geile Screens#2

Joined
Dec 28, 2001
Messages
7,195
Points
0
----edit----
Das talktreath zum geile screens topic
----ende edit----



haha dieser screen ist wirklich geil, mit den teslaspulen und dann noch desos..! klasse hey mach mal mehr screens dann können wir wirklich eine umfrage starten!!
 
Last edited by a moderator:
Ja net schlecht der screen wasn da rein geflogen der Spreng-LKW oder ne atom-bombe hehe
 
achso ich dachte das wäre ein deso..löl..naja ich mach mir auch screens
 
so wie ich das sehe zerstören die tesla spulen dort gerade ein atomkarftwerk. aber das war sicher gegen den computer gell. oder wie kannst du soviel zeit haben dass zu machen???
 
hehe jo das war gegen den Computer, gegen nen leichten :angel:
Das Game ging dann total lahm auch mit Spielgeschwindigkeit 6
Die Teslaspulen haben nen Atomkraftwerk zerstört, deshalb die Explosion ;)

@M0pheus
mag sich blöd anhören, aber nö das war kein mapcheat.
Hatte Kisten an, weil ich das ja schon vorher geplant hatte und weil ich wusste, dass ich bissl Geld brauchen werde ;)
 
Last edited:
hab mal ne frage wie kriege ich meine screens kleiner ??
also das ich die hier reinsetzen kann sagt mal mit paint klappt es nicht so richtig
 
naja...also
1. kannste den Screen eigentlich glei so reinmachen, ohne ihn zu verkleinern
2. wenn du's verkleinern willst, öffne Paint, geh auf bild->strecken/zerren und dort gibste dann die %-Zahl ein, also wie groß das von der Orginalgröße sein soll
 
ihrgend wie geht es trotzdem nicht ka wieso wer kann mir helfen?


hast du irgendwelche chat-programme? falls ya @msn add me clemens1lhotmail.com, oder icq 89487731, kann dir im moment noch net helfen, da das problem weitgehend noch offen ist

---edit clemens----
 
Last edited by a moderator:
erm...

Habt ihr auch ne e-mail adresse oder msn messenger hab da nähmlich paar coole ScreeeeeeeenS ;) Also Postet zurück oder schreibt PM :):)
 
uppe sie einfach auf deinen webspace wenn du einen hast. also ich habe einen mit 25 mb free ohne werbung und ftp upload. is ne klasse sache. und die server sind schnell
 
<< free 60MB, FTP Upload, Browser Upload, keine Werbung, schnell ^^
 
aha wenn ihr so gute anbieter habet, dann schickt mir per pm die adys.......
 
Fix1985 said:
<< free 60MB, FTP Upload, Browser Upload, keine Werbung, schnell ^^

is der denn kostenlos oder kostet der was? meiner is kostenlos mit 25 mb und keine werbung ftp...
 
Back
Top Bottom