+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 84

Fuck u Westwood oder so

Eine Diskussion über Fuck u Westwood oder so im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Das ist nur die Adresse vom Domain Inahaber, der Schlund AG, eine der größten dt. Domainvergeber -_- Olaf ist Holländer ...

  1. #41
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Das ist nur die Adresse vom Domain Inahaber, der Schlund AG, eine der größten dt. Domainvergeber -_-

    Olaf ist Holländer und kein Deutscher.

    Und er hat sicher nicht genau das reset tool bzw er kann es nicht in vollem Umpfang nutzten, da er ja keinen direkten Zugriff auf die ww Datenbank hat.

    @asun ich hab ka was er macht und wie er es macht, sind alles nur meine eigenen Gedanken. Richtig legal ist es warscheinlich nicht, aber läuft wenn ja dann über Delphi bzw den, der ihm das tool gegeben hat bzw ihm die Lücke im Serverscripting erklärt hat.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #42
    Obergefreiter
    Avatar von ZeRo|OnE
    Registriert seit
    31.08.2001
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    34
    Beiträge
    282
    Clans
    CFD| Generals Squad
    Him oder her!
    Wenn das so sein sollte, hat delphi eine hochsicherheits software von ea rausgegeben, gegen die anweisung von ea!
    In diesem Fall ist es vollkommen illegal! Und Das beweist das olav illegal handelt! Halb illegal giebt es nicht!

    Und wenn delphi es getahn haben sollte und es kommt bei ea raus, rollt ein kopf! Was entstehen da für kosten um ein neues program zu schreiben! Der server muss vollkommen umgeschrieben werden!

    cya

    P.S. Wenn schon denn schon! Schlund & Partnet AG! Die sind nur der Hoster der Domain! Und Domainvergeber sind sie auch nicht!! Sie beantragen wie z.b.kontent puretec auch! Die Dpmainvergeben in Deutschland ist die Denic.

    Jedenfalls muss olav mit dem Typen im kontakt stehen! Bzw. mit der Firma! So kommt man leich an ihn ran!
    Wie oben schon gesagt, bietet der inhaber der page kein subdomain service an.
    Geändert von ZeRo|OnE (10.12.2002 um 21:23 Uhr)

  3. #43
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.09.2002
    Alter
    36
    Beiträge
    22
    Clans
    nimm mich
    MAN BIST DU COOL !!!

    du weißt ja was ne subdomain ist, wie die vergeben wird und wie die firma in diesem Falle heißt. Ich lese im ganze UF nur solche tollen Beiträge von dir, mußt ja echt denken du wärst der Gott³ der der einzige wäre, der diese newbie Sachen kennen würd' ROFL schreibst nur newbie bs

    PS HOSTE DIR VIELLEICHT MAL NE SUBDOMAIN FÜR DEIN GEHIRN BZW SUBDOMAIN WIRD JA GARNICHT GEHEN, BRAUCHST JHA ERSTMAL NE MAIN DOMAIN - WENN DU DIE DOCH SCHON HAST, DANN PACK BITTE MAL NE INDEX.HTML RAUF !!!

  4. #44
    Obergefreiter
    Avatar von ZeRo|OnE
    Registriert seit
    31.08.2001
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    34
    Beiträge
    282
    Clans
    CFD| Generals Squad
    Oh unser großer spezi! Du weisst noch nichtmal was eine subdomain ist! Depp!
    Ach du hast schon mehrere gelesen! Dann nenne mal beispiele!

    Ich habe nie davon gesprochen das ich viel ahnung von den hacker kram habe! Genaugenommen garkeine! Und die Info die ich reingestellt habe bekommt man nur auf einer seite!
    Auf anderen bekommt man nur grund infos! Wie name ort land und straße!

    Ich glaube du solltest dich mal informieren oder mal diesen thread von anfangan durchlesen und nicht nur den letzten beitrag! Wenn du immer der Meinung bis ein auto hat nur drei räder dann ist es mit sicherheit in ordnung wenn dir jemand sagt das ein auto 4 hat! Genauso wahr dieser Fall! Lies dochmal bitte die Antwort auf meinen Beitrag!Der vo ich die infos reingesetzt habe!

    Du scheinst ein gantzschöner wichtigtuer mit deinem beitrag zu sein!
    n00b
    Geändert von ZeRo|OnE (10.12.2002 um 21:41 Uhr)

  5. #45
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    LOL und schon wieder sind keine SS vorhanden.Nenn mir nun bitte nen guten Grund warum du die SS immer löscht???Zu wenig Speicherplatz?Hast ne 10MB HD?tzz
    -keine animierten Signaturen-

  6. #46
    Obergefreiter
    Avatar von ZeRo|OnE
    Registriert seit
    31.08.2001
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    34
    Beiträge
    282
    Clans
    CFD| Generals Squad
    Wieso ss?? Schau dia die statistic an.

  7. #47
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    LöL ich hab mir den ganzen scheiß net durch gelesen (zu faul )

    Aber ich weiß das or8ital diesen Monat net gecheatet hat da bin ich mir zu 9999999999999% sicher

  8. #48
    Hauptgefreiter
    Avatar von MaQdeSade
    Registriert seit
    03.12.2002
    Alter
    52
    Beiträge
    367
    Clans
    deSade
    Also zu dem Deppen von Janitor muss ich ja nix mehr sagen.

    Die Krampfadern meiner verstorbenen Oma haben mehr auf dem kasten wie er .

    2 Fakten möchte ich aufführen .

    1.)or8ital muss MC gehabt haben, denn das Gamespy funktioniert einwandfrei !
    Somit irrt Hanffresser sich.

    2.)finde ich die Nullung auch nicht gut, solange selber Spieler diese vornehmen.

    Das wäre so als würde Oliver Kahn in einem Fußballgame auch Schiri sein, sowas macht einfach keinen Sinn, da immer von einer gewissen Befangenheit ausgegangen werden muss.

    Nullen dürfte nur ein absolut Unparteiischer, der selber dieses Spiel nicht spielt und er sollte wie es früher auch auch üblich war, an den genullten Spieler eine Mail schicken, warum er genullt wurde und das bitteschön auch mit Beweisen.
    Zuleicht könnte hier sonnst der Eindruck der Willkür entstehen.
    Dann macht das ganze Sinn.

    Ich selbst habe die Androhung einer Nullung am eigenen Leibe erlebt, wobei sich später herausstellte, das es ein Fake war und eine Nullung nicht gerechtfertigt war.
    Der Thread in dem das steht ist noch nachzulesen.

    Ich bin absolut kein Freund von or8ital, das wird sich jeder denken können aber ne harte Nummer ist das schon was ihm da passiert ist, denn andere die ganz andere Cheats abfahren und nicht gegen diesen einen Spieler spielen, somit nicht in das Netz der Fahndung geraten, zocken munter weiter und bescheißen weiter, insofern ist diese Art der Bestrafung auch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein und nicht die beste Wahl im Kampf gegen cheater, weil nur Stichproben bestraft werden können.

    Naja , er hat ja noch Zeit die Points wieder zu erspielen .

  9. #49
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Cabal was redest du denn da?Ich wollte das er ein paar SS postet um zu sehen ob er MC hat oder ned aber damit werd ich eh Pech haben denn er wird keine posten...Ja das mit dem Replay wird schon stimmen also is die Nullung gerechtfertigt...
    -keine animierten Signaturen-

  10. #50
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    hey man bin eben vom training gekommen hab mir alles wieder durchgelesen, erstmal was soll ich mit ss die beschissen aussehen und der gegner die nicht haben will!!! was soll ich mit solchen, jeder der mich kennt weiß das ich ss immer verschicke wenn der gegner es will!!! in dem falll sagte ich noch zu dem newb, ob er ss haben will und wenn ja wo ich posten soll, da sagte er nur, du hast keine hunde geschickt und bist ein maphacker. naja. wieso gibt der ficker denn nicht mal den ganzen replay??? naja ist auch egal ich spiel mich wieder hoch und bin ja schon wieder fast ganz oben dabei.... also von mir aus könnt ihr das hier closen , ich weiß und alle die mich kennen wissen das ich fair und gut spiele, das reicht mir...
    wenn olaf ne hotmail adresse hat bitte gibt sie mir, thx, CyA

  11. #51
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Original geschrieben von or8ital

    wenn olaf ne hotmail adresse hat bitte gibt sie mir, thx, CyA
    was willst du mit olafs hotmail adresse? ER WAR ES NICHT.

  12. #52
    Obergefreiter
    Avatar von ZeRo|OnE
    Registriert seit
    31.08.2001
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    34
    Beiträge
    282
    Clans
    CFD| Generals Squad
    Ne es ist belegt worden das olaf es nicht wahr! Olaf benutzt beim nullen einen anderen nick!Lies etwas weiter zurück! Da steht irgendwo der Nick geschrieben wer dies war.

    cya

  13. #53
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Leader501
    Registriert seit
    07.10.2002
    Ort
    Baden
    Alter
    32
    Beiträge
    30
    Clans
    _T@R_
    naja wenn mans schon von beweisen hat, warum sollte olav ned einfach anderen nic nehmen? mein damit nur, dass es auch nicht 100% sicher ist dass 1. er es war. und 2. es nicht war... das steht inn der luft. mit sicherheit hat er was damit zu tun, indireckt, da er das pogram hat. westwood muss und wird informirt was da abgeht, und die werden sicher den jenigen verklagen der das pogram unter der hand verteilt, das er von ww bekommen hat. :smokin nun ja, ich denke zwar auch dass der mc hat oder man sieht es... aber ne nullung einfach so durchzuführen ohne was zu sagen.... neeee..... habe mal gehört der presi hack is von olav? stimmt das? denke kaum, da er anti cheater ist, aber wollt da mal nachvorschen.

  14. #54
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    trotzdem hatten die kein recht mich zu nullen, weil das siel letzten monat war, und ich sage das zum letzten mal, ich hatte kein mc an.. und werde auch in zukunft kein mc benutzen, wers nicht checkt selber schuld.

  15. #55
    Hauptgefreiter
    Avatar von MaQdeSade
    Registriert seit
    03.12.2002
    Alter
    52
    Beiträge
    367
    Clans
    deSade
    Nachdem was ich jetzt alles von Dir weiß, hätten die sogar das Recht, deine Serial zu bannen .

    Du bist nicht sauber, Du hast mich diesen Monat sogar reconnt als Gh0stis1 !

    deSade vs. GH0STs
    Scenario: MP25T6.MAP
    Game Duration: 4 minutes
    deSade's point change: +0
    GH0STs's point change: +0

    MaQdeSade [batallion of marquise de sade] Result: Out of Sync Wash Game
    Points: 0
    Record: 0/0/0
    Side: Soviet
    Units Killed/Bought/Left: 9/17/7 <---------mehr !
    Buildings Killed/Bought/Left: 0/5/4
    Infantry Killed/Bought/Left: 7/4/0
    Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
    Saw Completion: Yes
    IP: 172.177.20X.XXX


    Gh0sTis1 [the army of the gh0sts] Result: Out of Sync Wash Game
    Points: 0
    Record: 0/0/0
    Side: Allies
    Units Killed/Bought/Left: 8/16/4 <---------------weniger
    Buildings Killed/Bought/Left: 0/5/4
    Infantry Killed/Bought/Left: 4/7/0
    Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
    Saw Completion: Yes
    IP: 80.142.21X.XXX <-----------------deine IP und im Thread gegen FFclan gibste zu,

    Gh0stis1 zu sein !

  16. #56
    Feldwebel
    Avatar von ZeCke
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    1.615
    Clans
    weiss nich , keinen :(
    hey peter seieinfach ruhig er iss fair gegen dich gewinnt man sogat 2 tankz vs 7 ZzZzZz du bist n voll newb also hab hier mal net so ne grosse detektiv klappe oda sonst was du suckst einfach !

  17. #57
    Hauptgefreiter
    Avatar von MaQdeSade
    Registriert seit
    03.12.2002
    Alter
    52
    Beiträge
    367
    Clans
    deSade
    Rene Du Penner, Olaf hat die Sync ausgewertet und es steht fest, das er mich reconnt hatte weil ich alle seine Sammler getrasht hatte und er nur noch 4 Drohnen baute um Einheiten vorzuweisen für den recon als Absicherung ! Den 4 Drohnen standen 6 Panzer gegenüber !

    Was willst Du also ????????

    Der Typ ist alles andere als Sauber und da Du hier permanent alles anzweifelst, selbst sogar den Gamyspy, sage ich ganz Kackfrech, das Du genauso ein Cheaterarsch bist wie er !

  18. #58
    Feldwebel
    Avatar von ZeCke
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    1.615
    Clans
    weiss nich , keinen :(
    LOOOOL

    oh man du dreckiger pisser dir sollte man echt mal so derbe auf die freesse hauen das du kein wort mehr rausbringst



    er cheated nicht und ICH sowieso net liefer mal beweise da sich unfair bin du monkey ich gebe immer saubere ss du bist son newb alleine dafür sollte man dich schon bannen aus dem uf die unnötigen threadz unterstützen das !

  19. #59
    Hauptgefreiter
    Avatar von MaQdeSade
    Registriert seit
    03.12.2002
    Alter
    52
    Beiträge
    367
    Clans
    deSade
    Reneleinchen ,

    du kannst nicht Lesen !

    Stell dich doch bitte noch mehr ins Abseits !

    Die Gamespyaufzeichnung ist ein 100%iger Beweis, das er MC hatte und die von Olaf ausgewertete Sync ist das auch .

    Was soll ich hier noch für Beweise bringen, es ist doch schon Bewiesen das er cheatet .

    Dein Wort das er nicht cheatet ist kein Entlastendes Argument . Bring Du doch SS aus dem game wo er MC anhatte, aif dem man erkennen kann, das er den Hund angriff weil er ihn durch scouten sehen konnte .

    Bring Du doch den Gegenbeiweis, das er nicht 4 Spinnen baute und mich nicht reconnte !
    Kannste das ? Er kanns net !

    Fazit , er cheatet , was laberst Du da noch rum ???

    Ferner sagte ich, das ich stark vermute, so wie Du ihn beschützt, das Du auch cheatest .

    Wie sagt man so schön, eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus !

  20. #60
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@

    hm...

    Tu doch syncfile oder ein paar ss hier rein, weil dass du viel schreiben kannst Peter, das wissen wir alle...

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. @CnC@ oder wer ist die wahre Nummer eins???
    Von antigenom1 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 10:45
  2. Fuck You Westwood
    Von autlegend im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 21:37
  3. Hat Westwood was gegen lange games?
    Von hecht2000 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 12:03
  4. DC Cheat oder was auch immer
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 20:22
  5. Ruher oder Longgamer???
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 15:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •