• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

*GA1* auf bl plz

Status
Not open for further replies.
Jooo, der Ga1Kill hat mit seinem FssR Nick Ficksau89
seinen eigenen Clan gepusht und meinem Freund Tino ( Ficksau2) die Points geklaut.

Ga1Kill ist der Leader vom Clan und er hat noch einen anderen Nick ! Putzen1 ist sein anderer Nick .

Er war auch mal bekannt als Hausi999 , dort ist er wegen gleichen Vorfällen gekickt worden !


Peter
 
Jop, sieht eindeutig nach pushen aus. Ich sag auf die Blacklist, nur jetzt geht das halt anders und wir müssen noch auf einen vote warten :)


k sind blacklist
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom