Thema geschlossen
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 97

Gh0st

Eine Diskussion über Gh0st im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; http://games2.westwood.com/ra2gamelogs/92640496.html http://games2.westwood.com/ra2gamelogs/92485323.html http://games2.westwood.com/ra2gamelogs/92352963.html http://games2.westwood.com/ra2gamelogs/92352352.html http://games2.westwood.com/ra2gamelogs/92137852.html http://games2.westwood.com/ra2gamelogs/92131579.html http://games2.westwood.com/ra2gamelogs/91938215.html http://games2.westwood.com/ra2gamelogs/91684177.html http://games2.westwood.com/ra2gamelogs/91656183.html IPs beachten, dann weisst Du, was ich meine... Damit es nicht ...

  1. #61

  2. #62
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    ich habe hier ejtzt ent alle sieben seiten gelesen nur mal darauf zurückzukommen die ips sind ähnlich @fix ich hatte mal die fast identische ip mit cotty da hat sich eine ziffer um 1 stelle unetrschieden er lebt in vottbus ich in leipzig also ist das nur ein amngelnder beweiß falls das schon egsagt wurde sorry

  3. #63
    Gefreiter
    Avatar von GiGawoArT
    Registriert seit
    27.10.2002
    Ort
    Neukirchen (NRW)
    Alter
    30
    Beiträge
    189
    Clans
    T*D*E, Ir@QiZ

    Traurig hi ich wollte........

    ich wollte nur mal sagen das ich keine pusherin oder sonstiges bin ih habe auch schon einige takte dazu im fairplay gesagt also jungs erstmal hatte ich ne lange spiel pause mein letztes game war am 4.10.2002 und vom 13.10-23.10 war ich im urlaub beweise dafür www.tde.clan.de.vu habe meinen members dort im GB und im Bord gesagt das ich zu der zeit net da bin! ausrdem bin ich für fairplay und alle die den T*D*E kennen wissen das! noch dazu weis ich wer mich gehackt hat es war rené leader des Ir@qiz er hat es sogar zugegeben !er ist eh sauer weil ich ihn hab ablitzen lassen und dann hat gigarushe auch noch 1 mal gegen ir@qiz gewonnen aber fair leider konnte der rené das aber nicht vertragen das wir diesen monat besser waren ich habe (gigawart mein nick) gelöscht und heisse jetzt gigawoart und rene meine er hatt (denis gigamyst )auch gehackt er hat sein nick auch direkt geändert un heisst nun gigaxmyst ! also wie gesagt mein clan is 100 % clean !!!


    M.F.G wünscht Jenni und schöne grüsse vor allem an Streamy *Knuddel*



    wäre nett wenn irgendwas mit Ir@iz geschiet BL oder so denn sons wird bald der nächste clan dran glauben müssen ! denke ich


    so! bye lederin des T*D*E´s M.F.G an alle byGiGawoArT

  4. #64
    Schütze

    Registriert seit
    27.10.2002
    Ort
    Bremen, Germany
    Alter
    30
    Beiträge
    90

    Cool So,erstmal Hi!

    Das wichtigste hat gigawoart schon gesagt. Wegen dem Sch... René durften wir unsere Nick´s ändern. Ist echt arm sowas. Wir sind ein durch und durch fairer Clan und möchten auch so behandelt werden,wie jeder andere Clan auch. Ich hoffe,dass das Konsequenzen haben wird. Es darf nicht sein,dass sowas ungestraft bleibt! Währe cool,wenn ihr was machen könntet.

  5. #65
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    ähm gigawoart und gigaxmist wieso postet ihr das hier rein??? das thema hat mit ganz anderen sachen zu tun, und nicht das ihr gehackt wurdetp
    also nächstes mal wo anders posten wo es past...

    also cu


  6. #66
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Erst den Thread durchlesen dann posten... guck dir Streamys Post auf Seite 1 dieses Threads an, dann weisst du warum das hier drin steht und warum das hier hin passt.

  7. #67
    Gefreiter
    Avatar von GiGawoArT
    Registriert seit
    27.10.2002
    Ort
    Neukirchen (NRW)
    Alter
    30
    Beiträge
    189
    Clans
    T*D*E, Ir@QiZ

    Traurig Sorry das ich hier neu bin kann ja wieder gehen ..

    danke für den hinweis ich habe es nur geschirben da es am anfang diesen hier auch steht sorry ich bin hier neu aber kann ja auch wieder gehen *wein*2

    edit by fix - lesen ist aber immer hilfreich aber am Anfang passiert sowas nächstes mal dann

  8. #68
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    hehe war nciht böse gemeint gigawoart . also verzeihung (
    ok... hoffe endschulding hast du angenommen
    ok, ich gehe dann jetzt poste ich auch sowas was nciht zum thema past

    also cu


  9. #69
    Gefreiter
    Avatar von GiGawoArT
    Registriert seit
    27.10.2002
    Ort
    Neukirchen (NRW)
    Alter
    30
    Beiträge
    189
    Clans
    T*D*E, Ir@QiZ

    Traurig TuT MiR Ja LeId !!!!

    Tut mir ja leid aber wenn ich neu bin *wein* Sorry kommt nicht wieder vor aber musste mal die Wahrheit auf den tisch legen!!!!!

  10. #70
    Schütze

    Registriert seit
    27.10.2002
    Ort
    Bremen, Germany
    Alter
    30
    Beiträge
    90

    Traurig sorry

    auch sorry sagt. *schuldbewust guck* dachte ich währe hier richtig

  11. #71
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    ok leute, es geht los. das gremium hat entschieden. ganzer Clan [iR@Qiz] kommt wegen pushens auf die BL. Ausschlaggebend waren die Posts von Streamy und von Mooff, der auf das Hacken hingewiesen hat. T*D*E kommt nicht drauf, sie haben mit der Sache nichts zu tun.

    und weiter geht es... ganzer Clan CCF*kr + ganzer Clan @tKb@ kommen wegen pushens auf die BL. Ausschlaggebend war der Post von Streamy und der Blick in die Ladder. 8 Games an einem Stück immer mit den gleichen Spielern ist zu viel.

    und weiter.... ganzer Clan [Gh0sts] kommt wegen pushens auf die BL. Ausschlaggebend war der Post von HellBoy und meine anschliessende Untersuchung. Ich fasse zusammen: HellBoy postet die Links zu 9 Games der Gh0sts. Wenn man sich diese Games anschaut findet man drei IP's die sich ständig wiederholen. Folgendes habe ich über die mehrfach vorkommenden IP's herausgefunden:

    IP 213.178.9
    thxUm8 verliert mit dieser IP am 24.10 gegen Gh0st4No1
    GhostExE gewinnt mit dieser IP am 20.10 gegen Astragogo
    Ghostsov gewinnt mit dieser IP am 20.10 gegenDesoKI1Ir
    GhostExE gewinnt mit dieser IP am 17.10 gegen HausiCool
    acyberM8 verliert mit dieser IP am 17.10 gegen Ghost2Win
    GhostExE gewinnt mit dieser IP am 14.10 gegen EgoZock3r
    GhostExE gewinnt mit dieser IP am 11.10 gegen HausiCool
    Ghostsov gewinnt mit dieser IP am 11.10 gegen Astragogo
    Somit haben wir vier Spieler mit der gleich IP verteilt über 13 Tage hinweg. Daraus folgt vermutlich... thxUm8 = GhostExE = Ghostsov = acyberM8

    IP 80.135.12
    Astragogo verliert mit dieser IP gegen GhostExE am 20.10
    DesoKI1Ir verliert mit dieser IP gegen Ghostsov am 20.10
    HausiCool verliert mit dieser IP gegen GhostExE am 17.10
    Ghost2Win gewinnt mit dieser IP gegen acyberM8 am 17.10
    Wieder haben vier Spieler die gleiche IP verteilt über 4 Tage hinweg. Daraus folgt vermutlich... Astragogo = DesoKI1Ir = HausiCool = Ghost2Win

    IP 217.225.23
    HausiCool verliert mit dieser IP gegen GhostExE am 11.10
    Astragogo verliert mit dieser IP gegen Ghostsov am 11.10
    Daraus folgt vermutlich.... HausiCool = Astragogo + GhostExE = Ghostsov

    Dies alles ist wohl Grund genug den Clan wegen pushens auf die BL zu setzen. Achtet besonders auf die beiden Spiele mit der IP 217.225.23. HausiCool verliert mit dieser IP gegen GhostExE, und damit der push nicht auffällt, schlüpft HausiCool in seinen Astragogo Nick und GhostExE in seinen Ghostsov Nick, dann wird munter nochmal gegeneinander gespielt.
    Geändert von Urukai (30.10.2002 um 01:54 Uhr)
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  12. #72
    Stabsunteroffizier
    Avatar von InSaNeMaSTeR
    Registriert seit
    23.09.2002
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    904
    Name
    Tim
    Nick
    a1ToXiC
    Clans
    UEF
    looooooool lies mal deinen post nochmal dursch du widersprichst dir selber man du sagst astragogo ist ghostsexe=ghostsov und du sagst das astragogo=ghost2win ist aber das kann gar net sein weil das 2 unterschieldiche leute sind du schlaumeier

  13. #73
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-
    Das scheint ja ein echt intelligentes push-system zu sein, aber unserem gremium fällt ja alles auf
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  14. #74
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    @aN3WGOD

    du kannst davon ausgehen, das ich meine posts nicht nur einmal durchlese und du solltest ihn nochmal richtig durchlesen.

    ich habe nie gesagt das astragogo=ghostsexe=ghostsov ist. denn das wäre ein widerspruch an sich. ich sagte lediglich das HausiCool = Astragogo + GhostExE = Ghostsov. Ich übersetzte das noch mal für dich.

    Also... HausiCool = Astragogo!

    und des weiteren

    ist GhostExe = Ghostsov!

    Das ganze habe ich bezogen auf den letzten IP Abschnitt
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  15. #75
    Stabsunteroffizier
    Avatar von InSaNeMaSTeR
    Registriert seit
    23.09.2002
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    904
    Name
    Tim
    Nick
    a1ToXiC
    Clans
    UEF
    Original geschrieben von Urukai25

    hinweg. Daraus folgt vermutlich... Astragogo = DesoKI1Ir = HausiCool = Ghost2Win
    Daraus folgt vermutlich.... HausiCool = Astragogo + GhostExE = Ghostsov
    und was ist dann das büddeschön??
    astragogo=ghost2win
    astragogo=Ghostsov oder wie???

  16. #76
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    also jetzt noch einen letzten versuch nur für dich aN3WGOD.

    Streiche das Plus und ersetze es durch einen Absatz, oder ein Ausrufezeichen, oder ein Komma oder tausend Trennstriche.

    Look -> [HausiCool = Astragogo] ||||||||||||||||||||||||||||| [GhostExE = Ghostsov]
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  17. #77
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    Also Urukai, Du hast wirklich den Schuss nicht mehr gehört !


    AstrAGogo ist nicht Hausicool oder sonnst wer !

    Astragogo heißt mit richtigen Namen Alva und er ist 19 Jahre alt und Türkischer Landsman .

    Weil seine StammIP identisch ist mit der von denen Dir genannten Spielern, heißt es noch lange nicht, das sie beide die gleichen sind !

    Ich weiß das ganz genau , weil ich der Leader von Astra bin und sehr guten Kontakt zu Hamf habe ! ( Dirk dem leader von Hamf )


    Eure blöden IP Vergleiche sind der letzte Müll !

    Ihr müsst schon jemanden reconnen um durch die Syncdatei an seine komplette IP zu gelangen, erst dann habt ihr den Beweis !

    Eure Überheblichkeit wird euch noch mal den Hals brechen !


    Peter


    PS : Eure Entscheidungen basieren wie Du selbst schön formulierst auf Vermutungen !

    Hier das Zitat :

    Wieder haben vier Spieler die gleiche IP verteilt über 4 Tage hinweg. Daraus folgt vermutlich... Astragogo = DesoKI1Ir = HausiCool = Ghost2Win

    Du glaubst doch nicht im Ernst, das der Ghost2win bei mir im Clan ist oder ?
    Wieviel Hirnzellen muss man haben, um solch Blödsinn zu verzapfen ??

    Jesus , ihr habt echt alle einen am Helm !

    AstraGogo ist ein Turnierspieler und kein Clanspieler !

    Wie lieber URUkai, willst Du diese Vermutungen in unwiederlegbare Beweise ummünzen ?

    Das was ihr hier macht ist ne absolute Frechheit !

    Ich bin absolut kein Freund von den Ghosts , das wird Ghostsov Dir immer bestätigen , aber die haben sich nach langer Zeit mal wieder formiert und was macht ihr ?

    Auf Vermutungen basierend demontiert ihr den ganzen Clan !

    Genau das gleiche macht Ihr jetzt mit F-i-A , Astra, und anderen Clans !

    Ich werde diesem UF so dermaßen vor den Koffer kacken, das es nur so kracht .

    im Nächsten MOnat werdet Ihr sehen, was ihr hier mit euerer kleinkrämerischen Art, mit dieser selbstgerechten überheblichen Art, erreicht habt !

    Das Wort könnt ihr mir hier nicht mehr verbieten, weil das hätte zur Folge, das euch keiner mehr glaubt, denn wer einen Kritiker verbannt, der hat die Hose gestrichen voll !

    Schämt euch !

    Peter
    Geändert von PeterLustig (30.10.2002 um 15:06 Uhr)

  18. #78
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    Wie erklärst Du Dir diese völlig unterschiedlichen IP von Astragogo im Spiel gegen Ghosts ??


    GH0STs vs. AsTrA
    Scenario: MP06T2.MAP
    Game Duration: 14 minutes
    GH0STs's point change: +23
    AsTrA's point change: -23

    GhostExE [the army of the gh0sts] Result: Won
    Points: 0
    Record: 0/0/0
    Side: Allies
    Units Killed/Bought/Left: 10/17/2
    Buildings Killed/Bought/Left: 2/6/3
    Infantry Killed/Bought/Left: 13/10/1
    Planes Killed/Bought/Left: 0/4/0
    Saw Completion: Yes
    IP: 213.178.9X.XXX


    AsTrAgoGO [per aspera ad astra] Result: Lost
    Points: 0
    Record: 0/0/0
    Side: Allies
    Units Killed/Bought/Left: 11/16/0
    Buildings Killed/Bought/Left: 2/13/0
    Infantry Killed/Bought/Left: 8/46/0
    Planes Killed/Bought/Left: 4/2/0
    Saw Completion: Yes
    IP: 80.135.12X.XXX

    und hier das andere Game ?

    GH0STs vs. AsTrA
    Scenario: TN04T2.MAP
    Game Duration: 8 minutes
    GH0STs's point change: +34
    AsTrA's point change: -34

    GHostSoV [the army of the gh0sts] Result: Won
    Points: 35
    Record: 1/0/0
    Side: Soviet
    Units Killed/Bought/Left: 4/19/12
    Buildings Killed/Bought/Left: 8/11/13
    Infantry Killed/Bought/Left: 7/5/1
    Planes Killed/Bought/Left: 0/19/0
    Saw Completion: Yes
    IP: 213.178.9X.XXX


    AsTrAgoGO [per aspera ad astra] Result: Lost
    Points: 0
    Record: 0/0/0
    Side: Allies
    Units Killed/Bought/Left: 6/14/0
    Buildings Killed/Bought/Left: 0/10/0
    Infantry Killed/Bought/Left: 5/25/0
    Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
    Saw Completion: Yes
    IP: 217.225.23X.XXX


    Und hier ein SPiel, was ich mit Astragogo gemeinsam machte !
    Daraus wird ersichtlich, das GOGO die 80er StammIP hat !
    Somit ist das Game mit der 217er StammIP ein ganz klarer Hack gegen Astragogo gewesen !
    AsTrA vs. @TGT@
    Scenario: EB4.MAP
    Game Duration: 18 minutes
    AsTrA's point change: +18
    @TGT@'s point change: -17

    GermanFx9 [the german fighters of sowjet] Result: Lost
    Points: 0
    Record: 0/0/0
    Side: Allies
    Units Killed/Bought/Left: 7/27/0
    Buildings Killed/Bought/Left: 0/14/0
    Infantry Killed/Bought/Left: 9/32/0
    Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
    Saw Completion: Yes
    IP: 80.132.0X.XXX


    AsTrAKinG [per aspera ad astra] Result: Won
    Points: 0
    Record: 0/0/0
    Side: Allies
    Units Killed/Bought/Left: 8/25/19
    Buildings Killed/Bought/Left: 1/21/18
    Infantry Killed/Bought/Left: 13/11/10
    Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
    Saw Completion: Yes
    IP: 172.176.17X.XXX


    germanfx1 [the german fighters of sowjet] Result: Lost
    Points: 0
    Record: 0/0/0
    Side: Allies
    Units Killed/Bought/Left: 5/16/0
    Buildings Killed/Bought/Left: 0/10/0
    Infantry Killed/Bought/Left: 0/16/0
    Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
    Saw Completion: Yes
    IP: 212.202.18X.XXX


    AsTrAgoGO [per aspera ad astra] Result: Won
    Points: 0
    Record: 0/0/0
    Side: Allies
    Units Killed/Bought/Left: 16/29/19
    Buildings Killed/Bought/Left: 5/13/11
    Infantry Killed/Bought/Left: 22/9/1
    Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
    Saw Completion: Yes
    IP: 80.135.11X.XXX


    Eure untersuchungen sind völlig Mangelhaft !

    Ein Spieler hat nach euren Aussagen immer die gleiche StammIP !

    Hier wurde wohl eher jemand gehackt und somit sind eure Anschuldigungen vollkommen Falsch !


    Peter


    Ergänzung !

    Da wir bei Astra diesen Hack schon viel früher bemerkt haben ( uns wurden dadurch 34 Points unrechtmäßig entwendet ) haben wir beschlossen , diese uns wiederzuholen und somit ist das was wir gemacht haben kein Push sondern eine Wiederherstellung des Ursprünglichen Rangzustandes !
    Geändert von PeterLustig (30.10.2002 um 15:46 Uhr)

  19. #79
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    hallo peter,

    ich gehe auf deine posts nicht mehr ein, es bringt mir nichts mehr. ich habe deinen letzten auch gar nicht richtig gelesen. in deinen letzten 20 posts steht ja eh immer das gleiche drin.

    zu dir sage ich nur... wir werden dich ganz genau untersuchen. und zwar ganz genau. diesen monat noch. bald.
    wir werden bestimmt nicht alles finden, aber sicherlich doch einiges. also, sei gespannt.
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  20. #80
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    Urukai, du solltest schon auf mein Post eingehen, weil ich eben exakt den Beweis gebracht habe, das Astragogo nicht Ghosts gepusht hat !

    Ich habe mein Thread ergänzt und ich hoffe Du bist nicht so ein Ignorantes Arschloch und überliest diesen von mir eindeutig erbrachten Beweis.

    Tust Du es doch, so werde ich beantragen, dich wegen mangelhafter Arbeit aus dem Gremium abzuwählen !

    Peter

    wenn du deine Wortwahl nicht allgemein einschränkst dann wird das Konsequenzen haben

Thema geschlossen
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •