Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Germantiger - Selfspy

Eine Diskussion über Germantiger - Selfspy im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Also ich glaube das Ding kann wirklich dicht gemacht werden....

  1. #41
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab
    Also ich glaube das Ding kann wirklich dicht gemacht werden.
    MfG Jörg



  2. #42
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.09.2002
    Alter
    34
    Beiträge
    15

    Schlammschlacht weiterhin, siehe "GH0STs = Maphacker?"

    @Germloewe und anderen Germtigers
    1.
    Es gibt keine beweise (zu der zeiten wir waren newbies, und das war auch schock fuer uns, den das war ja auch neulich fuer uns) Kann sein dass jetzt GermTigers fair spielen, aber nicht gegen newbies. Weil newbies keine beweise bzw. ss machen? Oder warum? Es waere ja vielleicht auch kein so grosses problem, aber die behauptung C4 sei euere ClanTaktik (wir haben sogar auch GermSpion gefragt und er bestaetigte dies! Er sollte angeblich damals auch leader von Germtigers sein) -> da haben wir auf ganzen clan bezogen.
    Siehe gespraech gepostet von Mooff, du bestaetigst dies nur! Ist es nicht ein beweis?
    Ich glaube wir waren nicht die einzigen newbies die gegen Germtigers gespielt haben.... Habt ihr spass wenn ihr newbies so provoziert? Ausserdem wir wollten mit euch nicht zu tun haben damit wir alle Ruhe haben, aber nein ihr(Germloewe und Germfalke) kommt rein in unseres game (sag bloss nicht dass das kein clangame war, und fun game spielt sowieso keine rolle!) mit euren behauptungen, ihr besserwisser.
    2.
    Wenn wir keine beweise haben, dann reg dich doch nicht auf
    3.
    Auf all die argumente die Mooff sagt, sagst du nur LOL, laecherlich und nennst ihn Wuff usw... Es sieht echt nach einem Schlammschlacht. Sag mal ehrlich wie alt bist du denn?

    Es sollte doch alles klar sein! Wie kann man denn euch es noch erklaeren?

    Ende der debatte!

  3. #43
    Gefreiter

    Registriert seit
    06.03.2002
    Ort
    Rostock, anne beach
    Alter
    42
    Beiträge
    153
    Clans
    -$$$-
    aaaaaahhhhhhh schluss jetzt,
    ende_______aus_____basta

    kann mal jemand das märchenbuch hier zuklappen,
    bevor sich das Dr. Sommer Team aus der bravo hier auch noch einmischt und mir irgendwelche psychosomatischen störungen nachsagt

    ***********also bitte closen***********

    zz
    Geändert von -$$$-GermTiger (04.10.2002 um 21:13 Uhr)
    es gibt nur einen weg eine prüfung zu bestehen,man muss sich ihr stellen!!

  4. #44
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Immer wieder lustig wenn Leute versuchen mit Fachwörtern die sie nicht mal schreiben können gebildet zu klingen.

    Ganz nebenbei versteh ich auch die Aussage nicht... psychosomatische Störungen sind Störungen die auf Grund von Wechselwirkungen zwischen Geist und Körper entstehen.

    Ganz nebenbei psychosomatisch und Dr. Sommer in einem Satz.... hm mutet ein bisschen seltsam an.


    (auch mal nachtreten tut )

  5. #45
    Gefreiter

    Registriert seit
    06.03.2002
    Ort
    Rostock, anne beach
    Alter
    42
    Beiträge
    153
    Clans
    -$$$-
    boooooaah wat fürn proll........

    Ganz nebenbei versteh ich auch die Aussage nicht... psychosomatische Störungen sind Störungen die auf Grund von Wechselwirkungen zwischen Geist und Körper entstehen
    das war auch genau so gemeint ....
    wenn du das nicht schnallst, nachhilfe gibts net von mir,

    Ganz nebenbei psychosomatisch und Dr. Sommer in einem Satz.... hm mutet ein bisschen seltsam an.
    sowas nennt man ironie bzw. sarkasmus

    (auch mal nachtreten tut )
    hab von dir auch noch nix anderes gelesen hier auf dem board
    zz zz zz

    ******************no more coment 4 children bs talk***************
    Geändert von -$$$-GermTiger (04.10.2002 um 21:53 Uhr)
    es gibt nur einen weg eine prüfung zu bestehen,man muss sich ihr stellen!!

  6. #46
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Mooff: „Immer wieder lustig wenn Leute versuchen mit Fachwörtern die sie nicht mal schreiben können gebildet zu klingen.“

    Zitat Germtiger: „das war auch genau so gemeint ....“


    q.e.d.


    P.S.: Du übst also in diesem Thread eine Gesellschaftskritik durch Sarkasmus in Bezug auf die Bravo und das Dr. Sommer Team? (in jeder sarkastischen Bemerkung steckt Gesellschaftskritik.. nur nebenbei). Oder bist du dir wieder nicht sicher was du eigentlich sagen willst? Immerhin stellst du dem Leser zwei Stilmittel zur Verfügung, zwischen denen er wählen kann.


    Mfg dein ungelehriger Proll


    edit: so ne schlammschlacht auf niedrigem geisten niveau macht manchmal einfach spass... bis 6.10 ham wir noch zeit, dann kommt fix und macht die bude dicht

  7. #47
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ist ja ne schöne diskussion über Dr sommer aber führt die bitte im Off Topic fort .

    Was ist denn dieser Selfspy Explosions sonstnochwas Bug / Cheat ? (will net wissen wie er geht nur was er bewirkt )

    Bzw gibt es jetzt noch was zum topic beizutragen oder nicht

  8. #48
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.04.2002
    Ort
    Celle
    Beiträge
    17
    Clans
    Germantiger Clan -$$$-
    Also...eigentlich poste ich nicht hier aber nun is jut.

    1. Der German Tiger Clan macht kein selfspy in Clan Games!

    2. Ist doch klar das die >Leader< immer hinter ihren leuten stehen.

    3. Kritik können wir vertragen aber falsche behauptungen nicht!

    4. setzten wir uns nur zu wehr, denn wer einen Member unseres Clans verbal angreift, greift den Clan an !

    5. Wir machen die Helden !

    6. ist das immernoch ein Kindergarten für mich !

    mfg GermTank
    :smokin

  9. #49
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.09.2002
    Alter
    34
    Beiträge
    15

    hae??????????

    ROFL
    Jetzt faengt es von vorne an

    Vielleicht sollten wir mal den thread
    Germantiger - Selfspy Folge 2
    aufmachen?
    rofl

    wie gesagt bis 6.10 haben wir noch zeit

Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. GermanTiger Clan @ccg
    Von EisStOrMe im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.06.2003, 20:10
  2. LoL GermanTiger LoL
    Von RusseRulz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.2003, 16:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •