+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Geht euch das auch so ¿

Eine Diskussion über Geht euch das auch so ¿ im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Jungs ist es bei euch auch so das euch das Reconen garnet mehr so aufn Sack geht weil ihr trozdem ...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Geht euch das auch so ¿

    Jungs ist es bei euch auch so das euch das Reconen garnet mehr so aufn Sack geht weil ihr trozdem Points bekommt?
    Klar ist es Gay... Weil der Gegner auch meistens Punkte bekommt...
    Aber wenn ich mal ehrlich bin habe ich damals als OwNRa2 Rank 1 war oft gegen die gespielt in der Hoffnung das sie Reconen wenn die loosen und net washen weil man bei Recon Points bekommt...

  2. #2
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    ja anderen geht es au so ich habe 5 mal gegen ownra clan gespielt ... hab aber nur 1 mal pointz bekommen

    aber mir ist es au egal wenn so jemand reconnt mich haben schon sooo viele leute gereconnt irgentwann stört mich es halt net mehr ...

    wo ich grad dabei bin is lbl bailer zu sammeln hab schon so 20 ss

  3. #3
    ALI G
    Avatar von chocoyote
    Registriert seit
    25.12.2002
    Ort
    Aachen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.677
    Clans
    Fifa:mTw c&c:ADIDA$,PENL$
    also ich finds immernoch scheisse und poste auch weiterhin aber ich reg mich net mehr so auf...
    Ich bin KING-DINGELING!

  4. #4
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ich poste nur noch Leute den es dann scheisse gehen wird... Bren zu posten ist schwachsinn weil es jeder weiss das er von 10 games 5 mal DC macht...
    Oder auch bei Newbs die eh niemand kennt die net mal wissen das es Fairplay Foren gibt, was bringt es sie dann zu posten...
    Und die meisten kicken sie eh nicht weil sie die Hoffnung haben das er nun fair verliert...

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    mich störts wenn ich gereconned werde, und nicht rank1 bin, solange ich rank1 bin,, bin ich glücklich

  6. #6
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Hm wenn du mich net gekickt hats bin ich Rank 1 lol... Aber ich muss sagen mit einem anderen wäre es schoener :P

  7. #7
    Gefreiter

    Registriert seit
    15.05.2003
    Ort
    irgend wo in Deutschland
    Alter
    27
    Beiträge
    197
    Clans
    Gangz of New York
    ne, beides ist scheiße, die sollen das überhaupt ned machen
    Wie sollen wir ohne Geld eine Schlacht schlagen ?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Erinnert euch das auch an euch ^^
    Von Grischa im Forum Kuschelecke
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 01:48
  2. Wenn euch das 1.Gefallen hat dann dieses hier auch ;)
    Von Dead$ix im Forum Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 00:04
  3. Nervt euch das auch
    Von MrOmega im Forum OFF-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 15:43
  4. Nervt euch das auch?
    Von AgentS0L0 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.2002, 17:14
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 14:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •