gibt es eine neue lösung red alert 2 online zu spielen???

Joined
Jul 30, 2003
Messages
13
Points
0
(:angel ich entschuldige mich wenn es schon so ein thema gibt ich habe keins gefunden:angel )


ich wollte mit meinen besten freund eine runde spielen (habe das spiel neu). ich habe es instaliert. klickte auf online und dann auf lobby. dann kam der text SERVERLISTE WIRD AKTUALIESIERT. nach einiger zeit kam der bildschirm Keine verbindung zu westwood online. überprüfen sie die internet-verbindung doch ich war mit aol im internet. dann schickte ich eine e-mail an den hersteller der antwortete mir so:Sehr geehrter Kunde,

die Server für ältere Titel der C&C Reihe werden nach und nach zu Gunsten von C&C Generals abgeschaltet.
Daher können wir nicht mehr dafür garantieren, dass Sie ältere C&C Titel noch online spielen können.

also meine frage ist mein computer schrott (ist ein high-end) oder geht es mit aol nicht. wenn es daran nicht liegt gibt es eine aktuele lösung mit einen anderen server zu spielen??? (wie z.B. FSGS)
help me
 
kannst es ja mal mit dem matching filter versuchen ob du dann reinkommst wenn net gets kannst du es mal mit olfs server versuchen dazu gibts auch ein tool hier findest du alles in dem ra2 beraich hier musst nur etwas weiter hintern gucken.
 
wo finde ich olfs server???
und gibt es einen deutschen guid für den mf???
 
Original geschrieben von ArTi
kannst es ja mal mit dem matching filter versuchen ob du dann reinkommst wenn net gets kannst du es mal mit olfs server versuchen dazu gibts auch ein tool hier findest du alles in dem ra2 beraich hier musst nur etwas weiter hintern gucken.

aber auf olafs server is kein schwein.
 
wo kriege ich den den matching filter 1.08 her ich habe in nicht mehr gefunden den der soll ja funktionieren???:((
 
der mf 1.09 funktioniert auch nur nicht bei jedem also bei mir geht er.
@steffen jo ich weiss das da keiner ist aber er hat ja nach denn möglichkeiten gefragt wie man online spielen will das gehört dann dazu und auserdem will er doch nur mit seinem kollegen spielen also kann es ihm doch egal sein ob da jetzt 5 perosnen oder 50 drauf sind ;)
 
Jap , es spielen doch jetzt eh alle nur noch mit ihren Freunden (Bekannten) FFG oder so . Also eigentlich isses dann doch egal. Ist halt wie ne kleine Lanparty :D Nur halt nicht bei wem zu Haus . :D
 
ich finde nur den neuen mf 1.09 und der läuft bei mir nicht. ich starte den drucke launch gehe auf red alert 2 klicke auf internet dann auf lobby ich warte 20min dann kommt keine verbindung zu westwood online. habe ich etwas falsch gemacht ? :(( :(( :((
 
Du musst 100 Pro ohne MF rein kommen. Mache das mal was ich dir nun erkläre:

Lösche deinen MF und alle Daten dazu, dann gehe auf Start -> Suchen -> "Hosts"
Nun kommen paar Files du löscht nun die Datei "Hosts" die hat keine Endung. Nun startest du Ra2.
Achja du musst Online sein um Ra2 im Internet zu spielen können. :D:D
 
habe die anleitung befolgt und es geht immer noch nicht:(( :zzz :(( (habe aol)
 
Hmm kommste nichtmals so ganz normal inne Lobby ohne MF? :eek Das hab ich ja noch nie gehört ! Ausser wenn dein Rechner KEIN Update geladen hat , weil er es nicht konnte . Hatte mein Freund auch . Er ist auch bei AOL und hat ne Firewall an die ihm jeglichen datenaustausch spärt ausser Chatten und halt krams per E-Mail .
 
oder öffne mal deinen mf geh auf FILE dann auf CLOSE dann beendest du denn mf und löscht ihn und die dazugehöriegen dateien die er ersatellt wenn du ihn öffnest auch. dann lädst du dir den mf neu runter öffnest ihn gehst auf FILE dann auf NEW und starte das game.
klapp bei manchen bei mir hats danach gefunzt naja versuchs mal.
 
hast du denn den neuesten patch schon installiert?

ich weiss nicht mehr, aber kann er denn überhaupt im hauptmenü den ra2 Server USA oder Euro auswählen, wenn er noch gar keinen WOL Nick hat?

Vielleicht muss er ja nur einen anderen Server auswählen.
 
Ne das geht normal nicht ! Aber ich denk wenn er auf Lobby gehen kann , hat er wohl auch schon nen nick erstellt :)
 
was meint ihr mit server auswahl????
und was ist mit olafs server wie benutze ich den????
ist es normal das bei meinen mf (offline fpn ftp) steht????
hhhhheeeeeeeeellllllllllllllffffffffffffttttttttttt mir ich brauche hilfe!!!!!!!
 
immanuz du hast in einen anderen post doch geschrieben das du auch mit mf 1.09 nicht in die looby kommst wie hast du es gelöst????????????:(( :(( :(( :(( :(( :((undwenn ich red alert 2 installiere und dann bei der istallation einen nick erstellen will geht das auch nicht er kriegt keine verbindung zu westwood online
 
Last edited:
Dann haste ein Problem weil das geht bei jedem schwein, wenn man halt Online ist.
 
na und habe ich halt ein problem auserdem bin ich mit aol dsl online wenn ich es versuche und ich habe auch den neusten spiele patch
 
Vielleicht hat dein Windows eine Macke. Vielleicht mal neu aufsetzen?

Hast du vielleicht einen Router?

Ich wusste nicht dass es AOL immer noch gibt.... die Software von denen hat bestimmt ne interne Firewall, vielleicht musst du die auch noch konfigurieren.

Kannst du andere Games online spielen? Vielleicht Generals?

Hast du das Spiel von einen gekauft oder im Laden? Kann es vielleicht sein, dass die Serial online schon vergeben ist?
 
Back
Top Bottom