• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Geht euch das auch so ¿

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
355
Jungs ist es bei euch auch so das euch das Reconen garnet mehr so aufn Sack geht weil ihr trozdem Points bekommt?
Klar ist es Gay... Weil der Gegner auch meistens Punkte bekommt...
Aber wenn ich mal ehrlich bin habe ich damals als OwNRa2 Rank 1 war oft gegen die gespielt in der Hoffnung das sie Reconen wenn die loosen und net washen weil man bei Recon Points bekommt...
 
ja anderen geht es au so ;) ich habe 5 mal gegen ownra clan gespielt ... hab aber nur 1 mal pointz bekommen :shout

aber mir ist es au egal wenn so jemand reconnt mich haben schon sooo viele leute gereconnt irgentwann stört mich es halt net mehr ...

wo ich grad dabei bin is lbl bailer zu sammeln ;) hab schon so 20 ss :D:D:D:D
 
also ich finds immernoch scheisse und poste auch weiterhin aber ich reg mich net mehr so auf...
 
Ich poste nur noch Leute den es dann scheisse gehen wird... Bren zu posten ist schwachsinn weil es jeder weiss das er von 10 games 5 mal DC macht...
Oder auch bei Newbs die eh niemand kennt die net mal wissen das es Fairplay Foren gibt, was bringt es sie dann zu posten...
Und die meisten kicken sie eh nicht weil sie die Hoffnung haben das er nun fair verliert...
 
mich störts wenn ich gereconned werde, und nicht rank1 bin, solange ich rank1 bin,, bin ich glücklich :D
 
Hm wenn du mich net gekickt hats bin ich Rank 1 lol... Aber ich muss sagen mit einem anderen wäre es schoener :P
 
ne, beides ist scheiße, die sollen das überhaupt ned machen :shout
 
Back
Top Bottom