+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

geschenkte-punkte

Eine Diskussion über geschenkte-punkte im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; denjenigen clans ists ja im prinzip egal wenn sie gewasht werden..... washen tun sie ja auch, die sie keinen freewin ...

  1. #21
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    denjenigen clans ists ja im prinzip egal wenn sie gewasht werden..... washen tun sie ja auch, die sie keinen freewin geben/nehmen sowas ist nunmal called als cheaterclan oder auf was wilscht sonst hinaus......es geht nur auf den punkt hinaus



  2. #22
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    oh man............................................................

    Wieso soll es denn bitte schön nur auf den Punkt hinaus laufen, dass ein Clan, der grundsätzlich gegen Freewins ist, automatisch ein Cheaterclan ist? EHER das Gegenteil ist der Fall, oder denkst Du ein Cheaterclan würde eher einen Freewin ablehnen als ein fairer Clan(statistisch gesehen)?

  3. #23
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    Ich schrieb: "Egal unter welchen Umständen auch immer, diese Clans geben keine Freewins[...]"

    Ich bezog mich damit auf meinen vorherigen Post: "Ein Clan, der grundsätzlich etwas gegen Freewins hat"

    und nicht etwa auf Cheaterlcans. Vielleicht lag dort dein Verständnisproblem @clemens

  4. #24
    Hauptgefreiter
    Avatar von aDiffMao
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    30
    Beiträge
    330
    Clans
    Hippi
    Axo sorry dann hab ich wohl etwas falsch verstanden!!!
    WaRCRaFT3 RuLz!!!

    Mooff and Dani = Biggest Stinking-animals even!!!

  5. #25
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    cyba... du verstehst meine ansicht nicht..... ich kann deine ansicht auch nicht nachvollziehen, da sie in meinen augen keinen sinn ergibt, was das mit einer statistischen ansichtssache geht, möcht ichs nochmal unterteilen: gerechtfertigter freewin, ungerechtfertigter freewin, beim gerechtfertigten freewin, liegten die fairen clans sicherlich vorne....



  6. #26
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    Clemens, ich besitze zufälligerweise die gleiche Ansicht wie Du. Wenn einer klar am gewinnen war und dann kommt ein Reccon, dann soll der verlierer auch einen Freewin geben. Dieser Meinung bin ich auch.

    Ich habe durch meine Posts nur dargestellt, dass es auch (sehr) faire Clans gibt, die dies trotz eindeutiger Spielsituation nicht machen würden.



    Was mich einfach stört sind diese Verallgemeinerungen und Vorurteile.
    Wenn aus "a" zu 95%iger Wahrscheinlichkeit "b" folgt, dann verallgeimerst Du dieses Problem und schreibst, aus "a" folgt "b".

    Du schriebst, dass ein Clan, der keinen Freewin gibt, nachdem ein Reccon, bei einer Spielsituation, bei der dieser Clan klar am verlieren war, auftritt, ein Cheaterclan sei. Dies ist aber definitv nicht immer der Fall.

  7. #27
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    es leuchtet mir ein, dass man nichts verallgemeinern sollte, es gibt immer ausnahmen, wo mal die variante net gut ist, aber an gewisse richtlinien sollte man sich halt halten.... ich persöhnlich gebe einen freewin dann, wenn ich an diesem zeitpunkt des gamez net nur leicht benachteiligt war/bin, egal wem, es mag sein, dass ich so auch schon pts verschenkt habe, aber dass mal ein recon gekommen ist, wo ich benachteiligt war, ist auch eher sehr selten..... es ist mir klar, dass von 100 recons 5 von ww kommen(vielleicht auch mehr), gewisse leute einen freewin haben wollen, obwohl es unenschieden, nur kleine unterschiede, oder grad erst in der startphase des gamez ist/war........in den fällen würde ich auch keinen freewin geben, aber grundsätzlich keinen freewin geben(wenn er gerechtfertigt ist, dass kann ich einfach net verstehn, meiner ansicht gehört das zu einer schlechten stylistischen eigenschaft eines players)
    Geändert von Clemens (27.05.2002 um 21:23 Uhr)



  8. #28
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    ich sehe das so ziemlich genauso wie du. Ich möchte aber noch zu folgendem etwas sagen:

    "aber grundsätzlich keinen freewin geben(wenn er gerechtfertigt ist, dass kann ich einfach net verstehn, meiner ansicht gehört das zu einer schlechten stylistischen eigenschaft eines players)"

    Ich habe ja ja extra betont, dass ich von Clans spreche, die auch keine Freewins annehmen, wenn es (aus unserer Sicht) gerechtfertigt wäre.

    Bei Clans, die keine Freewins geben, aber welche nehmen, naja...

  9. #29
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    so können die clans mit gutem gewissen gecheatet werden für nen cheater ist dass schon gut zu wissen.....(anderen zählt der ruf mehr, aber ein cheater kümmert dass ja net) so unterstützt diese art das daseins der cheater.....



  10. #30
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    Deine These stimmt nicht, denn für einen "richtigen" Cheater(-clan) ist es doch eh egal, ob sein Opfer einen Freewin, den er eh nicht geben würde, annehmen würde oder nicht

  11. #31
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    gegen"richtige" cheater-clans werden sowieso nicht normal geplayed, die pushen sich gegenseitig hoch, so betrifft es die thematik nicht(sowas bezeichne ich als einen @%#!-clan), es gibt andere clans(wo durch unfaire mittel glauben, sie sind gut) auf dass mein voriger post meiner erachtens nach serwohl zutrifft



  12. #32
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    Du scheinst ein Meister darin zu sein, durch etwas Unwichtiges vom eigentlichen Inhalt eines Kommentars abzulenken

    Du schriebst: "so können die clans mit gutem gewissen gecheatet werden für nen cheater ist dass schon gut zu wissen.....(anderen zählt der ruf mehr, aber ein cheater kümmert dass ja net) so unterstützt diese art das daseins der cheater....."

    Ich schrieb: "Deine These stimmt nicht, denn für einen "richtigen" Cheater(-clan) ist es doch eh egal, ob sein Opfer einen Freewin, den er eh nicht geben würde, annehmen würde oder nicht" als Antwort auf deinen Post.

    Wie Du ""richtige" cheater-clans" definierst spielt doch keine Rolle in diesem Kontext.

  13. #33
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    ums anderst auszudrücken: net jeder cheaterclan fällt unter die definition, die du oben angeführt hast, die defintion eines cheatersclans betrifft es meiner meinung her nur gering, da die sich meist selber unter die arme greifen....
    Geändert von Clemens (31.05.2002 um 14:54 Uhr)



  14. #34
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    richtig aber vollkommen irrelevant

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. noch 14 punkte!
    Von Cerberus im Forum -CCCP-
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.11.2001, 11:08
  2. Heute 500 Punkte Marke?
    Von Demborix im Forum GCC
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.11.2001, 11:44
  3. punkte?
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2001, 12:19
  4. punkte?
    Von Broadwinn im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.10.2001, 14:24
  5. zählt mal punkte zusammen
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 17:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •