+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

FuseWIthM = reconner

Eine Diskussion über FuseWIthM = reconner im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; stats: RaGT- vs. LOSER1 Scenario: MP02T2.MAP Game Duration: 13 minutes -RaGT-'s point change: +0 LOSER1's point change: +0 FuSeWiThM [-rhino ...

  1. #1
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON

    FuseWIthM = reconner









    stats:
    RaGT- vs. LOSER1
    Scenario: MP02T2.MAP
    Game Duration: 13 minutes
    -RaGT-'s point change: +0
    LOSER1's point change: +0

    FuSeWiThM [-rhino and grizly terror-] Result: Out of Sync Wash Game
    Points: 0
    Record: 0/0/0
    Side: Allies
    Units Killed/Bought/Left: 21/39/12
    Buildings Killed/Bought/Left: 3/18/1
    Infantry Killed/Bought/Left: 22/34/0
    Planes Killed/Bought/Left: 0/15/6
    Saw Completion: Yes
    IP: 213.46.9X.XXX


    DeIuxe [the losers no 1] Result: Out of Sync Wash Game
    Points: 0
    Record: 0/3/0
    Side: Soviet
    Units Killed/Bought/Left: 19/49/22
    Buildings Killed/Bought/Left: 10/16/9
    Infantry Killed/Bought/Left: 34/67/42
    Planes Killed/Bought/Left: 2/6/0
    Saw Completion: Yes
    IP: 217.85.3X.XXX



    sync habe ich auch!


    er hat den flugzeugträger gebaut als base scho nwegwar und delphine auchnoch!!!

  2. #2
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    lol und die sind top5.

    ab auf bl

  3. #3
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    Das haste aber ziemlich gut gemacht poste es ma C-S dann werden sie resettet oder vielleicht gibt der andere dann au sein statement dazu ....

  4. #4
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Er hatte auch gg Rami gerecont "angeblich" ... W/E
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    lol -ragt- sind ja ownage bilanz ist echt gut aber dann reconen tzz

  6. #6
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    bei Ulm
    Alter
    29
    Beiträge
    112
    Clans
    F-I-A
    Hoffentlich werden sie genullt.............



    <P align=center><EMBED src=http://www.beepworld.de/memberdateien/members20/driver997/micflash.swf width=468 height=60 type=application/x-shockwave-flash></P>
    link removed - mfg admin

  7. #7
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    nee,wegen einem reconn wohl kaum,so wie es ausschaut,redet der sich raus vonwegen "ja ich dachte der würde cheaten un ich wollte nem cheater nich meine poinz geben..."

    wenns gut läuft,muss der nen freewin abdrücken,aber bei den amis is des immer so ne sache,da werden schnell mal sachen totgeschwiegen bzw unner'n teppich gekehrt...
    Geändert von Un1cef (22.02.2003 um 15:23 Uhr)
    beef oder wat?

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    löl das ist JPSolder

  9. #9
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    die sind jedenfalls sau gut,und btw er wurde einmal gereconnt,vielleicht hat er dadurch auch nen hals bekommen,weil er sich sicher war dass du(deluxe) cheatest,wer weiss,ich finde die sollten net genullt werden wegen einem reconn,sind gute spieler un waren vorher fair,und btw gibts viel schlimmere die nich genullt werden
    freewin wäre jedoch pflicht....
    mfg Jörg

  10. #10
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    Original geschrieben von Figtherworld
    ...Hoffentlich werden sie genullt...
    wieso soll der ganze clan bluten,weil ein einziger member shice gebaut hat?

    aber reconnen,nur weil man "denkt",der gegner würde cheaten und sich dann damit rausreden,kanns ja au net sein.
    beef oder wat?

  11. #11
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    das hat er schon CS gepostet , der penner redet sich raus...
    ich denke wenn er nicht von alleine freewin gibt, sollte man nachhelfen odeR???
    was meint ihr?

  12. #12
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    also freewin geben muss einfach drin sein!
    @ Stef, nachhelfen is so ne sache, zum schluss fühlen die such ungerecht behandelt und dann hacken sie zurück und das würde dann völlig eskalieren

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    ach die scheiss engländer...

  14. #14
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von aSteffenT
    ach die scheiss engländer...
    ohh endlich jmd mit der selben meinung
    Der Klügere kippt nach!!!

  15. #15
    Schütze

    Registriert seit
    14.01.2003
    Ort
    Russia
    Alter
    30
    Beiträge
    52
    Clans
    -E-
    Deluxe reconend @%#! fucking newb

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Net so böse...

  17. #17
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Original geschrieben von CanE
    Deluxe reconend @%#! fucking newb

    lol wer war das und was soll dieser post?
    ich wurde gereconnt ich verlange mindestens freewin.
    er beleidigt mich zu cheaten weil er keine base mehr hat er baut einen flugzeugträger ohne base(und ein ägäis auch) und dann postet ER bei cs dass ich ihn reconned habe ..danach postet mein m8 dass er mich reconned hat !
    nur weils ein top clan ist darf man sie nicht nullen/bl packen?
    vorher habe ich mit nem m8 2 games gegen die verloren auf hus und da hatten sie große fressen und meinten wir sein n00bs dann wollte ich 1on1 er zeiht den schwanz ein und als ich ihn fertigbelabert hatte spiele ich sogar noch seine map gegen ihn und er lost und reconned ... so ein scheiß clan so ein scheiß spieler so ein scheiß ...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Felatius = g a y reconner fag
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 06:56
  2. awin4toby = MEGAGAY = RECONNER
    Von KDR1000 SuperT4nK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 12:27
  3. -TCD- = washer und reconner
    Von syK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 22:30
  4. *MuH* = RECONNER = MAP CHEATER
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 10:45
  5. M@GICZ = RECONNER :(
    Von syK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 18:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •