gibts noch ne ladder ???

Joined
May 30, 2002
Messages
194
Points
0
mal ne frage wenn man aufm normalen wol server spielt gibts da eignetlich noch ne ladder denn ränge werden ja angezeigt???

wenn ja kann man dann auch irgendwie die ladder einsehen wäre nett wenn mir da ma jemand nen link geben könnte

vielen dank im vorraus
 
Es gibt lediglich noch ein Tool, in dem du die Stats anschauen kannst. Aber die WOL Ladder in allen spielen sind so weit ich weiß hinüber.
 
für yuri gibt es ne optische ladder und du sieht deinen rank im spiel.kannst aber net in die detaillierte spielliste reinschauen.

bei ra2 ist es andersrum. da gibt es keine optische ladder.du siehst deinen rank im spiel selber,kannst dafür aber die detaillierten spielstatistiken anzeigen lassen!
 
Original geschrieben von aD4rkB0rg
Er ? Man bist du doooof ! :P

lol das is doch typisch armeen -_-

Die beiden sind schon so lange m8's und er weiß immer noch net, dass sie kein junge ist =)
 
Original geschrieben von aD4rkB0rg
Er ? Man bist du doooof ! :P

najo dooof bin i mal ned des steht scho fest :pp aber du VL ? :lol

lol bin mir zu 99,9% sicher das Sie ein Er ist allein von seiner art kann ich des schon einschätzen das er ein ER ist...
ich kenn ihm schon länger als ihr alle hier zusammen...und i spiel a immer mit ihm.. :lol also werd ich des wohl bessa wissen als ihr meint ihr ned...?


PS : ihr denkt jo sicher auch das anja3 ein weibchen ist...? ne sie is kein weibchen es versteckt sich dahinter der thomas :rofl
 
Back
Top Bottom