Thema geschlossen
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 97

Gh0st

Eine Diskussion über Gh0st im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; looooooooooooooooooooooooool lol. lol. lol. muahahaha Also @GW@ hat nix mit uns zu tun........ Für alle nochmal: GW ist ein selbständiger ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    looooooooooooooooooooooooool

    lol. lol. lol.
    muahahaha

    Also @GW@ hat nix mit uns zu tun........

    Für alle nochmal:
    GW ist ein selbständiger Clan

    Omg,looooooooooooooooooooooooool

    PSie haben sogar ne eigene Hp
    www.gw-clan.de.vu
    oda so änlich
    Geändert von asunflash (24.10.2002 um 01:40 Uhr)

  2. #22
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    shice stimmt ja
    sorry p

    sieht aber trotzdem scheisse aus

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    is ok wherezone bin ja nicht nachtragend

    so hatte nochwas vergessen zu sagen: @Fix

    In einen von deinen Antworten schreibst du:

    Es scheint kein richtiger Tankfight da gewesen zu sein.....

    Schonmal auf den Gedanken gekommen das es evtl.Spinnen waren und keine Tanks????

    Und dann schreibst du:Sinngemäß nciht wörtlich
    Die meinen/denken wohl das man Rank1 nciht "untersucht,und irgendwas mit Blacklist

    Natürlich wissen wir das die Clans die da oben stehn "untersucht"werden von vielen.
    Das gleiche mache ich ja auch.......naja wer nicht!?

    Und das Dir undeutige Stats oder IP.Nr. reicht um uns in die BL aufnehmen zu wollen finde ich ne Absolute Frechheit.
    Haste keine Stats oder sonstwas wegen Recon oder sonstigen.......
    Nur mal so:smokin
    stört es Euch das ein "fast"unbekannter Clan auf 1-3 steht???

    Also meine Meinung ist das deine Antworten bezüglich unserer "komischen" stats völlig unangebracht ist und weisste warum????????

    Weil Du Mod.hier bist prädigst den Leuten das es Eindeutige Beweise sein müssen alles andere nützt nix.

    Und dann kommen solche Sachen von Dir............

    mfg,

  4. #24
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    ganz ruhig asun, es ist ja nix passiert, also auf der BL steht ihr nicht und wegen dieser sache landet ihr vorläufig auch nicht drauf. zugeben musst du doch schon das es etwas verdächtig ist und ich finde gut, das fix so gute augen hat. ob nun etwas bei euch im busch ist, können wir nicht beweisen, doch wir haben immer ein offenes auge
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  5. #25
    Tiefschneekamerad
    Avatar von Ares
    Registriert seit
    11.08.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    14.998
    Nick
    [A-o-H]Ares
    Clans
    A-o-H
    Original geschrieben von asunflash
    stört es Euch das ein "fast"unbekannter Clan auf 1-3 steht???
    auch wenn es nicht ganz zum thema passt aber ich finde diese sache mit dem ihr gönnt es uns nicht langsam lächerlich mit genau der gleichen begründung wollte hamf zeigen das da eine kampagne gegen sie läuft und alle was gegen sie haben und was ist jetzt sie sind irgendwo unter ferner liefen und kein schwein interessiert sich für sie (nicht böse gemeint) was glaubt ihr wenn sie wieder vorne dabei sind und sie wieder einige unerklärte wash games haben??? dann wird wieder genau das gleiche passieren und sie werden wieder mit der ihr-könnt-uns-alle-nicht-leiden-und-wollt-uns-deswegen-kaputtmachen theorie ankommen schau dir die anderen threads an fast jeder "top" clan hat hier irgendwas wo die leute nachfragen weil es ihnen auffällig errscheint das wiederrum halte ich aber für sehr positiv da es zeigt das es einigen noch nicht egal ist was andere für dreck am stecken haben es hat rein gar nichts mit eurem clan an sich zu tun und gibt dir deshalb nicht die erlaubnis hier nach einem freischein zu verlangen und jeden mit der oben genannten theorie davon abhalten auch nur das geringste gegen euch zu finden es ist leider so das man sich bei den ganzen unfairen spielern daran gewöhnen muss überprüft zu werden und davon wird keiner der weiter oben steht verschont
    ich habe mir die posts von fix durchgelesen und sie sind etwas voreillig und vorwurfsvoll aber er hat sich länger nicht mehr zu diesem thema geäußert vielleicht sieht er es jetzt anders
    er hat aber genauso wie jeder andere das recht hier seine anschuldigung zu posten zu der ihr dann stellung nehmen könnt sie wiederlegen oder sonstwas mit ihr tun könnt
    du solltest die sachen hier nicht persönlich nehmen und als angriff auf dich werten erkläre es sachlich für alle und dann werden sich leute die dich zu unrecht beschuldigen schon dafür entschuldigen

    mfg streamy
    Und plötzlich ein Schlag und du kriechst auf allen Vieren
    Und eine Stimme in deinem Ohr sagt, du sollst nicht lamentieren

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    21
    jooo Streamy hat doch geklappt!
    Die angeblich"man hat ne Kapagnie gestartet um uns alle zumachen"
    Wie sind immer noch da,nur leider nicht mehr soviel,und viele haben keinen Bock mehr auf Clangames!
    Und weißte auch warum.Ließ die Ladder und schau Uf!
    Das ist so vieles Kindisch was abgeht!
    Einige Spielen noch aus Spaß Clangames aber wirklich Wichtig isses nicht,so wie es immer für uns war.Wir haben Spaß und sind Freunde!Und Wenn Ghost(die spielen fair was ich seit Monaten mitbekommen habe) mal die die "Wir sind immer fair und sind halt einfach die besten Clans von ra2"ablöst dann iss das fast geiler als ein Or....s

    Aber wer interessiert sich schon für Rang1?

    Ach ja bitte Eintrag wieder auseinandernehmen und den letzten Satz besonders.Einige Kiddies sind da bestimmt wieder geil Drauf*gg*

    So bin wieder weg,weiß gar net warum ich überhaupt hier war.Ach ja eingefallen!!
    Viel Glück Micha und mach mich Glücklich mit Rang 1 am Monatsende

    Ps:Bis auf eine U..äääähm Minderheit(die wir beobachten alles und finden immer was,und wenn nicht,dann selbst was spinnen Leutz) wissen die meisten das Ghost so spielt wie sie das immer Spielten.Sauber und aus fun!

    Oder hat Micha auch was mit diesem Heckenschützenschwe.n zu tun.Er kann Engl.und hatte mal einen Sniper im Fungame(iss das seine Vorliebe)
    Mal im Ernst.Das macht doch alles hier so schlecht und ebenfals die sagenumwogene "Was interessiert mich ne wo niemand weiß warum einige und warum einige nicht draufstehen Blacklist"

    Das hat alles ein wenig von Justiz! Wie war das mit "Im ZWeifelfall für den angeklagten" oder "Man ist solange unschuldig bis zweifelsfrei das Gegenteil bewiesen iss"

    Aber einen Lacher will ich noch zum Abschluß loswerden.
    Man spinnt sich handfeste Beweise!
    @GW@ iss Tclan von Ghost
    *llllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllll*

    Danke für Die Aufmerksamkeit,und verbleibe mit Freundlichen Grüßen
    *Der nicht rang1 und nach dem niemand fragt Hausi100*
    :smokin

  7. #27
    Obergefreiter
    Avatar von AgentS0L0
    Registriert seit
    11.07.2002
    Ort
    Duesseldorf
    Alter
    39
    Beiträge
    241
    Nick
    AgentS0L0
    Clans
    Clanlos
    ich finde, so unbekannt ist GHOSTs garnicht, ich kenne sie jedenfalls als fairen clan , und ich würde mich freuen, wenn andere clans genauso fair spielen würden wie GHOSTs.
    AgentS0L0



    HAT DU JOJA??!

  8. #28
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    also voinwegen ir@qis vs T*D*E zu anfang moechte ich sagen das dieser gigawart der leader ist und wenn mich niucht alles teuscht auf der hp steht das gigwart inaktiv ist
    achja und die tde machen immer remach ich hab auch 3 re s bekommen

  9. #29
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    Original geschrieben von Dirk
    Aber einen Lacher will ich noch zum Abschluß loswerden.
    Man spinnt sich handfeste Beweise!
    @GW@ iss Tclan von Ghost
    *llllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllll*
    jaja das war spät inner Nacht, da kann einem so nen Fehler schonma unterlaufen

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    21
    RICHTER dürfen keine Fehler machen und nicht müde sein!

    Ebenfalls sollten Richter,genau wie Schiedsrichter unparteiisch sein!
    Wer ist hier clanlos und unparteiisch??
    Die Leute sollten allein ein Gremium bilden,die über Art und Inhalt einer Blacklist bestimmen(Wenn man überhaupt sowas braucht)

    So jetzt aber wirklich wieder in Versenkung verschwind

  11. #31
    SpaM*delfi*SpaM
    Avatar von DeLfeR19
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    1.751
    Clans
    Drab
    Original geschrieben von Dirk
    Aber einen Lacher will ich noch zum Abschluß loswerden.
    Man spinnt sich handfeste Beweise!
    @GW@ iss Tclan von Ghost
    *llllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooollllll
    lllllllllllllllll*

    hm versteh ich nicht ganz was soll das heissen ??????
    es ist ja so ich kenne beide clans sehr gut
    und es ist so gw gib es schon länger aber den kante keiner aber jetzt ist er bekant und vile sagen ghots ist älter und so aber das ist nicht so nur es ist auch blöd wen man immer mit den nicks dureinnader kommt er finde es nicht so gut ghost nick zu haben
    <center></center>

  12. #32
    Tiefschneekamerad
    Avatar von Ares
    Registriert seit
    11.08.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    14.998
    Nick
    [A-o-H]Ares
    Clans
    A-o-H
    huhu

    schade dirk das niemand auf meinen vorwurf eingegangen ist das man sich mit der ihrkönntunsnichtleiden nummer einen freischein verschaffen will aber ich mache es mal besser und gehe auf deine beiträge ein

    "Wie sind immer noch da,nur leider nicht mehr soviel,und viele haben keinen Bock mehr auf Clangames!"

    tut mir leid aber wenn ihr nicht stark und überlegen genug dazu seid über solche sachen drüber zu stehen dann könnt ihr das spiel und auch einige andere dinge im leben einfach nicht machen so ist das leben hart aber ungerecht und wenn euch das nicht passt legt euch ins bett und bleibt da dann müsst ihr euch nicht mit sowas auseinandersetzen es hat in den letzten wochen niemand was über hamf geschrieben und ihr könnt ganz in ruhe spielen ohne von jemandem belästigt zu werden

    "Das ist so vieles Kindisch was abgeht!"

    eure theorie ist auch marke kindergarten buh buh ihr mögt uns nicht jetzt reden wir nicht mehr mit euch

    "fast geiler als ein Or....s"

    dann musst du aber schlechten s.. haben

    "Ach ja bitte Eintrag wieder auseinandernehmen und den letzten Satz besonders.Einige Kiddies sind da bestimmt wieder geil Drauf*gg*"

    dein wunsch ist mir befehl ich bin so geil darauf oh jaaaaaaaaa
    hm das war ja fast geiler als ein Or....s

    "Oder hat Micha auch was mit diesem Heckenschützenschwe.n zu tun.Er kann Engl.und hatte mal einen Sniper im Fungame"

    ist glaub ich der schlechteste scherz den ich jemals gehört habe naja sowas aus dem mund eines "erwachsenen" ist doch traurig selbst über seine witze sollte man ein wenig nachdenken

    "Was interessiert mich ne wo niemand weiß warum einige und warum einige nicht draufstehen Blacklist"

    wenn es euch nicht interessiert dann ignoriert es einfach hier steht nirgendwo schaut euch die bl an und lernt sie auswendig
    ich weiß bei über 90% warum sie auf der bl sind und wenn dir welche fehlen die nicht draufstehen ist das gremium bestimmt für vorschläge offen

    "Man ist solange unschuldig bis zweifelsfrei das Gegenteil bewiesen iss"

    weißt du wie viele fehlurteile es in der justiz gibt? ich glaube keiner kann behaupten fehlerfrei zu urteilen und es gibt zumindest eine form des reportens womit versucht wird alle möglichen zweifel auszuräumen

    "Aber einen Lacher will ich noch zum Abschluß loswerden"

    er hat sich dafür entschuldigt und damit sollte die sache erledigt sein

    "Wer ist hier clanlos und unparteiisch??"

    falls es eine rhetorische frage ist du bist es nicht und sonst wirst du kaum einen finden der ra2 spielt und keinen clan hat aber du kannst ja gerne mal vorschläge für´s gremium machen

    "dieser gigawart"

    ich nehme stark an diese gigawart
    schöne grüße an jenni

    "So jetzt aber wirklich wieder in Versenkung verschwind"


    mfg streamy
    Und plötzlich ein Schlag und du kriechst auf allen Vieren
    Und eine Stimme in deinem Ohr sagt, du sollst nicht lamentieren

  13. #33
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ Dirk

    Da wirst Du wohl hier keinen finden! Leider!
    Ich finde das artet hier echt langsam aus. Nur weil man weiter oben steht, wird man hier wohl ständig überwacht? Das geht ja noch weil es ja immer neider gibt, die es einem nicht gönnen, aber was ich echt schlimm finde, das man hier auf der einen Seite 100%tige Beweise will, wie SS, stats usw. und auf der anderen Seite wollen die, die Leute auf die BL setzen nur weil hier einer mal was mit ner IP gefunden hat. Das schlimmste jedoch ist ja, anhand der IP lässt sich nichts beweisen! Es sollten sich echt mal einige Leute hier Gedanken machen, ob dass nicht langsam ins lächerliche geht! Das solche Äußerungen dann auch noch von einem Sec aus dem Gremium kommen, finde ich mehr als lächerlich. Man kommt sich hier echt langsam so vor als wäre man im Kindergarten. Wenn ich den anderen Tread vom Bomber005 sehe, wo er rum mault weil gewonnen und doch wash game inner Ladder steht, dann fällt mir dazu auch nichts mehr ein. Wie lange spielst Du eigentlich schon Daniel??? Das weiß hier jeder Noob, wie so ein wash game zustande kommt. (nicht out of...)
    MfG Jörg



  14. #34
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    Also wenn ich au mal mein Senf dazu geben darf:

    Ich finde das GH0STs net pusht weil die stats sagen gar nix!!

    Habt ihr schon mal daran gedacht das es vielleicht Little big lake war????Und der eine den anderen mit Schiffen getötet hat??

    Oder Kirof??

    Und die ww stats stimmen eh net.
    Ich hab schon mal gegen jemand gewonnen der hatte noch 1 gebäude und 1 panzer und 3 rekruten und dann hat er Verbindung getrennt und dann stand in den STats das er noch 7 gebäude gehabt hat und 20 panzer ob wohl ich die alle schon getötet hab.Also ich glaub das GH0Sts fair ist und das war bestimmt dieser ThundeCya der das angestifftet hat weil er nicht glauben kann das er verloren hat.Ich kenne diesen Typ.Ich will net unhöflich sein aber ich ffinde es ist ein arogantes Arschloch!!!
    Ich weiß ja net wie viele das von mir denken(bestimmt viele)
    aber mir ist es egal!!Jeder sol mich finden wie er will.




    Also ich finde GH0STs Pusht net die haben ja au gegen moskit und _T@R_ und andere clans gewonnen und die haben bestimmt keinen freewin raus gerückt!!!!!!!!!!

  15. #35
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    @ Jörg Da die Beweise nicht ausreichend sind kommt er auch garnicht auf die BL, also reg dich nciht gleich so auf. Dafür gibt es ja das votum imG rmium ect.

    Desweiteren....kommt bitte auf ein normales Diskussionslevel zurück. Weitere Beleidigungen - egal gegen wen und von wem - werden sicher nicht einfach so hingenommen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  16. #36
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    schön kevin aka hanf fresser iss ja klar das du deinen clan verteidigst .... aber was willst du von mir ? Gh0st pushed da bin ich mir ganz sicher und das wuirst du mit deinen lächerichen posts auch net ändern können ...

  17. #37
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    [QUOTE]Original geschrieben von FiX
    [B][COLOR=sandybrown]@ Jörg Da die Beweise nicht ausreichend sind kommt er auch garnicht auf die BL, also reg dich nciht gleich so auf. Dafür gibt es ja das votum imG rmium ect.


    Nicht aussreichend????
    Um mal ehrlich zu sein hast Du 0.

    Mir fällt gerade ein, endlich haben wir mal gewonnen gegen T@R p
    Nach dem Game wurde warscheinlich sofort die Ladder gecheckt weil es ja unmöglich ist das ihr gegen GH0STs verloren habt

    Also Fix,finde es ja nicht schlimm das ihr die LAdder checkt.
    Nur du gehst so vor:Richter=Fix

    Richter:Ich kann Dir nix beweisen und weiss es nicht aber ICH GLAUBE du hast die Bank überfallen.Also wirst Du verurteilt,den ich bin der allmächtige der alles(besser) weiss.


    Also darf ich auch mal behauptungen aufstellen:

    In einem Clan-Game von T@R hatte der Gegner die gleiche Ip....

    Also hatte doch der Spieler von T@R gegen sich selber gespielt weil er 2 PCs hat und diese über den gleichen Anschluss laufen hat.
    Was sich hinter dem XXX.XX der Ips verbirgt weiss ich nicht aber egal die sichtbaren Nr. sind ja identisch.
    Daher vermute ich das T@R puscht....
    Und es sieht komisch aus wegen den Tanks.....das es auch Spinnen, Schiffe,Kirov usw. sein könnten,daran denk ich erst nicht,weil es mir egal ist und ich hellsehn kann.


    So in etwa Argumentiert ihr lol. lol. lol.

    mfg,

  18. #38
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    dann zeig mal die statz du *******!!! über leute wie dich kann ich mich echt aufregen !!! Dein scheiss m8 bailed mich 5x! Das gibt es doch net ... dieser verdammte ******! Sorry ds ich hier so spreche, aber bei dem thema gh0st geht das einfach net anders !

    Und ich will hier mal ganzen offen fragen!

    Willste ein 1on1? dann komm her! kannst mich acu hin msn adden, addy steht ja unten .... also wenn du keinen schiss hast ( was ich aber glaube) dann komm und spiel gegen mich, dann werden wir mal sehen wer die schnauze danach weit aufreißt !!

    :tod :newbie

  19. #39
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.02.2002
    Alter
    43
    Beiträge
    26

    Zwinker

    komm mal auf den boden lennart!!
    deine sonderschulspruch anmache kannst du in deiner proletengang aufm schulhof anwenden

    bitte hier etwas netter

  20. #40
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    wer hat denn mit dir gesprochen ! ? Ich habe asunflash angesprochen, du kannst dazu garnix sagen !

Thema geschlossen
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •