Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

$$$ German Tiger

Eine Diskussion über $$$ German Tiger im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Benutzen Maphack. Und sagen sie hätten keinen SS gemacht GermAlpha GermKilla die beiden....

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.12.2002
    Beiträge
    1

    $$$ German Tiger

    Benutzen Maphack.
    Und sagen sie hätten keinen SS gemacht

    GermAlpha
    GermKilla

    die beiden.

  2. #2

    lol

    man jeder weiß das wir sauber sind! lol! ich hab son lustigen ss von euch! der wird bald folgen wo ihr euch selber verraten habt das ich maphack habt! außerdem habt ihr nie nachn screenshot gefragt! weil jeder weiß, wenn man mich frägt bekommt er auch nen screenshot! ist ja kein prob! aber ohne zu fragen! lol! oder habt ihr nen ss wo ihr uns fragt ob ihr ss haben könnt?

  3. #3
    bitte schön! denkt euch euren teil! bei dem game ist meine internet connection nach 10sekunden abgekackt! keine ahnung warum! hier son lustiger ss:

    wie kann man des in 10sekunden ohne zu scouten sehen das er auf cs seine kaserne bei mir gebaut hat?

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.12.2002
    Alter
    33
    Beiträge
    42
    Clans
    @H-R@

    was ,was soll das denn?

    also wir machen game nr1 ,killa verliert die verbindung und ich gehe auch raus.game nr2 sie sprechen uns direkt an wie wir nebeneinander bauen können ohne hunde etc... doofheit lässt grüßen ,weiß ja jeder dass man nen leuchtfeuer setzt und dann leersate drückt ,naja ,sie wissen es nicht und dann meinen sie wir hätten map hack ,naja ,woher verdammt nochmal wussten sie ,dass wir nebeneinander(ich oben rechts bei killa unten links) bauen?? aber da sie nichtmal wussten ,was matching filter ist spielen wir so drauf los... ,sie bauen auch beide unten ,naja fast also die waffs wqaren beide unten und nachm game sollen wir ss zeigen ,dann sagt man vorm game können wir ss haben ! haben sie nicht gesagt und ich habe ja auch nicht 40000000 giga byte und schieße in jedem game 20 ss ,also habe ich keinen ,aber ich denke von uns sind hier im uf genug ss auf denen man zu 100000 % keinen sieht ,dass wir keinen map hack haben ,und was die 2 n00by angeht(smokernr1 und smokernr2) angeht ,naja kein kommentar ,den oben linksn hat killa eingenommen sodasser nurnoch waff unten hatte und das game war gelaufen ,aber nur weil sie nicht verlieren können haben wir mc? also wenn das die neue art ist ,na dann prost! außerdem kann unser mryuri das thema gleich schließen weil keine beweise vorliegen ,dass wir mc haben ,es ist lediglich eine vermutung.und es stimmt nicht es ist falsch!

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    ohne beweis keine anschuldigungen
    daher thema closed
    csice lies dir am besten nochmal in ruhe die regeln des fairplay forums durch


    @germans regt euch net über jeden newb auf bringt eh nix (meine pers. meinung)
    Geändert von MrYuRi (02.01.2003 um 05:54 Uhr)

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •