GH0STs

Joined
Feb 20, 2002
Messages
1,399
Points
0
hmmm
Wollt nur mal sagen das ich mich freue das es schon ne Ewigkeit her ist das es was negatives über GH0STs gab.
DANKE MEMBER`s !!!!Macht weiter so......... :top :top :top

mfg,
 
hab da was....
ghostyurl hat gegen mich gespielt...
wir sagten erst seine map...
dann meine.
als er gewonnen hatte gabs kein rematch...
 
Original geschrieben von chocoyote
hab da was....
ghostyurl hat gegen mich gespielt...
wir sagten erst seine map...
dann meine.
als er gewonnen hatte gabs kein rematch...

und????
Mit Negativ meinte ich Cheaten und sowas...aber doch nicht sowas tzzzz
Das ist Pech..aber es gibt noch andere GH0STs gegen die du spielen kannst:kek
mfg,

PS:Heul doch:pp
 
np, micha wir tun unser bestes ... !
Werde wahrscheinlich diesen monat nicht so viel für gh0sts zocken können wie letzten monat!
Also muss jmd. anderes den clan hoch zocken! :kek
Aber wir haben ja einen guten neuen member ... !
 
ja ich hab auch schon von dem gehört,soll ziemlich gut sein.;)
 
Ich werd diesen Monat auch wieder meinen teil dazu beitragen.......obwohl ich derzeit nur lose:D :D :D
mfg,
 
Original geschrieben von Micha3l
ja ich hab auch schon von dem gehört,soll ziemlich gut sein.;)
hehe, yo ... ! :D

@ micha, das wird schon noch ..., glaube mir!
 
finde diesen theard echt geil :lol
aber finde gut das es mit ghost besser geht :kek
 
Wollt nur mal sagen das ich mich freue das es schon ne Ewigkeit her ist das es was negatives über GH0STs gab.
cool
ich habe noch nie etwas von euch gehört also auch nix schlechtes :)
 
Original geschrieben von ThundeBos
finde diesen theard echt geil :lol
aber finde gut das es mit ghost besser geht :kek

hehe:angel
naja hier sind nunmal meine Members des öfteren da ich zu faul bin mein msn mal anzumachen dachte ich mir ich machs mal auf diese Art,Danke zu sagen :smokin

mfg,

PS:aCnCWoMeN wir kennen uns:kek
weiss leider nicht mehr unter welchem Nick Du mich kennst lol...und die alle aufzuzählen dauert mir zu lang:smokin

mfg again
 
Original geschrieben von aCnCWoMeN

cool
ich habe noch nie etwas von euch gehört also auch nix schlechtes :)
du spielst ja auch YR !
Ist ja ein ra2 clan! :kek
 
mich dann bleib auch da auf nem scheiß rank, denn wenn ihr wieder oben seid werdet ihr irgendwie schlecht gemachtz, oder viele versuchen es:angel
 
asunflash said:


hehe:angel
naja hier sind nunmal meine Members des öfteren da ich zu faul bin mein msn mal anzumachen dachte ich mir ich machs mal auf diese Art,Danke zu sagen :smokin


jo kenne ich, bin auch faul :pp
 
hm wollt nur das dieser Thread wieder oben steht:D :D :D

mein erster Spamm:angel juhuuuu:pp
 
Back
Top Bottom