geschenkte-punkte

Joined
Sep 26, 2001
Messages
8
Points
0
ich denke wir könnten euch auch vorwürfen machen nur das nicht

so unser ding.tatsache is das wir nie cheaten.

und wen das ein problem von westwood war,was auch im breich

des möglichen liegt, frage ich mich wieso man punkte verschenken

sollte, das soll dann spass bringen ???????????????.

ich denke ein revancespiel is fähr,und nicht ein gemachtes spiel

wo ich denke beide seiten kein fun haben.

:shout:
 
naja wenn man unbedingt oben dabei sein will , viele points bekommen hätte , und dann ein hartes spiel hatte ,was dann fürn arsch war , verstehe ich das man einen freewin haben möchte
 
sorry aber du erzählst totalen bs@germany38
wenn du gegen clan a spielst, clan a ist am gewinnen, wie auch immer kommt ein recon(von dir oder von ww), dann hat clan a das recht auf die pts, da clan a das game gewonnen hätte. clan a steht 1 freewin zu, wenn der freewin net gegeben wird, hat clan a das recht dazu, anzunehmen, das du gecheatet hast....(bzw ein cheater bist)
 
ja so ist das

So habe ich das gg Deso@ auch mal getan ich habe alles verkauft und dann akm recon aba ich hab dann freewin ggeben da der clan ehh gewonnen hat ;););););) GL HF

Mein Tipp gib ihn freewin !! :angel:
 
Clemens said:
sorry aber du erzählst totalen bs@germany38
wenn du gegen clan a spielst, clan a ist am gewinnen, wie auch immer kommt ein recon(von dir oder von ww), dann hat clan a das recht auf die pts, da clan a das game gewonnen hätte. clan a steht 1 freewin zu, wenn der freewin net gegeben wird, hat clan a das recht dazu, anzunehmen, das du gecheatet hast....(bzw ein cheater bist)

es sei denn es ist ein clan, der weder freewins gibt NOCH nimmt. Ein Beispiel hier für wären die RA2Knights (offtopic Kommentare über diesen Clan können sich die Kinder hier schenken).

Edit: Das heißt also, dass Du dadurch keineswegs das Recht dazu hast, anzunehmen, dass dein Gegner gecheatet hat.
 
Last edited:
wenn ein clan reconn macht kannste dat mit dem freewin eh knicken,weil sonst hätten die ja keinen gemacht wenns keine n00bs wären!!!!






aDiFfMaO FoReVeR!!!!
 
achja? wenn du nach dem prinzip gehst, fängt jeder an zu washen( du reisst dir den popo für jedes game auf, wirst gereconned, wieder gereconned, da du eh nix zu befürchten hast.......fantasierst ein wenig^^, wenn du darauf aus bist cyber(was ich net glaube) dann hf
 
aDiffMao said:
wenn ein clan reconn macht kannste dat mit dem freewin eh knicken,weil sonst hätten die ja keinen gemacht wenns keine n00bs wären!!!!

na ich finde das freewin prinzip ganz klasse, denn wenn ein clan mit hohen punkte cheatet und freewin bekommt dann war es doch ein erfolg, wenn aber ein clan mit wenig punkten dich recoont, dann kannst ihn ja fertigmachen in foren oder so...!! andere möglichkeit, k/A
 
LoL @ Reconer

Also ich finde das alles scheisse !!
Man bekommt von 10 Reconer 1 Freewin :(
Mann kann ja nicht mit dem Prinzip kommen
Ich Poste dich nach WW weiste auch wieso ?
LoL weil die ehh nix machen !! Ich stelle mir das so
vor bei WW E-Mail Server werden die nicht mal Gelesen
sondern Gleich gelöscht :(

Aber was solls Idioten sterben nie aus !!

:shout: :shout: :shout: :shout: :shout:
 
Ja ich finds auch net schlecht mit den Freewin nur wer gibt schon Freewin?Die sagen loooooooool und verpiss dich mehr net!
 
Clemens said:
achja? wenn du nach dem prinzip gehst, fängt jeder an zu washen( du reisst dir den popo für jedes game auf, wirst gereconned, wieder gereconned, da du eh nix zu befürchten hast.......fantasierst ein wenig^^, wenn du darauf aus bist cyber(was ich net glaube) dann hf

nein, ich wollte dich nur auf den fehler in deinem ersten post aufmerksam machen.

Dein Fehler war: "[...]wenn der freewin net gegeben wird, hat clan a das recht dazu, anzunehmen, das du gecheatet hast...."

Mein Hinweis auf den Fehler war: "es sei denn es ist ein clan, der weder freewins gibt NOCH nimmt. Ein Beispiel hier für wären die RA2Knights"
 
Trozdem

Wenn ich 100000 % verloren hätte und es kommt recon dann gbe ich ihm ein freewin weil die points so doer so weg gewäsen wären ;) Was anderes ist wenn er Die Verbindung verliert das is ne höherer gewalt *lool*
 
germany38

hm also ich sehe das dann net als geschenktes games wenn man zuvor gegen denn clan gewonnen hätte dann kommt dc oder sonst was hm finde da sollte man free win geben denn wäre ja noch schöner wenn jeder so dumm wäre würde dem cheater clan oder denn reconer noch ne chance geben dann killen die dich hast am ende denn hut auf daher finde ich free win schon gut wenn mal ww muckt und man an verlieren is naja und halt leider doch mal passieren sollte das dc kommt was meiner meinung nach nur noch von einen trainer kommen kann net mehr von seiten von ww sonst hätten die schon neuen patsh gebracht !!! da is son free win net übel :)

auch wenns mal bei mir probs gäben würde mit der i net verbindung ich darf mich leider net glücklich schätzen ein dsl anschluß zu habe wenn mal irgendwann meine verbindung kappt was mir schon 2 mal passiert is habe mich aber rechtzeitig wieder eingelogt game ging dann weiter :) also auch bei recoon hm frag ich mich ob das net mit absicht bei manschen gemacht wird ...... aber sollte es mal echt passieren würde ich auch sofort free win geben no problem :) also free win is ok wenns fairer clan is gibt er dir denn auch..... :) n8
 
aDark4win said:
also free win is ok wenns fairer clan is gibt er dir denn auch

wenns ein fairer Clan ist, der nicht grundsätzlich etwas gegen Freewins hat...
 
Hmm ich

verstehe nicht genau wie du das meinst das mit dem was gegen Freewin zu haben :(
 
Ich meine zwar, dass ich das schon geschrieben habe, aber najut, hier nochmal:

Ein Clan, der grundsätzlich etwas gegen Freewins hat, ist ein Clan, der weder Freewins gibt noch welche nimmt.

Um zu erfahren welche Gründe es dafür gibt, solltest Du am besten die Clans selber fragen.
 
Naja Cyba ich versteh deine Logik net...! Also ich verseth die so: Wenn ein Clan einen Verbindungsfehler macht gibt dann keine Freewin aber wenn der Clan selbst gereconnt wurde das er dann auch keinen nimmt.
 
Was hat das bitte sehr mit Logik zu tun?

Also nochmal: Egal unter welchen Umständen auch immer, diese Clans geben keine Freewins, wenn jemand einen von ihnen möchte UND sie nehmen keinen Freewin an, wenn jemand ihnen einen anbietet (repeat: egal unter welchen Umständen).
 
Back
Top Bottom