+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Gemeinschaften

Eine Diskussion über Gemeinschaften im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Ich hatte ebend mal sone idee ... vieleicht könnte es ja mal (vorerst deutsche) gemeinschaften geben ... WOL und XWIS, ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von oLdScHo0LeR
    Registriert seit
    02.06.2004
    Beiträge
    27
    Clans
    pOwA4u

    Gemeinschaften

    Ich hatte ebend mal sone idee ...
    vieleicht könnte es ja mal (vorerst deutsche) gemeinschaften geben ...
    WOL und XWIS, die finden sich halt erstmal und zocken dann mal turniere gegeneinander so wie eine meta falls ihr versteht ...
    ist zwar eigentlich ziemlich schwachsinnig die idee aber einer muss ja mal nen thema öffnen ^^

    easy aufgebaut paar leute von xwis und paar von wol suchen sich gute leute (20 - 30) und zocken dann halt mal gegeneinander, friedlich natürlich ohne beldeigigungen etc ...
    sowas wie nen server match wer ist der bessere oder auch wie 2 riesen clans ...

    wenn die idee zieht könnte man ja auch ma ausländer einbinden
    ][=_I Am The Hardstyle Pimp_=][

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    ist ne gute idea, aber ich kenne die ganzen spieler nicht

  3. #3
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    bei sowas setz dich eifnach mit den UBZ admins in verbindung .

    www.united-battlezone.de
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  4. #4
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von CrImInAl
    bei sowas setz dich eifnach mit den UBZ admins in verbindung .

    www.united-battlezone.de
    yope ... die veranstalten doch noch regelmäßig ra2 Turniere, bei denen es sogar Preise zu gewinnen gibt

  5. #5
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab
    Jo wäre mal ne Maßnahme!!! Dann könnten man den XWIS zockern mal zeigen, dass auch andere zocken können
    MfG Jörg



  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von oLdScHo0LeR
    Registriert seit
    02.06.2004
    Beiträge
    27
    Clans
    pOwA4u
    ja dann wäre es mal aus der welt geschafft mit den beleidigungen zwischen WOL und XWIS ...
    ja ich wert mich da mal beim UBZ erkundigen aber ich denke ihr müsst da alle paar emails hin senden damit die sehen das es viele anfragen gibt ...
    dann machen die das evtl. auch
    wäre mal cool so würden sich auch die leute die sonst immer verfeindet waren ein wenig zusammen tun ...
    ][=_I Am The Hardstyle Pimp_=][

  7. #7
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ Oldschooler

    Im Grunde genommen, haben die von WOL nichts gegen die Xwis zocker, dass wurde nur von einigen Usern hier immer etwas falsch aufgefasst. Es dauert den WOL zockern nur zu lange bevor da ein spiel zu stande kommt. Was ich auch persönlich nicht ok finde, ist wenn man zum 10ten eines Monats da rein kommt und will clanen und man geht in ein offenes Clangame, dann wird man meistens gekickt und bekommt noch nen Spruch wie komm wieder noob wenn ihr mehr Punkte habt. Wie soll man Punkte bekommen, wenn keiner gegen einen spielt? Wir zocken alle das gleiche game und ich finde die Comunity sollte da auch ruhig mal zusammen halten und nicht immer gegeneinander arbeiten.


    :smokin :smokin :smokin
    MfG Jörg



  8. #8
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    An sich ist so ein großes Turnier eine gute Idee
    Jedoch halte ich es für etwas kontraproduktiv WOL-sapiler gegen XWIS spieler antreten zu lassen:
    1. es kommt dann zu noch mehr streitigkeiten
    2. WOL ist nun mal ein funserver, XWIS ein turnier server....seien wir mal ehrlich: auf WOL ist das fungame-niveu zwar recht hoch, vor allem in der deutschsprachigen community...aber xwis-zokker sind meist reine wettkampfspieler....wo bitte bleibt da der reiz
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  9. #9
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    13.04.2003
    Ort
    Hagen
    Alter
    30
    Beiträge
    2.170
    Nick
    Áëÿõà-ìóõà
    Clans
    mToC
    jut jut die idee nur ich bezweifle das du für den anfang 20-30 deutsche aktive und gute ra2 zogger findest
    Signatur gesperrt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    FiX

  10. #10
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ cebudom

    Naja, es muss ja nicht gleich wieder zu streitigkeiten kommen. Aber erschreckt euch net denn es gibt ne menge sehr guter Spieler auf dem WOl, nur ich meine, es sollte kein reines Deutsches Tunier werden, denn wie Arti schon sagte, es wird wohl schwer werden so viele aktive und vor allem gute Spieler im Deutschen Bereich zu finden.

    :smokin :smokin :smokin
    MfG Jörg



  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von oLdScHo0LeR
    Registriert seit
    02.06.2004
    Beiträge
    27
    Clans
    pOwA4u
    ja aber mir kommt es nur manchmal so vor als wenn die leute aufm WOL öfters mal besser zusammenleben können ... es gibt halt auch ausnahmen keine frage ... immer wenn ich aufm xwis war waren streiterein an der tagesordnung
    auf wol gibts halt diese und diese damit hat sich da irgentwie abgefunden aber wenn aufm xwis einer nicht der regel entspricht (nicht ganz so gut ist oder mal laggt) kommen gleich wieder beleidigungen...
    aber absolut nichts gegen xwis der eine fühlt sich da wohl und der andere da ...
    ][=_I Am The Hardstyle Pimp_=][

  12. #12
    als ich ab und zu ra2 aufm xwis server gespielt habe hat mich einer wegen dem namen dumm angemacht du noob und so dann frag ich den nach 1on1 und der will net spielen

  13. #13
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    als ich ab und zu ra2 aufm xwis server gespielt habe hat mich einer wegen dem namen dumm angemacht du noob und so dann frag ich den nach 1on1 und der will net spielen
    sorry aber gehts noch ? ^^
    das hat rein gar nix mit dem server zu tun, das kann dir aufm wol ganz genauso passieren - zumal es klar is das dir im wol keiner aufn sack geht....da gibts ja auch kein chat ergo kann da auch nix passieren ausser im gamechannel und da kommt sowas klarerweise seltener vor...
    ansonsten kann ich zum thema xwis vs wol nur folgendes sagen:
    wie kann man einen chatlosen, oft laggigen, von bots und cheatern/pushern verseuchten server der in keinster form gemanagt oder kontrolliert wird und den man noch dazu ladderhacken kann einem server vorziehen der genau das gegenteil darstellt----> kontrolliert, mit fairer und vollfunktionfähiger ladder, chat (mit viele nützlichen zusatfunktionen wie zB ignore, bann...), cheater-/pusher-/botfrei ...

    kann es nicht verstehen das soviele hOmies im WOL abhängen und sehe für das game nur dann ne zukunft wenn wol endlich für immer down is und sich alle auf einem server vereinigen
    ich bin überzeugt davon das wenn woL komplett down wäre und alle auf einem xwis server versammlet wären, würde fast ein zustand möglich wie zu den guten alten ra2 zeiten von dennen hier soviele schwärmen - es gibt selbst heute noch welche die gerade mit ra2 anfangen und es gibt auch sehr viel pro gamer am start...und die sind mind. so gut wie die besten damals und dann würde auch wieder laddern usw sinn machen
    Geändert von GerM4nLeG3nD (02.07.2004 um 15:23 Uhr)

  14. #14
    Hauptgefreiter
    Avatar von Armeen
    Registriert seit
    03.09.2003
    Ort
    Österreich - Wien
    Alter
    32
    Beiträge
    341
    Name
    Michael
    Nick
    ARMEEN
    Clans
    B@SS
    Original geschrieben von GerM4nLeG3nD

    sorry aber gehts noch ? ^^
    das hat rein gar nix mit dem server zu tun, das kann dir aufm wol ganz genauso passieren - zumal es klar is das dir im wol keiner aufn sack geht....da gibts ja auch kein chat ergo kann da auch nix passieren ausser im gamechannel und da kommt sowas klarerweise seltener vor...
    ansonsten kann ich zum thema xwis vs wol nur folgendes sagen:

    ich bin überzeugt davon das wenn woL komplett down wäre und alle auf einem xwis server versammlet wären, würde fast ein zustand möglich wie zu den guten alten ra2 zeiten von dennen hier soviele schwärmen - es gibt selbst heute noch welche die gerade mit ra2 anfangen und es gibt auch sehr viel pro gamer am start...und die sind mind. so gut wie die besten damals und dann würde auch wieder laddern usw sinn machen
    ge man RofL bleib mal auf deiner WeEeELlLlL die checken es einfach ned man RofL sinnnnnlooossss wenn du sowas schreibst LoL
    Ich muss, ich liebe, ich will - Party! voiiiiiiigassssSssss oida !!!111

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von oLdScHo0LeR
    Registriert seit
    02.06.2004
    Beiträge
    27
    Clans
    pOwA4u

    @ Armeen

    es ist nicht sinnlos wenn er das schreibt ! das ist hier schließlich das thema des threads ! es ist eher sinnlos von dir ihn darauf hinzuweisen und wieder mal ein dummes kommentar ab zu geben, mit: "die checken es doch eh nicht" sprichst du mal wieder alle an die das lesen. ich checke das aber mir macht es mehr fun aufm wol zu zocken da gefällt mir das gaming klima besser, auch wenn ich automatisch dann ein für dich noob bin, was mir egal ist, es sollte eher aufgehört werden zu philosophieren ... ich höre immer wieder "wenn" oder "es wäre..." wir leben jetzt, und jetzt ist die lage halt so das es mehrere server gibt damit sollten wir uns wohl abfinden, wir sollten uns auch damit abfinden das sowohl auf XWIS als auch WOL gute Leute sind und das WOL nicht gleich automatisch noob heisst ... vieleicht gibt es aufm XWIS mehr gute Leute ist ja auch logisch die neuen wissen halt nichts von xwis wie sollen die dann da auch zocken ... der xwis server sollte anschaulicher gemacht werden für die neuen die noch nich wissen was xwis ist ...
    ][=_I Am The Hardstyle Pimp_=][

  16. #16
    Gefreiter

    Registriert seit
    01.02.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    110
    der xwis server sollte anschaulicher gemacht werden für die neuen die noch nich wissen was xwis ist ...
    Wie ?


    es wurde alles erdenklich mögliche versucht Leute aufn xwis server zu bekommen und die dort zu halten. Es waren mittlerweile (seit dem es XWIS server gibt) weit über 10 000 verschiedene Leute drauf. Und da er immer leer ist zeigt halt, dass die meisten nicht konsequent drauf gezockt haben. Das Problem sehe ich also eher als kleiner an das viele den server nicht kennen.

    Naja jeder muss sich entscheiden wo er spielen will, da kann man nix dran rütteln...

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von oLdScHo0LeR
    Registriert seit
    02.06.2004
    Beiträge
    27
    Clans
    pOwA4u
    ich weiss nicht der hat doch mal die lobby gespammt ... vieleicht auch mal auf deutsch spammen oder überhaupt mal in verschiedenen sprachen sich zeigen !
    hm ich weiss nicht so recht ... :-(
    aber da muss es doch was zu machen geben !!

    am aller besten wäre evtl. folgendes:

    Die Leute die jetzt aufm XWIS zocken könnten ja mal auf den WOL Server gehen und bisschen rum kucken und auch paar Games machen ...
    Dann kucken sie ob evtl. eine große Community dran hängt also nen großer clan oder viele freunde an dennen mit wlechen sie zocken und die halt einfach mal einweisen und mal mit rüber nehmen...

    Auf Deutsch:

    Server mal für nen Tag wechseln, sich Freunde machen und mit rüber nehmen !! So könnte ich mir das als WOL Spieler auch vorstellen, denn wenn ein Kumpel aufm anderen Server spielt dann würde ich natürlich mit dem mitspielen !
    Geändert von oLdScHo0LeR (03.07.2004 um 19:34 Uhr)
    ][=_I Am The Hardstyle Pimp_=][

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •