Gibt es eine sogenannte 3 Minutenregel?

Joined
Apr 5, 2005
Messages
4
Points
0
Hallo!

Mir hat heute jmd. was davon erzählt, dass wenn das Turnier in AR 2 nicht mindestens 3 minuten gedauert hat, dann ist das Turnier ungültig und wird nicht gewertet! Ist da was dran?
 
mmhhh also ich wüsste nicht welchen gegner du in 3 minuten besiegen kannst :o

aber eig. stimmt die regel nicht, weil du ja auch nen win kriegst, wenn du gegner sofort aufgibt :o
 
also ist die regel quatsch und ich könnte sofort losrushen und den gengner platt machen und es ist ein win?
 
richtig.

Hatte kürzlich nach 30 sec aufgegeben, da ich weg vom PC musste, und wurde gewertet.
Anders ist es, wenn die Verbinfung unter 3 minuten abbricht, dann stoppt die Zeit des abbruches, und es gilt als Verbindungsfehler. So hat es einer mit mir gemacht

P.S. in 3 min ist ein Gegner zumindest Waff und Bauhoflos wenn man will :;D
 
die Regel gab es mal früher wo die Ladder von Westwood geführt wurde
da konnte man unter 3 min aufgeben und das spiel hat nicht gezählt
seitdem ra2 über den xwis server läuft gibt es diese regel nicht mehr

gruß MuCky
 
die Regel gab es mal früher wo die Ladder von Westwood geführt wurde
da konnte man unter 3 min aufgeben und das spiel hat nicht gezählt
seitdem ra2 über den xwis server läuft gibt es diese regel nicht mehr

gruß MuCky

joa thats right damals musste man sich überlegen überhaupt anzugreifen wenn man nen kleinen vorteil am anfang hatte weil manchmal waren 2.50 vorbei 0 points :(
und die noobs gingen raus wenn sie in ihren augen schlechtere spots hatten.

des 3 minuten ding is alt jetzt zählts ab 1 sekunde:top
 
die regel hatte auch ihre gute seiten.
zwar nicht für die meisten little big lake spieler aber für leute die spontan zum essen gerufen worden sind oder echt hardcore laggs bekamen!

ausserdem gab es kaum 2 warfacsrushes!
 
wobei der "ingi rush und wenn net funzt gebe ich auf" taktik schon doof war früher

gruß MuCKy
 
eine bailzeit finde ich eigentlich schon sinnvoll, aber sie sollte wesentlich kürzer sein als 3 min; 30 sekunden oder sowas währen ok wenn das game zB zu sehr laggt oder ähnliches
dann wäre man auch gezwungen mal etwas für die balance zu tun
gibt genug maps im QM-PooL mit unfairen spotvarianten oder die generell unfair sind bei sov vs allies und ähnliches ...
und im gegenzug so schöne faire maps die nicht einmal im pool sind :/
 
hehe .. wie ich damals oft lbl gespielt habe konnte ich auf der unteren position schon ein schiff unter 3 min haben .. hab immer kurz gewartet .. einige quitten, wenn sie mein fettes schiff sehen .. ^^ ich habs am anfang auch mit der stoppuhr gemacht, aber ich hatte dann schon ungefähr ein gefühl, wann ich angreifen kann .. naja wie ich host war, gabs viele bailer .. weil sie zu dumm sind, um zu fragen ob wir mit random colors spielen .. naja das waren noch zeiten .. waren wohl die geilsten in meiner zockerkarriere ..
 
aber früher gabs unter 3 min keine punkte, desswegen war es net so witzig....
 
hehe .. wie ich damals oft lbl gespielt habe konnte ich auf der unteren position schon ein schiff unter 3 min haben .. hab immer kurz gewartet .. einige quitten, wenn sie mein fettes schiff sehen .. ^^ ich habs am anfang auch mit der stoppuhr gemacht, aber ich hatte dann schon ungefähr ein gefühl, wann ich angreifen kann .. naja wie ich host war, gabs viele bailer .. weil sie zu dumm sind, um zu fragen ob wir mit random colors spielen .. naja das waren noch zeiten .. waren wohl die geilsten in meiner zockerkarriere ..

lol mit welchen farben war man denn durchschnittlich meistens unten? war dat net

gelb, rosa und lila oder so?!:?
 
naja weiss man den bis heute wirklich ob es an den farben gelegen hat? :D ich weiss noch bei Heck gabs das auch :D
 
bei heck ist heute eins sicher:

wenn du rosa und dein m8 lila haben gibts überkreuzungen!
 
ich weiß noch bei hammer und sichel warste mit rot definitiv oben rechts an den diamanten und das war wurscht ob ich rot oder der gegner oder 2 vs 2 war ^^

gruß MUCKy
 
Back
Top Bottom