für DoCTrSKiL

Joined
Jan 8, 2003
Messages
22
Points
0
so da ist mein ss von hausfrau1 und wo ist deiner ??????????
 
Last edited:
kollege, dein ss kann ich ja gar nicht runterladen.. poste es mal heir rein.. oder können es andere sehen???

ach mein kollege macht grad neustart, ich poste mal für ihn.... dauert mir zulange ich will noch fun games mit ihm üben :D :D

hier dein ss:

http://www.spicken.de/ois/ss4hausfrau1.JPG
 
Last edited:
man man man postet er einfach für mich
naja egal muss ich nichts mehr machen :pp
jo und du poste noch mal ich kann deinen ss auch net öffen
 
looooooooooooool du scheiß screenfaker...............
omg....
mods banned den wegen ss faken...
schaut mal genau auf dem ss von BIGMUHist bigmuh grün,
omg und du gelb... und auf deinem scheiß gefakten ss sieht man das der gegner rot ist, loooooooooool. hast mc und verlangst nach ss ????
omg. bist sogar zu dumm mit mc zu ownen.....
du depp..
mods ich verlangt einen bann, danke
 
heeeeeeeee mannnnnnnnnnnnnn sorry das ich den falschen ss hier rein gemacht habe und nun mein richtiger ss noch mal sorry :pp :pp :pp
 

Attachments

  • 14.20.06 ja die_3.jpgneu.jpg
    14.20.06 ja die_3.jpgneu.jpg
    98.6 KB · Views: 41
omfg du scheiß maphacker
verlangt einen ss und spielt mit maphack du bist doch ein penner
mods plz einen bann!!
 
was willst du denn jetzt von mir , ich habe kein mc das kann man sehen oder bist du blind :eek2 :eek2 wieso plz einen bann du jammerlappen
 
ihr habt beide im gleichen moment gepostet.... naja. ok... trotzdem wie baust du denn auf lbl oben?? da hat man eh sowenig kohle und gleich 6 hunde?????:lol :lol :lol :lol :lol
lool, und nach unten bauen??? lol
 
sorry das ich anders baue als du auf lbl , ausserdem ist das spiel mit kisten gewesen und dann baue ich zuerst hunde :smokin :smokin
 
erstmal wir haben gleichzeitieg gepostet den ss hab ich net gesehen
also schnauze von wegen jammerlappen soweit ich weiß hast du gelost net ich also shut up noob
 
Back
Top Bottom