+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Gibt es eine sogenannte 3 Minutenregel?

Eine Diskussion über Gibt es eine sogenannte 3 Minutenregel? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo! Mir hat heute jmd. was davon erzählt, dass wenn das Turnier in AR 2 nicht mindestens 3 minuten gedauert ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.04.2005
    Beiträge
    4

    Gibt es eine sogenannte 3 Minutenregel?

    Hallo!

    Mir hat heute jmd. was davon erzählt, dass wenn das Turnier in AR 2 nicht mindestens 3 minuten gedauert hat, dann ist das Turnier ungültig und wird nicht gewertet! Ist da was dran?

  2. #2
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    mmhhh also ich wüsste nicht welchen gegner du in 3 minuten besiegen kannst

    aber eig. stimmt die regel nicht, weil du ja auch nen win kriegst, wenn du gegner sofort aufgibt

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.04.2005
    Beiträge
    4
    also ist die regel quatsch und ich könnte sofort losrushen und den gengner platt machen und es ist ein win?

  4. #4
    Schütze
    Avatar von cedric4u
    Registriert seit
    19.07.2002
    Ort
    Trier
    Alter
    35
    Beiträge
    77
    Nick
    Cedric4u
    Clans
    Cit3
    richtig.

    Hatte kürzlich nach 30 sec aufgegeben, da ich weg vom PC musste, und wurde gewertet.
    Anders ist es, wenn die Verbinfung unter 3 minuten abbricht, dann stoppt die Zeit des abbruches, und es gilt als Verbindungsfehler. So hat es einer mit mir gemacht

    P.S. in 3 min ist ein Gegner zumindest Waff und Bauhoflos wenn man will :;D
    Hier könnte ihre Signatur stehen, wenn sie mein Passwort hätten *g*

  5. #5
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    die Regel gab es mal früher wo die Ladder von Westwood geführt wurde
    da konnte man unter 3 min aufgeben und das spiel hat nicht gezählt
    seitdem ra2 über den xwis server läuft gibt es diese regel nicht mehr

    gruß MuCky

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von Warkort97
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    177
    Nick
    d.eSportZLeG3nD
    Clans
    www.desportz.de
    Naja jeder macht seine eigene kack Regel -.-

  7. #7
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    die Regel gab es mal früher wo die Ladder von Westwood geführt wurde
    da konnte man unter 3 min aufgeben und das spiel hat nicht gezählt
    seitdem ra2 über den xwis server läuft gibt es diese regel nicht mehr

    gruß MuCky
    joa thats right damals musste man sich überlegen überhaupt anzugreifen wenn man nen kleinen vorteil am anfang hatte weil manchmal waren 2.50 vorbei 0 points
    und die noobs gingen raus wenn sie in ihren augen schlechtere spots hatten.

    des 3 minuten ding is alt jetzt zählts ab 1 sekunde
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  8. #8
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    die regel hatte auch ihre gute seiten.
    zwar nicht für die meisten little big lake spieler aber für leute die spontan zum essen gerufen worden sind oder echt hardcore laggs bekamen!

    ausserdem gab es kaum 2 warfacsrushes!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  9. #9
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    wobei der "ingi rush und wenn net funzt gebe ich auf" taktik schon doof war früher

    gruß MuCKy

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    eine bailzeit finde ich eigentlich schon sinnvoll, aber sie sollte wesentlich kürzer sein als 3 min; 30 sekunden oder sowas währen ok wenn das game zB zu sehr laggt oder ähnliches
    dann wäre man auch gezwungen mal etwas für die balance zu tun
    gibt genug maps im QM-PooL mit unfairen spotvarianten oder die generell unfair sind bei sov vs allies und ähnliches ...
    und im gegenzug so schöne faire maps die nicht einmal im pool sind :/

  11. #11
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von -=rabbitbrain=- Beitrag anzeigen
    mmhhh also ich wüsste nicht welchen gegner du in 3 minuten besiegen kannst
    lol da kenne ich viele, hab früher sogar manchmal mit stopuhr gespielt hrhr
    Der Klügere kippt nach!!!

  12. #12
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    hehe .. wie ich damals oft lbl gespielt habe konnte ich auf der unteren position schon ein schiff unter 3 min haben .. hab immer kurz gewartet .. einige quitten, wenn sie mein fettes schiff sehen .. ^^ ich habs am anfang auch mit der stoppuhr gemacht, aber ich hatte dann schon ungefähr ein gefühl, wann ich angreifen kann .. naja wie ich host war, gabs viele bailer .. weil sie zu dumm sind, um zu fragen ob wir mit random colors spielen .. naja das waren noch zeiten .. waren wohl die geilsten in meiner zockerkarriere ..

  13. #13
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Zitat Zitat von RhiNoTaNk Beitrag anzeigen
    lol da kenne ich viele, hab früher sogar manchmal mit stopuhr gespielt hrhr
    ob ich meinen gegner in 3 oder 5 minuten besiege war mir dan schließlich egal ^^

  14. #14
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    aber früher gabs unter 3 min keine punkte, desswegen war es net so witzig....
    s' glatscht glei!

  15. #15
    Zitat Zitat von michael Beitrag anzeigen
    hehe .. wie ich damals oft lbl gespielt habe konnte ich auf der unteren position schon ein schiff unter 3 min haben .. hab immer kurz gewartet .. einige quitten, wenn sie mein fettes schiff sehen .. ^^ ich habs am anfang auch mit der stoppuhr gemacht, aber ich hatte dann schon ungefähr ein gefühl, wann ich angreifen kann .. naja wie ich host war, gabs viele bailer .. weil sie zu dumm sind, um zu fragen ob wir mit random colors spielen .. naja das waren noch zeiten .. waren wohl die geilsten in meiner zockerkarriere ..
    lol mit welchen farben war man denn durchschnittlich meistens unten? war dat net

    gelb, rosa und lila oder so?!

  16. #16
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    mit rosa war man unten .. ^^

  17. #17
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    naja weiss man den bis heute wirklich ob es an den farben gelegen hat? ich weiss noch bei Heck gabs das auch
    Der Klügere kippt nach!!!

  18. #18
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    bei heck ist heute eins sicher:

    wenn du rosa und dein m8 lila haben gibts überkreuzungen!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  19. #19
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    ich weiß noch bei hammer und sichel warste mit rot definitiv oben rechts an den diamanten und das war wurscht ob ich rot oder der gegner oder 2 vs 2 war ^^

    gruß MUCKy

  20. #20
    Zitat Zitat von dRz Beitrag anzeigen
    wenn du rosa und dein m8 lila haben gibts überkreuzungen!
    überkreuzungen???

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Multiplayer Demo?
    Von pixeljuggler im Forum Dawn of War II
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 11:00
  2. Gibt es eine Alternative zu Sonic Stage?
    Von micahel im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 16:39
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 09:41
  4. gibt es eine neue lösung red alert 2 online zu spielen???
    Von SMS007 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.08.2003, 01:06
  5. gibt es eine chat hier
    Von smog im Forum [Fs-A]
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 17:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •