Game Modusse

Joined
Jun 15, 2006
Messages
275
Points
0
Gibt es eigendlich irgendeine Datei wo man umschreiben kann das man auch offline für Yuris rache alle Modusse spielen kann wie Seeschlacht, Unheiligeallianz oder Megareichtum
smilie.php
 
Game-Modi

und @ Topic: Is mir nich bekannt und ich finde auch keine Infos dazu
 
ich hätte nähmlich so ne Datei gefunden weiß aber nicht was ich reinschreiben soll
 

Attachments

  • Screenshot.doc
    126 KB · Views: 10
nej nej

das sind die Einstellungen, auf denen es standardmäßig steht, bzw aus deiner letzten Runde. Die werden ja immer übernommen (und halt in der Datei abespeichert)
 
Ich habs endlich geschafft juhu jezt hab ich unheilige allinz drin ich hab nur als zahl 4 eintragen müssen und das wars ich bin ja so happy

Edit:Toll jezt hab ich 5 eingetragen und es geht nicht mehr :cry
 
Last edited:
Back
Top Bottom