• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Für alle Ra2/Yr Spieler

Joined
Aug 12, 2002
Messages
3,464
Points
0
Ab Morgen dem 2 Oktober (Donnerstag) wird die XCL ladder geschlossen. Das heißt, dass alle auf den neuen Server von Olaf (XWIS) gehen müssen um Clangames und oder QM zu spielen. Auf dem normalen Server zählen die Clangames und QM games nicht mehr, also sie werden nicht mehr in die ladder aufgenommen.

Also nicht's wie hin. For ever chat, many clangames etc :D

Hf @ll

Wie man ein Clan/account erstellt etc wisst ihr ja (hoffentlich) :D

Ciao !!!
 
Und ihr braucht nur noch das Tool und kein MF mehr :D
Wee
 
Nein, der Server wird bald proppe voll sein. Schau einfach mal die nächsten tage vorbei.
 
Original geschrieben von chocoyote
naja ich glaube dadurch werdens nochmal weniger spieler werden...

Wenn du von Ra2 spricht stimme ich dir zu :|
Aber in YR warens heute schon über 20 PPL und
weil es ab morgen ja keinen MF mehr gibt werdens nochmal mehr werden... ;)
 
ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen das sich das richtig durchsetzen wird weder in ra2 noch yr...
naja hoffentlich werde ich eines besseren belehrt =)
 
Ja die so genannten Newbies werden wohl nicht kommen weil sie es eh nur aus Fun spielen und Fungames gehen auch noch im normalen Server...
Ich denke jedoch das jeder Clanner der noch Spass an diesem Spiel hat diesen Server in der Zukunft joinen wird. ;)
 
Ich glaub für mich wirds Zeit nun endgültig Abschied zu nehmen... Sogesehn war ich ja auch lang genug dabei, wenn man bedenkt wie oft ich schon vor hatte mit dem Spiel aufzuhören aber dann immer irgendwie weiter gemacht habe. Es sind zurzeit nurnoch wirklich wenig Spieler übrig und durch diesen Wechsel zu Olafs Server werden es schätz ich mal wieder deutlich weniger werden. Trotzdem schließe ich mich Yuris Meinung an - hoffentlich werd ich eines Besseren belehrt.
 
Wartet es doch einfach mal ab, bevor ihr solche urteile setzt :alien Kann sein, kann nicht sein. Gedult ist hier die frage :scared
 
hi @ all,

also ich weiss gar net wo das problem liegt. olafs server ist doch einfach klasse. dort geht alles wie am anfang in ar2 und yr. man hat ne ladder, man kann chatten und das tollste man muß keinen mf anhaben, wo man ja auch was einstellen muß/kann.

is doch alles besser und easyer als bis jetzt. tool saugen, tool starten, zocken.

ich finds geil.

hoffe dass sich viele gamer auf olafs server einfinden werden.

gl hf @ all
 
Ist doch ganz klar das es am ersten Tag keine 100 Leute sein werden...
Ich werde es abwarten, und Abends geht eh immer mehr... ;)
 
Genau so will ich euch hören :D Immer posetiv reden =p Ich bin echt froh, das es Olaf gibt.
 
ich denke es war die richtige entscheidung die xcl zu closen. sonst hätte es eine teilung gegeben. manche wären bei der mf xcl geblieben und manche hätten komplet den server gewechselt. So müssen die, die noch weiterspielen wollen auf olafs neuen server zugreifen. mal sehen ob ich diesen monat auch wieder zocke. denke aber schon. freu mich shcon auf die große mapauswahl im qm ^^
 
ich finde olafs server ehrlich gesagt beschissen aber was soll man machen ... naja
 
Back
Top Bottom