topicauflisten.php?commentsid=333112&id=64495&newstypid=25&nick=&sessionid=&cs=&email=&sort=


Hier nen text von Giga.
Wie Funktioniert die Liga?
Jeder kann mitmachen! Zumindest solange Ihr eines der angebotenen Spiele spielt. Zum Start der Liga haben wir uns für die unserer Ansicht nach wichtigsten eSport Spiele entschieden.
Natürlich ist diese Entscheidung nicht endgültig. Soll heißen: Jedes Spiel, das sich online spielen lässt, kann theoretisch in die Liga aufgenommen werden. Allerdings lohnt es sich nicht, für ein Spiel, das gerade mal von 30 Leuten in Deutschland gespielt wird, eine solche Liga anzubieten. Ich bitte daher um Euer Verständnis. Wir wollen aber natürlich mit den jeweiligen Communites eng zusammenarbeiten. Wenn Ihr also der Meinung seid, dass hier ein immens wichtiges Spiel fehlt, dass über eine ensprechende Spielergemeinschaft verfügt und auch dem Sinn von eSports gerecht wird, dann lasst es uns wissen. Auf indizierte Spiele ("UT", "UT 2003", "Quake"-Reihe", "C&C Generals") müssen wir leider verzichten. Ich weiß, dass die jeweiligen Spiele über große Communites verfügen und auch eine hohe Online aktivität aufweisen, aber wir können aus offensichtlichen Gründen nicht darüber berichten. Sorry

Also könnte yr auch noch hinzugefügt werden!

Und es würde wieder spiel spass und vielleicht noch andere vorteile bieten!

1)Giga ist ziehmlich bekannt und die affen von ea sind auch öfters da und wenn die sehen das ra2/yr in der liga ist und da dauernt was über den schlechten support von denen steht könnte sich ja doch vielleicht was ändern.
2)Es würde wieder reiz geben weil man da auch um preise usw spielt!
Und so sein namen da in den top 10 zu sehen wär schon was feines.
sprich ... es würde wieder mehr fun machen!
 
hört sich super an...
also ich fänd das goil...
ich registrier mich mal und mal sehen was draus wird...
 
klar wenns preise gibt
ansonsten wär mir ne funktionierende ww ladder lieber :cool
 
schickt Etienne oder felix mails!
Da die sowieso nicht im comments bereich lesen ...
in der sendung sagen sie das sie die paar spiele für die man voten kann wegen der´nAnfragen per e-mail genommen haben.
Schreibt ihn alle per mail das wir CnC wollen

http://gamesfiles.giga.de/mail/
 
hmmmz also die meisten die da gepostet haben sind für yr...
also schreibt da doch mal rein und schickt etienne ne mail....
hab ich auch schon gemacht...
könntet z.B. mal sagen dass er es wenigstens in den vote bringen könnte....
 
ist doch besser für yuri oder ?
schaut mal die yuri spieler müssten sonst auf mehr verzichten als die ra2.
Ihr könnt sagen no yuri (was die meisten in yuri sowieso machen)
in yuri sind maps die es in ra2 nicht gibt aber sehr beliebt sind.
ein beispiel dunepatrol.
.... und für ra2 und yuri ne liga wäre nicht gut!
so würden die einen da spielen und die anderen da und zack hat man nicht soviel gegner ....
 
Original geschrieben von KiLLEROi$
wie man sieht geht den meisten ra2 am arsch vorbei

mir net :smokin spiele halt ffgs aber die liga wäre scho ne coole sache, wenn viele mitmachen. Da haste recht yuri, die ww/ea ladder is die beste =D
 
ich würd mich nicht anmelden , diese liga ist die absolute napliga, wir waren schon in cs 2on2 und 5on5 auf platz 1...wie langweilig..
 
Hmm , aber immerhin mal was neues ! Die Ra2 Gamer sollten in dieser schlechten Zeit des Games sich echt über jedes angebot freuen würd ich mal sagen .
 
Back
Top Bottom