+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

für PeterLustig

Eine Diskussion über für PeterLustig im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Guten Morgen UF und hallo Peter, wie versprochen habe ich ein wenig nachgeforscht in Bezug auf dein eventuellen Pushaktionen. Ich ...

  1. #1
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H

    für PeterLustig

    Guten Morgen UF und hallo Peter,

    wie versprochen habe ich ein wenig nachgeforscht in Bezug auf dein eventuellen Pushaktionen. Ich hätte eigentlich gedacht mehr zu finden, doch das was ich habe reicht eigentlich auch schon. Und jetzt wird mir auch einiges klar. Zum Beispiel warum du so wehement gegen IP Vergleiche bist und warum du eigentlich so aggresiv bist. Die Wahrheit ist, du hast mächtig die Hosen voll, würde ich mal sagen.


    Nun gut, ich kann dich nun erlösen, du sagtest mal das du absolut gründlich bist, aufgrund deiner Berufserfahrung. Lass dir gesagt sein, dass ich gründlicher bin

    Bringen wir es hinter uns.

    In diesem Thread -> Link gibst du zu, dass du Astraking, Alkohol37, Desostirb und Ficksau4u bist. Desostirb vergessern wir mal, mit diesem Nick bist du anscheinend nicht mehr unterwegs.

    Das deine Aussage der Wahrheit entspricht zeigt dieser IP Vergleich:
    Hier einige IP's von Astraking:
    172.185.9 vom 31.10
    172.185.11 vom 31.10
    172.185.6 vom 30.10
    172.185.12 vom 25.10
    es gibt nur einmal eine abfällige ip: 172.177.24 aus deinem letzten spiel in der ladder.

    Hier einige IP's von Alkohol37:
    172.185.5 vom 27.10
    172.185.18 vom 19.10
    172.185.12 vom 17.10
    172.185.18 vom 16.10

    Und nun noch die IP's für Ficksau4u:
    hab nur eine gefunden aus einem Turniergame dieses Monats:
    172.185.11 vom 17.10

    Peter, merkst du was? Die IP's stimmen fast überein. Das alles hast du soweit zugegeben. Und selbst jetzt bist du ja schon des pushens überführt mit deinen Nicks Alkohol37 + Astraking. Hier nochmal die Links -> 1 und 2 Ach ja, Alkohol37 würde übrigens gekickt.

    Nun wollen wir uns anschauen was du uns verschweigst.
    Astraking = CGausHB

    Streamy hat es zum einen Bewiesen durch seinen Post -> Link

    Noch ein Beweis... ein paar IP's von CGausHB:
    172.185.5 vom 27.10
    172.185.18 vom 19.10
    172.185.12 vom 17.10

    Und noch ein Beweis... die IP's matchen mit denen von Alkohol37:
    Match vom 27.10 von CGausHB und Match vom 27.10 von Alkohol37

    Somit bist du auch des pushens überführt mit diesem Nick -> Link Ach ja, CGausHB wurde übrigens auch gekickt.

    Was habe ich noch gefunden?
    Astraking = Nitroup2u

    1. Beweis.... ein paar IP's von diesem Nick:
    aus einem Turnierspiel vom 8.10 172.185.16
    172.185.0 vom 30.10
    172.185.5 vom 27.10
    172.185.12 vom 25.10

    2. Beweis.... die IP's matchen wieder mit denen von Astraking:
    Match vom 25.10 von
    Astraking und das Match vom 25.10 von Nitroup2u

    Jetzt bist du auch des pushens mit diesem Nick überführt -> Link

    Ach ja, dieser Nick ist übringens nicht gekickt worden.

    So, jetzt fehlt noch ein Nick:
    Astraking = HausiLaus

    Beweis: Leider hab ich für diesen Nick nur eine IP gefunden (anscheinend bist du nicht mehr so oft bei den Hausis), doch Gott sei dank matcht die IP mit deinem Alkohol37 Nick.
    Match vom 27.10 von Alkohol37 und das Match vom 27.10 von HausiLaus

    So, jetzt hast du diesen Nick auch noch auf dem Hals. Hier ist der aktuelle Pushlink -> Link
    Ach ja, HausiLaus würde übringens auch gekickt

    Schon seltsam all diese Zufälle.

    Jetzt bin ich fertig mit dir, doch du musst ja noch Komplizen gehabt haben. Ich hab keine Lust lange zu suchen, doch einer fällt sofort auf. Und das ist Astrakiss.
    Astrakiss = exe2cuter

    Beweis... IP's für Astrakiss:
    217.85.24 vom 31.10
    217.85.25 vom 30.10
    217.85.24 vom 25.10

    IP's für exe2cuter:
    217.85.24 vom 31.10
    217.85.24 vom 29.10
    217.85.24 vom 25.10

    nächster Beweis.. die IP'S matchen wieder:
    Match vom 25.10 von

    Astrakiss und das Match vom 25.10 von exe2cuter

    Ich sag jetzt mal ganz frech. Astraking mit all seinen Nicks + Astrakiss mit all seinen Nicks auf die BL, und zwar ins tiefste Loch.

    Ich hab nochwas entdeckt....
    schaut auch das an -> ecuter Match in diesem Match hat exe2cuter folgende IP 80.135.22. Genau die gleiche IP fielen beim Pushakt von Gh0sts auf. Hier nochmal der Link genau die gleiche IP wurde festgestellt bei: Astragogo, DesoKI1Ir, HausiCool und Ghost2win.

    Peter ich bin gespannt auf deine Äusserungen. Sehr gespannt. Könntest du vielleicht mal die Wahrheit sagen?
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  2. #2
    maverick
    Gast
    das ist CGauhb kann ich bezeugen hat er mir auch gesagt!!!Ich hab ihn aus meinem clan entfernt F-I-A und bitte auch hiermit uns von der blacklist runterzuholen wenn das überhaupt geht

    MFG testto

  3. #3
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-
    Hui, die spitze des eisberges hat man ja bereits gesehen, jetzt sieht man den gesamten umfang der pusherei von Peter!
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  4. #4
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Genau :(

    Peter du Pusher, nun siehst du was du ngerichtet hast *g*

    Und sowas von einen 30 Jährigen OMFG
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    ich bin richtig beeindruckt von dir urukai. bist ja ein 2ter columbo!peter sagt garnbix. ist ganz schön viel auf einmal. aber hat peter gut durchdacht aber es gibt halt bessere!

  6. #6
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    bei Ulm
    Alter
    29
    Beiträge
    112
    Clans
    F-I-A

    Pushen

    Ich wollt nur 1 sagen wieso steht der ganze clan F-I-A wenn 1 member pusht (der jetzt geflogen ist)Kann mir das mal einer sagen?

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    ka müsste man mal mit den admins reden. es wird meistens immer vin f-i-a gesprochen aber gemeint is nur der spieler. wenn der clan auf der bl sein sollte dann musste dich mal an den admin wenden. ich denke mal das problem bokommen wir auf die reihe!

  8. #8
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    Sag ma Kai, kann es sein dass du zu viel Zeit hast? Also ich würd für so einen Hilli nichso den Arsch aufreissen, ich ignorier den sowieso hier im UF, denn was der schreibt isn Haufen Scheisse und das mit 37 Jahren

    Jeder der etwas mehr Grips im Hirn macht, macht einfach "ingore" und dann is gut und ausserdem is ja jetzt bewiesen dass er cheater ist da er ja sonst so viele Spams macht und neue Sinnlosthreads und in einem Topic, wo sein Name als Überschrift steht, nichts schreibt - komisch, aber das sind hald die n00bs über 30, na ja - "ignore"

    MFG Tobi

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    jo die ganzen thread closed!

  10. #10
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    für F-I-A.... ich werde vorschlagen den Clan wieder runter zu nehmen.

    für t0bi... du kannst davon ausgehen das ich keine zeit habe. ich ignoriere ihn menschlich auch, doch da ich im gremium bin habe ich nur meinen job gemacht. als gremium member kann ich ihn nicht ignorieren und in erster linie sollten wir froh sein, das hellboy so viel aufgedeckt hat. ohne ihn währe davon gar nix ans licht gekommen. also der Dank gebührt HellBoy, wer immer er auch sein möge.

    ich habe mich nur für euch eingesetzt um euch das spiel nicht von so einem versauen zu lassen. er redet hier ständig schlecht über das UF, das alles nur eine einzige Intrige ist und selbst hat er ein ganz grosses Ding laufen. Er pusht mit mindestens vier bis fünf Clans und spuckt dabei den Leadern jedes Mal ins Gesicht. Was ist er nur für ein Mensch?

    ich bin nur froh das es vorbei ist. Jetzt kann ich auch wieder spielen
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  11. #11
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    Oh man

    Habt ihr nichts mehr besseres zu tun als euch über so kleine ausritte aufzuregen!?

    Ich mein ok hat halt mal gepushed aber ist das wirklich soooooooooo schlimm das er es einmal gemacht hat?

    Ich stellt euch manchmal an wie kleine Kinder reitet auf irgendwas rum obwohl es viel schlimmeres gibt!!!!!!!!

    z.B. Mapcheater und der rest der Cheaterbande!!!

    Ich mein wenn er gepushed hat was stört euch eigentlich daran?


    Ich habe gelernt auf diese zum teil sehr kindischen sachen hier im Forum einfach darüber hinweg zu sehen!!!!!!!

    Es ist eh immer das gleiche!!!!!!!!!!!

    Von mir aus könnt ihr mir anhängen so viel ihr wollt!

    ich werde weiter spielen !!!!!! Fair !!!!!!!! Und den Spaß nie verlieren!!! achja und die inkompetenz des Gremiums ist auch bewiesen!!!! Ich sag ja nur F-I-A!!! Ihr wußtet das er es war und habt nen ganzen clan auf die Blacklist gesteckt, aber ihr seit ja das super wichtige gremium!!!! :-(( oh man!!!


    Naja das wars dann schon, ich hoffe das ihr mal lernt statt auf jedem kleinen cheater herum zu reiten einfach mal mehr spielt und auch wenn es ein cheater war darauf einfach SCH....!!!! Rückgängig könnt ihr eh nichts machen, nur anschwärzen!!!

    CU ALL @ DB

    P.S. Es ist nicht alles so gemeint wie es sich anhört aber mich regt das einfach langsam alles nur auf!!!!!!!!!!!!
    Geändert von DrOn3sU (02.11.2002 um 18:06 Uhr)

  12. #12
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    ja ich halte pushen auch für harmlos... und mapcheat sollten eigentlich auch alle haben, ist ja nicht so schlimm. Wo wir grad dabei sind, was ist denn an reconnen so schlimm, wenigstens verliert man da ja keine Punkte. Das einzige was man eventuell als Cheat anerkennen könnte wär der Präsident... hm moment ich hab aber auch schon screenshots gesehen, wie jemand einen Präsidenten Cheater gekillt hat. Also ist das auch nur Kinderkacke. Ist doch alles nicht so schlimm...

    Ich meine mit Pushen tut man ja wenigstens niemand weh. Ich fand es immer hübsch anzusehen, wie der beste Clan oben stand. Also O*2 hatte es wirklich verdient. Sie haben doch gut Zeit investiert.

    So ein kleiner Push, einmal Cheaten im Monat sollte doch jedem zustehen....

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    oh nein so ein mogel pole hier. was is an recon so schlimm? du bist einer lass mal überlegen es kotzt einen einfach nur an ich spielte heute gegen ir@kiz auf lbl ich hatte dre4ad und bombte basis weg er griff an. das fazit war er hatte ne werft mit paar männchen und 2 sammler und ich radar und kraftwerk mit 4 sammler. ich hätte easy gewonnen. was kam? verbindungsfehler. ich habe es sein gelassen mich darüber aufzuregen. ich selbst finde solche kanppen games faszinierend. wäre der recon net wäre alles ij butter aber egal. ach so der spieler hieß desoeis und wollte sogar mir den recon in die schule schieben. da passt das sprichwort :"betroffene Hunde bellen" nicht wahr !!

    und mc ist genauso schlimm. pushen is auch cheaten. das suckt einfach das versaut das spiel!

  14. #14
    Obergefreiter

    Registriert seit
    02.11.2002
    Beiträge
    238
    Clans
    www.EGoSD.de, A-0-H, AsTrA, FFClan, FssR, aBorG
    find ich echt schei**e von euch ihr lestert hir über peter und er kan sich net dazu äusern!!!

    und urukai25 du verlangst eine stellungnahme erkläre mir mal wie das gehen soll? wen er gebannt ist tztztz erst denken dan schreiben tztztztz

    noch eine frage!!! warum steh eigentlich der gesammte AsTrA clan auf der bl?

    ist mir eigentlich auch so was von scheiss egal aber wen ihr immer "so gründlich seit" dan er klärt mir das bitte mal!!!

    mitlerweile ist es eh nichts schlimmes mehr auf der bl zu stehen weil ja eh alle drauf stehen, naja fast auser _T@R_ u.s.w. die gründe wissen wir ja alle

    ich finde das uf mitlerweille echt schwach wird bloss noch blöd sin gelabert und clan's beschuldigt die im grunde eigentlich gar nix gemacht haben

    naja was will man machen ist halt das uf

  15. #15
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    ich finde es auch schade das peter gebannt ist. hätte mich über eine äusserung von ihm gefreut.

    das nächste mal wenn er sich wieder durch zig Clans pusht warte ich einfach bis seine Strafzeit vorbei ist.

    auch freue ich mich das jetzt ettliche Geschöpfe der Nacht auftauchen, die wir wohl durch die Aufdeckung der pushs geweckt haben. sie hacken auf einer Inkompetenz des gremiums rum und auch mal wieder auf t@r, das muss ja sein. das zeigt eigentlich das ihr wieder mal gar nichts versteht. jetzt maulen doch erst mal nur die clans die wir aufgedeckt haben.

    ich finde die reaktionszeit des gremiums ok, angesichts der fülle an pusherposts und der tatsache das die ladder nur noch zwei Tage einzusehen war. dies alles genau nachzuprüfen dauert sehr lange.

    dennoch bedanken wir uns für euer lob
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  16. #16
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    Ich läster über Peter ab - LOL!! Wenn er so dämlich is und sich hier WIE ein bedepperter Idiot aufführt (keine Beleidung, wieder nur indirekte Meinung) is er selber schuld. Er is nu mal der Held vom Erdbeerfeld, loly He's my hero.

    MFG Tobi

  17. #17
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    Lästert so viel Ihr wollt !

    Kümmert ihr euch ums Cheaten ,

    ich setze dem hacken ein ende !

    Peter

  18. #18
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer
    Original geschrieben von Urukai25


    auch freue ich mich das jetzt ettliche Geschöpfe der Nacht auftauchen, die wir wohl durch die Aufdeckung der pushs geweckt haben. sie hacken auf einer Inkompetenz des gremiums rum und auch mal wieder auf t@r, das muss ja sein. das zeigt eigentlich das ihr wieder mal gar nichts versteht. jetzt maulen doch erst mal nur die clans die wir aufgedeckt haben.


    Ich frage mich wirklich ob damit meine Umfrage gemeint ist!!!!

    Tja dazu kann ich nur eins sagen, da kann wohl jemand nicht mit kritik umgehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    p p p p

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  2. super anbieter für hardware
    Von blackcool im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:16
  3. neue maps für RA2
    Von Raptor946 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:14
  4. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  5. hecht2000 für dich ;)
    Von CruzZ61 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 06:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •